stuephi1 hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
oder von Alonso in Singapur 2009....
Selbst für 2008 kann man ihm ja nicht wirklich was vorwerfen, er kann ja auch nichst für das schwachsinnige Reglement.
Mein Fehler, meinte 2008, habs ediert, stimmt 2009 war es eines seiner wenigen positiven Ausrufezeichen...
Und zum anderen: Wenn du vermuten kannst, dass Kimi lieber in seiner Villa rumsitzt und das der Grund war für seine gescheiterten Verhandlungen, kann ich genauso gut vermuten, dass der Spanier genau im Bild davon war, was 2008 zwischen Symonds, Briatore und dem Junior angezettelt wurde, die Schnauze gehalten hat und dankend - erfolgsversessen um jeden Preis, wie er ist - den geschenkten Sieg angenommen hat. Ich kann das fahrerische Talent von Fahrern wie Alonso oder Schumacher zwar anerkennen, ihre Mittel auf dem Weg zum Erfolg muss ich noch lange nicht billigen, bloss weils der tolle Herr stuephi anders im Bezug auf seinen Liebling sieht
Freu dich doch und feier mit der Spanierin: Ein starker Konkurrent für Alonso ist 2010 nicht in der F1 und der größte Herausforderer kriegt wohl einen starken Teamkollegen mit dem amtierenden WM, der ihm wichtige Punkte wegnehmen könnte...