formelchen hat geschrieben:
Ja die neuesten Gerüchte besagen tatsächlich, dass Barrichello bleibt. Das wäre ein Witz, er hat dieses Jahr nichts geleistet.
Da wäre es noch logischer, dass man Suti holt.
Und ehrlich gesagt sehe ich Sutil eher im Williams als Barrichello. Natürlich nur, wenn der Raikkönen-Deal nicht klappt, denn das wäre für Williams positive Publicity und ist vermutlich auch das Ziel.
Nur wundert es mich ein wenig, dass Sutil gerade erst seinen derzeitige Chef dazu gebracht hat, sich früher über die Fahrerentscheidung zu stürzen. Erst wollte Mallya die Fahrer für 2012 im Dezember bekannt geben. Nun wohl schon in Abu Dhabi.
Und wenn Sutil sagt er habe nicht mehr viel Zeit, heißt das doch im Umkehrschluss, dass er irgendeine Option hat. Ob das nun Williams ist oder ein Cockpit in der DTM oder woanders, ist reine Spekulation.
Ja, BAR soll kein Rekordhalter der gefahrenen Rennen sein, wenn er noch keinen Titel hat, wodurch ich MSC durchaus diesen Rekord goenne, denn es muss verrueckt sein, so viele Rennen zu fahren, ohne jemals den großen Coup gelandet zu haben.
SUT ist diese Saison echt kaum an Unfaellen beteiligt und sein Sponsor Medion wuerde auf dem Williams gut zu Gesicht stehen...