Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi RAI mit Abschiedsgedanken?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. November 2009

afaik bekam alonso den weltmeisterrenault von 2005 oder 2006 als abschiedsgeschenk.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
afaik bekam alonso den weltmeisterrenault von 2005 oder 2006 als abschiedsgeschenk.

Ja und dazu muss man nicht WM werden, Kimi hat auch nen McLaren geschenkt bekommen, den von 2002
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wo steht, dass Whitmarsh Kimi unbedingt haben will?

Er hat in einen Interview zu MTV3 gesagt das er hofft nächste Saison einen finnischen Fahrer zuhaben und das kann ja nur Kimi sein, Heikki ist ja raus. Und auch wenn man die ganzen Äußerungen die er über Kimi gemahct hat, anschaut, das ist merh als deutlich

Er (MW) sagte er hoffe, einen finnisch sprechenden Fahrer zu haben
(kann Nico eigentl. finnisch?)

Ist Heikki tatsächlich schon endgültig raus?
Er sagte nur er sitzt nächstes Jahr in einem anderem Auto als dem MP4-24
(könnte auch der MP4-25 sein)

MTV3 hatte auch für gestern (14Uhr)eine wichtige Neuheit im Zusammenhang mit einem Finnen versprochen,
und bis jetzt kam....nix :D)

und warum liest Kimi eigentlich erst jetzt den Vertrag den er schon vor Wochen unterschrieben hat?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Nein Nico kann kein finnisch

Und die Neuigkeit die MTV3 verkündet hat war nur das sie weiter F1 zeigen, ergo kann ich mir auch vorstellen das die schon merh wissen als wir, denn nur für Heikki der hinterher fährt würden die das sicher nicht verlängern, mal abgesehen davon das Heikki auch noch nicht sicher ist überhaupt F1 zufahren nächstes Jahr.
Zuletzt geändert von Lana am Montag, 02. November 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
Ich würde an deiner Stelle mal langsam vom hohen Thron runter kommen . Von dr Höhe die du schon erreicht hast , fällt man ganz fix runter wenn man so wie du nicht schwindelfrei ist :D)

:wink: woher willst du wissen, das ich nicht schwindelfrei bin?? Ich hab ja schliesslich :D) die Sierra Nevada mit dem hoechsten berg der iberischen halbinsel im nacken.
Wer will mir denn meine meinung und/oder meinen glauben verbieten??

Lana hat geschrieben:
Nur geht mir hier ceniza gebashe echt auch den Wecker.

:lol: :lol: und da gibts einen auf die nuss fuer "fremdsprachenzitate"!

Lana -schatz :wink: ich bashe doch nicht!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Es gibt ja einige Experten, die sind sich fast schon sicher, dass Kovalainen bleibt. Siehe Danner. Also ich wär mir da noch nicht so sicher, dass er schon wirklich raus ist.

Aber warten wir es ab.

Mit oder ohne Schwingschwaschwung? :lol:

Es gibt ja einige Experten, die sind sich fast schon sicher, dass Kovalainen bleibt. Siehe Danner. Also ich wär mir da noch nicht so sicher, dass er schon wirklich raus ist.

Aber warten wir es ab.

Welche Experten außer Danner noch?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ich zum Beispiel 8-)

Nein, also ich glaube schon, dass Kovalainen gehen muss, aber so in Stein gemeißelt ist das noch nicht...

Ich zum Beispiel 8-)

Nein, also ich glaube schon, dass Kovalainen gehen muss, aber so in Stein gemeißelt ist das noch nicht...

Der Meinung war ich bis gestern noch, dass es eine gewisse Restchance gibt, dass Heikki bleibt. Aber seine öffentlichen Beschwerden gegen McLaren in Sachen ungleicher Behandlung der Fahrer dürften auch in Woking vernommen worden sein und nicht gerade förderlich für einen weiteren Verbleib sein.

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Das Management des "Icemans" versucht den Gesprächspartnern klar zu machen, dass die Ferrari-Abfindung ein Extra ist, und dass deshalb die volle Gage bezahlt werden muss. Räikkönen bekommt von den Italienern 10 Millionen Dollar, wenn er 2010 bei einem anderen Team fährt und 17 Millionen, wenn er ein Jahr aussetzt oder aufhört.

McLaren lässt sich bislang auf das Argument des Räikkönen-Clans nicht ein. Woking ist maximal zu einer Zuzahlung von fünf Millionen Dollar bereit. Die Verhandlungen kamen zuletzt ins Stocken. Sollte man sich am Ende nicht einigen können, will Räikkönen nach eigener Aussage lieber aus der Formel 1 aussteigen und Rallye fahren.

quelle:ams

Der Finne ist jedoch mit seiner störrischen Art bei seiner ersten Anstellung öfter bei Ron Dennis angeeckt. Nun fordert der Ausnahmepilot für seinen zweiten Vertrag die gleichen Freiheiten, die ihm Ferrari drei Jahre lang einräumte. Soll heißen: Kimi will eine reduzierte Anzahl von Sponsortagen und weiter privat Rallye fahren.

Plan B soll der ams nach Nick heidfeld sein. Und alle zeit der welt hat man auch nicht. Sollte sauber jetzt als nachrueckteam fuer toyota bestaetigt werden, wird man dort wohl um Heidi werben..... :? und der wird wohl nicht auf der strasse stehen bleiben wollen und warten bis sich der iceman und Mclaren einig werden.

verdammt. :x
ich kann nicht glauben, dass kimi so blöd ist? nobby sollte einfach mit ihm ein paar flaschen vodka kippen, danach gibt sich kimi sicher mit 5mio zufrieden.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Was bitte geht den silbernen die Abfindung an die Kimi von Ferrari bekommt, gar nichts. Wusste gar nicht das wenn man sich einen neuen Job sucht und von seinen alten Job noch ne Abfindung bekommt, das dass den neuen Arbeitgeber was angeht, geschweige denn daran das Gehalt festlegt. :roll: Für 5 Mille würde ich auch nicht fahren, da hat ja Heikki sogar mehr bekommen, wenn das denn überhaupt stimmt was die ams wieder mal schreibt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ich kann nicht glauben, dass kimi so blöd ist? nobby sollte einfach mit ihm ein paar flaschen vodka kippen, danach gibt sich kimi sicher mit 5mio zufrieden.

Wer sagt denn das dass stimmt was die ams schreibt? :roll:

Hier steht nämlich das ur noch die Unterschrift feht, aber ansonsten schon alles klar sei
Raikkonen - McLaren : Only the signature is missing

The suspense has been unbearable for Kimis fans. Between truths, revelations and other contradictions, all ingredients have helped to maintain the suspense. But we can announce it today: Kimi Raikkonen will definately go to McLaren in 2010.

A mutual agreement exists between both parties and its only missing the 2007 world champions signature, which will not take long now. There have been numerous mishaps and stumble blocks. But compromises have been made on both sides by McLaren and Kimi Raikkonen-Robertson.

Kimi will not take a sabbatical year like announced here earlier, and there will be no more playing games to keep the suspense (thanks to Mr Robertson). Kimi Raikkonen will definately be the second driver at McLaren in 2010 and 2011.

Mea Culpa by the way, about the last article from this morning. I wrote it too fast (without re-reading my notes on the subject) and it also confused me. But 2 hours later, I can tell you that all is well. Only Kimi Raikkonens signature on the bottom of the contract is missing.

http://www.tomorrownewsf1.com/f1-raikko ... ature-8913
Bild
__Kimi olet paras__

Ich denke nicht, das es am Geld liegt, da wird man sich einigen

Eher an den Ralleyausflügen oder den PR -Terminen
Denn wenn man Kimi da Freiheiten zugesteht, muß man das Lewis auch
(Albert Einstein)

Ich glaube es hadert einfach daran das Kimi sich sehr genau überlegt, ob er sich einen Hamilton Clan bei McLaren antun will.

dobpat hat geschrieben:
Ich glaube es hadert einfach daran das Kimi sich sehr genau überlegt, ob er sich einen Hamilton Clan bei McLaren antun will.

Da wird er aber nicht gefragt werden :D)
Ein paar Leute behaupten auch, das es um bestimmte Leute ginge die Kimi gerne in seinem Team hätte
aber das ist nur ein Gerücht.
(Albert Einstein)

dobpat hat geschrieben:

Das glaube ich nicht, er will nur Gleichberechtigung, ansonsten ist es ihn egal wer da das andere Auto fährt, sollte man so langsam bei Kimi aber wissen. Aber vielleicht liegt es ja an Hamilton, der keine Gleichberechtigung zulässt und es deshalb solange dauert :twisted: Nicht erst gemeint, aber das musste jetzt sein
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Das glaube ich nicht, er will nur Gleichberechtigung, ansonsten ist es ihn egal wer da das andere Auto fährt, sollte man so langsam bei Kimi aber wissen. Aber vielleicht liegt es ja an Hamilton, der keine Gleichberechtigung zulässt und es deshalb solange dauert :twisted: Nicht erst gemeint, aber das musste jetzt sein

Genau das meine ich ja. Das Problem mit der Gleichberechtigung bei McHamilton dürfte auch einem Kimi nicht entgangen sein.
Ansosnten ist es ihm wirklich egal wer an seiner Seite fährt. Er ist da nicht so eine Heulsuse wie M.Schumacher oder Alonso.

Beitrag Freitag, 06. November 2009

Soviel zum Geldgeilen Finnen, aber ja wer so bescheiden denkt ist natürlich ein richtig Geldgeier, Pfffff
Q: You can’t live without...?
KR: Many things ... even if it’s true that to live you really need very little, I mean once you have water and food you'll be ok.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 06. November 2009

Q: You can’t live without...?
KR: Many things ... even if it’s true that to live you really need very little, I mean once you have water and food you'll be ok.

na aber HALLO! da wäre doch sogar good old charlie marx eifersüchtig, bei solchen aussagen! :lol:

Beitrag Dienstag, 17. November 2009

"Kimi will sein Leben erst einmal genießen und Rallye fahren", zitieren die Kollegen von 'Auto Bild motorsport' (Jetzt abonnieren!) einen namentlich nicht genannten Räikkönen-Insider.

quelle:andere seite
:?

Dieser Artikel ist kompletter Müll. Total unseriös und wild spekuliert. Und dann auch noch "Bild".... Wer diesen Schwachsinn glaubt, ist selbst schuld... :roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Autobild Motorsport ist für mich keine gute Quelle. Nur, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Button zu McLaren geht, dann sind die belegt und Brawn hat dann nur noch einen freien Platz.
Kimi Raikkonen

Kann ja sein, dass Raikkonen kein Cockpit bekommt, dass er will. Nur, hat das dann nichts damit zu tun, dass er sein Leben genießen will. Er sagt doch selbst, dass er in der Formel 1 fahren will bei einem Team, dass Rennen gewinnen kann. Er sagt, dass nur McLaren eine Option ist. Er verhandelt mit McLaren. Also will er wohl doch nicht das "Leben genießen"... Wenn er am Ende nicht mehr in der F1 fahren sollte, dann hat das andere Gründe.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer