AndreasGruendauer hat geschrieben:
@stuephi
Ganz genau so sehe ich das auch, da wird sicher kein Standartvertrag zumgereicht, und Herr Raikkonen und McLaren konnten sich einfach nicht einig werden, darum hat Raikkonen schlussendlich den Vertrag auch nicht unterzeichnet, Du könntest das aber auch gleich so schreiben wie Du es jetzt gemacht hast, denn so kann man meinen, dass Du davon ausgehst, dass Button der Wunschkanditat von McLaren gewesen ist, was nicht der Wahrheit entsprechen würde.
Auch jetzt denke ich, dass Kimi Raikkonen in seiner gewohnten Art nicht alles darauf gibt, bei Mercedes unter Vertrag zu kommen, sondern wenn es um ein bestmögliches Resultat in der kommenden Saison geht, Mercedes sich drum kümmern sollte, Kimi zu bekommen.
Whatever, ich glaube, Kimi sieht dass alles um einiges relaxter als viele seiner Fans, die ihn halt gerne noch in der F1 fahren sehen würden, mich eingeschlossen.
Wie mav05 geschrieben hat:
Dann hat wohl Mercedes gerade ein Gewichtungs-Problem oder die Maschine einen Programmierungsfehler...
Ich denke auch das Kimi das sehr gelassen sieht, wenn ihn wer haben will, muss derjenige auch das Geld auf den Tisch legen. Wenn der das nicht will oder kann, na dann eben nicht, eifacher gehts doch gar nicht. Ob das dann die richtige Entscheidung ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Und wie man
hört will sich Mercedes ja Zeit lassen mit seiner Entscheidung. Das allerdings klang letzte Wochen noch ganz anders, da hat Heidfeld ja schon fast im Cockpit gesessen....
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die so blöd sind und sich Heidfeld holen, es sei denn als absoluter Notnagel wenn nichts anderes nehr geht. Aber solange noch hochkarätige Fahrer auf dem Markt sind, sollte Heidfeld nun wirklich gar kein Thema sein.
Und an 7 Mio. sollte es bei Mercedes auch nicht scheitern, bisher haben sie ganz andere Summen an Fahrergehältern hingeblättert....