Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi RAI mit Abschiedsgedanken?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 20. November 2009

Danke, für die Auskunft, Lana.

Das Bild von Alonso sieht übrigens sch... aus!
Da hast Du Dir das Richtige ausgesucht... :wink:

:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:

Bitte :wink:

Was meinst du warum ich das genommen hab, wenn schon ein Alonso Bild, dann eins damit ich wenigstens was zum lachen habe :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
wenn schon ein Alonso Bild, dann eins damit ich wenigstens was zum lachen habe :wink:

:wink: Mir gefaellts.....
besser als das:

Bild

:lol: :lol: besser ne muetze auf dem kopf als 'einen in der muetze'------
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Nicht, dass ich oft mit "Anarch" einer Meinung wäre :wink: , aber er hat recht. Das neue Mercedes-Team ringt förmlich um Aufmerksamkeit (was nicht verwundert), wo doch JB gerade zur geschiedenen Braut McLaren geflüchtet ist. Da kommt dann ein WM vom Kaliber eines Räikkönens immer gut, sehr gut an.
Btw. werden die Gerüchte um ein mögliches andocken von MS bei Mercedes-GP wahrscheinlich aus dem selbem Grund gestreut.

Ein User hat bei den Artikeln gepostet: trau Dich Kimi! Ich würde mir auch wünschen, dass Kimi in die Offensive geht und doch noch 2010 ein gutes Auto in der F1 bewegt, denn Klasse hat der Icemen. Er ist wie ein guter Wein, er wird mit dem Alter & der Reifung immer besser.

Und dieses
Bild
.

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
wenn schon ein Alonso Bild, dann eins damit ich wenigstens was zum lachen habe :wink:

:wink: Mir gefaellts.....
besser als das:

Bild

:lol: :lol: besser ne muetze auf dem kopf als 'einen in der muetze'------

cenizchen, du weisst aber schon das das Saft ist :)
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 21. November 2009

DrSpeed hat geschrieben:
Er ist wie ein guter Wein, er wird mit dem Alter & der Reifung immer besser.

Hast schon recht, :wink: aber so mancher "alter" wein kippt mit den jahren auch um.
Aber fuer Mercedes GP ist Kimi auf jeden fall die beste wahl, ich druecke die daumen.
moechte auch lana hier nicht missen, sie ist mir echt ans herz gewachsen.
Auf Heidi koennte ich eher verzichten.....sorry

Der Alfonso beherrscht zwar 1337 Rennfahrerfähigkeiten, aber er kriegts nicht wie Kimi hin, in diesen schönen Schweinchenrosa-Ton (der merkwürdigerweise nie das ganze Gesicht, sondern nur Teile von diesem "bedeckt") anzlaufen, wenn er schief angeguckt wird und ne PK gibt... :lol:
Das würde ich echt vermissen, der Finne soll blos nicht aufhören! :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
moechte auch lana hier nicht missen, sie ist mir echt ans herz gewachsen.

:oops: :oops: :oops:

Nobby :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=V9UU0b8m ... r_embedded
Bild
__Kimi olet paras__

Nobby...:lol:

Die Runde war der Hammer! Ich liebe diesen Motorsound. Der Wahnsinn!

Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Wenn das mal nicht ein schlechtes Omen ist, Alonso der begossene Pudel bei Ferrari..... :lol:

ScuderiaAlonso hat geschrieben:

Der Alfonso beherrscht zwar 1337 Rennfahrerfähigkeiten, aber er kriegts nicht wie Kimi hin, in diesen schönen Schweinchenrosa-Ton (der merkwürdigerweise nie das ganze Gesicht, sondern nur Teile von diesem "bedeckt") anzlaufen, wenn er schief angeguckt wird und ne PK gibt... :lol:
Das würde ich echt vermissen, der Finne soll blos nicht aufhören! :lol:

Was aber eher daran liegt, das der Finne eben doch kein Eisblock ist wie gemeinhin angenommen, und Alonso ein abgebrühter Zocker der lügt ohen mit der Wimper zu zucken.

Bild

Was haltet ihr davon? :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Norbert sieht hungrig aus. :lol:

:lol: :lol: Haug hat 'wurstfinger' und ich hoffe fuer Kimi er spuckt ihm nicht ins ohr beim reden!

Bild

Hmm, naja :oops:
da sag noch einer was über Dennis und Hamilton

Norbert steht anscheinend auf blond.
:D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

bschenker hat geschrieben:
Und dieses
Bild
.

Lol, dass sieht aus, als ob Mutti ihren Jungen zum Abschlussball begleitet. :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 22. November 2009

Dreamon hat geschrieben:
Lol, dass sieht aus, als ob Mutti ihren Jungen zum Abschlussball begleitet. :lol:

Alles andere als das... 8-)

Ich denke, Mercedes wäre bescheuert, wenn die nicht Kimi holen.
Ferrari hat Massa - Alonso
McLaren hat Hamilton - Button
Red Bull hat Vettel - Webber
Mercedes hat Heidfeld/Rosberg - ?

Wenn die nicht Kimi holen, dann ist Mercedes GP maximal das beste Mittelklasse-Team. Für mich ist Rosberg nur einer mit einer etwas größeren Klappe. Da hat Heidfeld mehr Potenzial. Klar war er in dieser Saison nicht ein Stück überragend gewesen, aber er hat mehr drauf als Rosberg . Die brauchen auf jedenfall eine absoluten Topfahrer, sonst kann es Mercedes GP abschreiben. Die brauchen ja im Grunde am Auto nicht viel verändern, das lief ja diese Saison sehr gut, ohne technische Defekte ist beachtlich. Ich glaube einfach, dass die Kimi holen und der Deal sicher nach den geplatzen Verhandlunge mit McLaren fest ist.
Vielleicht ein Grund, dass Button von Brawn zu McLaren ist, weil McLaren Kimi nicht wollte und Mercedes nun bei Brawn eingestiegen ist und die Kimi wollten. Alles nur Spekulationen - wir werden sicher bald erfahren, für welches Team sich Kimi entschieden hat oder für welchen Sport.

Kimi_1988 hat geschrieben:
Ich denke, Mercedes wäre bescheuert, wenn die nicht Kimi holen.
Ferrari hat Massa - Alonso
McLaren hat Hamilton - Button
Red Bull hat Vettel - Webber
Mercedes hat Heidfeld/Rosberg - ?

Wenn die nicht Kimi holen, dann ist Mercedes GP maximal das beste Mittelklasse-Team. Für mich ist Rosberg nur einer mit einer etwas größeren Klappe. Da hat Heidfeld mehr Potenzial. Klar war er in dieser Saison nicht ein Stück überragend gewesen, aber er hat mehr drauf als Rosberg . Die brauchen auf jedenfall eine absoluten Topfahrer, sonst kann es Mercedes GP abschreiben. Die brauchen ja im Grunde am Auto nicht viel verändern, das lief ja diese Saison sehr gut, ohne technische Defekte ist beachtlich. Ich glaube einfach, dass die Kimi holen und der Deal sicher nach den geplatzen Verhandlunge mit McLaren fest ist.
Vielleicht ein Grund, dass Button von Brawn zu McLaren ist, weil McLaren Kimi nicht wollte und Mercedes nun bei Brawn eingestiegen ist und die Kimi wollten. Alles nur Spekulationen - wir werden sicher bald erfahren, für welches Team sich Kimi entschieden hat oder für welchen Sport.

Heidfeld besser als Rosberg? Glaube ich nicht. Heidfeld hat mehr Erfahrung, aber vom Speed her halte ich Rosberg für schneller.

Was du da zur Mittelklassigkeit von Mercedes sagst, wenn sie Kimi nicht holen, kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Am meisten kommt es letztendlich sowieso aufs Material, also aufs Auto an. Barrichello und Button waren auch keine überragende Fahrerpaarung. Trotzdem gewann man locker die WM, weil das Auto einfach das beste war. Und wenn Mercedes mit Heidfeld/Rosberg antreten sollte, hat man meiner Ansicht nach eine bessere Paarung als Button/Barrichello. Dann hängt alles vom Auto ab.

Wir haben ja dieses Jahr gesehen, dass auch Raikkönen, Massa oder Alonso ohne gutes Material nicht viel ausrichten konnten.

Dreamon hat geschrieben:

Alles andere als das... 8-)

Ne, genau so :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:

Die Mutti dürfte mich gerne begleiten :D

CMR CMR

Dreamon hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Und dieses
Bild
.

Wer ist die junge Frau? Sieht recht attraktiv aus und nicht wie die Mutti und auch nicht viel älter als Kimi.

Seine Frau??? (auch wenns durchaus attraktivere Fotos von ihr gibt...)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

CMR CMR

Mav05 hat geschrieben:
Seine Frau??? (auch wenns durchaus attraktivere Fotos von ihr gibt...)

Danke, dachte immer die wäre blond. :?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer