Mav05 hat geschrieben:
:D) Nee, ersteres war schon okay, wenn auch wohl undurchführbar. Da spricht dann wohl zu viel dagegen - das McLaren-Veto, die Angst vor noch einem Gegner aus dem eigenen Stall, der kugelsichere Vettel-Vertrag... Aber ich bleibe dabei - Kimi und Vettel wären die einzigen beiden Möglichkeiten für Mercedes, nicht gleich mit einem dicken Manko in die neue Zeitrechnung zu starten...
Da geb ich dir Recht, vor allem, wenn man sieht, mit welchen Fahrer-Kalibern McLaren, RedBull und Ferrari als mögliche Gegner ausgestattet sind, nämlich drei Weltmeister, zwei Vize-WM und ein Siegfahrer.
Aber als Kimifan in Bezug auf Kimis Einstellung muss man leider auch sagen, wenn er "Nein" sagt, nämlich McLaren oder Nichts, dann meint er das meist leider auch so, von daher wirds nicht eintreten.
Nur Mercedes, da geb ich dir bei allen Beiträgen von dir bis dato völlig Recht, hat sich da schon ziemlich ins Knie geschossen. Rosberg muss es erst noch beweisen. Nick, gut, ich hab ihn oft verteidigt und halte ihn nicht für so schlecht, wie ihn andere darstellen, aber zu den Allerschnellsten zähle ich ihn nicht. Fahrertechnisch sind McLaren, Ferrari und RedBull gehörig besser aufgestellt als es Mercedes GP mit einem Duo Nico-Nick wären. Deswegen - obwohl ich immer Mercedes-Sympathisant war/bin - kann ich die Sache mit dem eigenen Team und diese Fahrerpolitik ehrlich einfach nicht nachvollziehen