Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja ja, der Willi und der Michael, die machen ein Meeting....zu zweit.
früher hätte man gesagt, die quatschen mal miteinander....
Übrigens glaube ich nicht das Weber irgendetwas von Haug fordern kann, Willi soll sich mal schön weiter im Lich von Schumacher sonnen, das kann er gut, ansonsten sehen den die meisten am liebsten, wenn er das Fahrerlager endlich wieder verlässt.
Natürlich kann der Willi nichts von Haug fordern. Aber Haug wäre halt blöd, wenn er nach der Aussage von Weber sich nicht bei Schumacher/Weber erkundigt hätte, ob ein Einsatz möglich ist und Interesse besteht. Dann hätte Haug definitiv seinen Job verfehlt.
Und an den Willi im Fahrerlager wirst du dich sowieso wieder gewöhnen müssen. Immerhin hat er jetzt einen neuen Schützling, der für Williams Gas gibt.
Wie, wenn er nicht nachfragt ob er einen im Sommer noch Todkranken verpflichten soll von dem bis heute keiner weiß ob er wirklich wieder gesund ist?
Ich denke es gibt gar keine Basis für eine Verpflichtung, jedenfalls zur Zeit nicht. Erst einmal müsste Schumacher beweisen das er noch mithalten kann und die Strapazen einer Saison übersteht. Und da erst im Februar getestet werden darf, bitte wo sollte das passieren. Auf der Ferrari Hausstrecke wird wohl kaum gehen wenn er die Familie verlässt.
Das ist für mich alles heiße Luft, passt wohl Beiden Seiten momentan ganz gut ins Konzept, aber ich denke nicht das da ernste Absichten dahinterstecken.