Ekelstein hat geschrieben:
Man hat ja ein ziemlich kompromissloses und auch nicht gerade schlecht laufendes Nummer-1-System um Alonso aufgebaut, was mit Räikkönen als Teamkollege gewisslich so nicht ginge.
vllt. will man ja zur abwechslung auch mal wieder in der KWM ein wörtchen mitreden, das dürfte die nächsten jahre mit einem nummer-1-system schwierig werden. wenn man wieder nur das 2. oder 3. beste auto baut - und anderes ist nicht zu erwarten - dann wird das eh mit der fahrer-WM nix, aber die KWM kann man dann mit 2 top-piloten schon holen, vor allem wenn das team mit dem besten auto ein nummer-1-system fährt...
formelchen hat geschrieben:
Die Frage ist jetzt, wie Alonso damit umgeht.
wie soll er schon damit umgehen? er wird seinen job machen, ende der geschichte.
da er weder vom TK noch von der chefetage verarscht werden wird, wird es auch kein rumgezicke geben.
Er kann es sich auch nicht leisten Ferrari ohne Titel zu verlassen. Das würde ewig an ihm hängen bleiben, es wäre ein gescheitertes Projekt für Alonso und das gesamte Fahrerlager würde über ihn lachen, wenn er nach 2007 das zweite Mal die Flucht ergreift.
dem alonso dürfte ziemlich egal sein, was typen wie du denken.
die chance, das jemand im fahrerlager den gleichen unsinn in der birne hat wie du, dürfte geringer sein als die auf einen secher im lotto.
formelchen hat geschrieben:
Trotzdem wird Kimi alles daran setzen den Alonso zu bügeln, denn schließlich wurde er 2009 wegen Alonso bei Ferrari rausgeworfen. Das dürfte Kimi zusätzlich anstacheln und ein paar Zehntel bringen.
der raikkonen will einfach gewinnen. solche primitiven dinge wie rache interessieren den überhaupt nicht.
du bist echt eine arme wurst und es ist offensichtlich, das deine miese einschätzung der charaktere andrer menschen auf deinem eigenen charakter beruht. ist menschlich, von sich auf andre zu schließen. wenn man aber so eine massiv von der norm abweichene type ist wie du, geht das halt zu 99% daneben...