lepluslent hat geschrieben:
Nun, der Sutil würde auch schon Sinn machen. Er hat im Regen gezeigt, was er kann und ist nur durch Deinen Kandidaten Raikkönen daran gehindert worden, wertvolle Punkte für das Kraft Indiens Team zu holen. Und von einer Nichtstreckenkenntnis kann auch keine Rede mehr sein.
Sutil hat im Regen schon einige Male geglänzt, das ist richtig. Auch im Quali in Brasilien diesen Jahres war er sehr gut.
Aber letztlich hat er sich auch nie so richtig eindeutig von Fisichella absetzen können und war auch oft in Kollisionen verwickelt. Klar, wenn man immer weit hinten startet, ist die Unfallgefahr auch etwas höher.
Trotzdem würde ich anstelle von Mercedes definititv eher einen Heidfeld oder Raikkönen holen als einen Sutil. Ich drücke jedenfalls Heidfeld die Daumen. Kimi soll sich mal ein Jahr Pause gönnen und dann 2011 zu Red Bull gehen, an der Seite von Vettel. Das wäre lustig.
Schon wieder die Kraft Indiens. Aha. Warum nicht dann gleich den Sutil, und dann auch für 2011, anstatt einen di Resta, der keine F1 Erfahrung hat?
Ich meinte di Resta wäre ein guter Ersatz für Liuzzi bei Force India. An der Seite von Sutil
Aber erstmal abwarten, wie er sich bei den Tests schlägt.
Also, ich mach mir diesen Traum nicht zu eigen, so sehr ich mir den Michael nochmal in einem F1 Renner herbeiwünsche. Aber der wird sich das für eine ganze Saison nicht antun. Und eine Managerfunktion bei Mercedes, wo er doch gerade den Beratervertrag bei Ferrari in der Tasche hat? Absolut unwahrscheinlich.
Die Aussagen von Weber hören sich schon so an, als ob Schumacher Interesse hätte. Leider gibts noch keine neue Aussage von Schumacher selbst, da er wohl Urlaub macht.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er für eine Saison in den Mercedes klettern würde. Aber auch ich halte die Chance für sehr gering.
Was du zur Managerfunktion sagst, da stimme ich dir schon zu. Da kann er besser bei Ferrari bleiben. Dort gibt es sicherlich mehr Geld und die würden ihn wohl kaum ziehen lassen, damit er bei Mercedes dann soeinen Job macht. Ich denke Monte würde höchstens zustimmen, wenn Schumacher als Fahrer dort ein Jahr lang antreten möchte.