Mav05 hat geschrieben:
Jaja, und Webber hat nix gewonnen? Noch dazu dass sich das "neu im Team" wohl durch Webbers verletzungsbedingte Winterpause wieder ausglich...
Versteh mich nicht falsch - ich kenne Vettel lange genug und hielt Webber eigentlich immer für den meistüberschätzten Fahrer im Feld - aber es nervt gewaltig, dass bei Dir jeder mit deutschem Pass - von Schumacher über Rosberg, Vettel bis zu Sutil und nicht zu vergessen die ruhmreichen Vorstellungen von BMW und die uns noch bevorstehenden heldenhaften Taten des neuen Nationalteams mit dem glänzenden Stern - gleich zum Über-Helden hochstilisiert wird. Damit nährst Du eigentlich das typische Klischee des "Rotkäppchens", für die der Blick über den Tellerrand ziemlich schwierig zu sein scheint, F1 vor 91 nicht existierte und "Formel Deutsch" doch sowieso das einzig Logische ist...
Nein das Problem einiger Leute hier ist, dass sie nicht genau genug lesen.
Ich habe Webber die letzten Monate immer wieder gelobt, weil er wirklich eine starke Saison gezeigt hat. Er war auch bei 5-6 Rennen besser als Vettel.
Sutil habe ich hier auch oft genug kristisiert und der Rosberg ist ja im Grunde auch nur halb deutsch, ich sehe ihn eher als Monegassen, weil er dort aufgewachsen ist und auch heute noch dort lebt
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass es hier viele Anti-Deutsche gibt, was vielleicht auch an der mitunter fragwürdigen Berichterstattung von RTL liegt.