F1-Junkie hat geschrieben:
Brasilien:
Ja, natürlich. Da darf sich Trulli gerne an die eigene Nase fassen. Wer hier zu 100 % die Schuld bei Sutil sucht, will ihm doch alles nur negativ auslegen.
Suzuka:
Sutil überholt Kovalainen, der eigentlich noch genug Platz hat, aber es trotzdem zu einer Kollision kommt?
Wie gesagt:
Von Crash-Kid sehe ich hier nichts. Crash-Kid ist für mich jemand, der ständig Unfälle baut bzw. Kollisionen verursacht, die voll und ganz auf seine Kappe gehen. Das kann ich bei aller Liebe, im Bezug auf Sutil, nicht erkennen.
Ich würde dir und unseren Fakten Bobby empfehlen den Start in Brasilien anzusehen! Diesen meinte ich. Da hat der Sutil genug grenzwärtige Aktionen gezeigt.
Und wie man das in Suzuka auf Kovalainen schieben kann, musst du mir noch erklären.
Crashkid ist vielleicht das falsche Wort und nur ne Ausschmückung von mir. Aber er ist ein Fahrer der hart an der Grenze fährt und es oft mit der Brechstange versucht. Sowas ist einfach Rücksichtslos.
Naja, du schaust doch bestimmt gerne RTL, nicht? Dann wirst du vom Danner bestimmt auch gehört haben "Ich bleib dabei. Wenns kracht, da ist der Sutil nicht weit weg".