Lana hat geschrieben:
Und damit meine ich jetzt die Story das Kimi angeblich was ausgeplaudert hat, das halte ich nämlich für absolut unwahr.
Ist aber nur deine Meinung, die Meinung eines Kimi-Fans. Es darf ja nicht sein, dass der Kimi mal wieder einen über den Durst getrunken hat und dabei etwas verraten hat, was er eigentlich nicht ausplaudern sollte. Aber mein Gott, es ist doch nichts dabei. Ich trinke auch gern mal einen über den Durst und erzähle ich vielleicht auch Dinge, die ich nüchtern für mich behalten würde. Das ist doch ganz normal.....
Aber Lana, freu dich doch. Nächstes Jahr fährt Kimi höchstwahrscheinlich wieder in Rot und bekommt die Chance, dem Alonso persönlich den Popo zu versohlen.
Wie denkst du eigentlich als Kimi-Fan darüber, wenn er wieder für Ferrari fährt???
Also ich finde das sportlich gesehen klasse. Wird ein Hammer-Duell mit Alonso, wenn es dazu kommt.
Andererseits finde ich, dass Kimi damit seinen Stolz mit den Füßen tritt, denn so wie Ferrari ihn 2009 abserviert hat, sollte er sich eigentlich zweimal überlegen ob das der richtige Schritt ist. Wobei es sportlich gegenüber Lotus natürlich ein Aufstieg ist, finanziell sowieso. Und momentan hat Kimi keine andere Möglichkeit als Ferrari oder Lotus.