Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi RAI mit Abschiedsgedanken?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 10. Oktober 2009

Also mir würde jetzt nicht einfallen dass ein Teamsponsor mit einem Fahrer Werbung gemacht hat.
Schumichel der sich als Schweizer Bauer ausgab.
Kimi im Kleinwagen der seinem Beifahrer Mischael mit seiner Donald-Duck-Stimme etwas unverständliches entgegenkrächzte und Alonso der mit diversen Renaults rumfährt, die haben sich wenigstens für die Werke in Szene gesetzt.
Und das war es dann auch schon....

stuephi1 hat geschrieben:
Also mir würde jetzt nicht einfallen dass ein Teamsponsor mit einem Fahrer Werbung gemacht hat.
Kimi im Kleinwagen der seinem Beifahrer Mischael mit seiner Donald-Duck-Stimme etwas unverständliches entgegenkrächzte und Alonso der mit diversen Renaults rumfährt, die haben sich wenigstens für die Werke in Szene gesetzt.

Sponsortermine sind Teil des Geschäfts für jeden Fahrer, natürlich auch bei Teamsponsoren. Oder was genau meinst soll es nicht geben?

Sind die schweizer Bauern Sponsor von Ferrari?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Nein von Schumi.

Wahrscheinlich für schnellere Rüben.
.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

bschenker hat geschrieben:
Nein von Schumi.

Wahrscheinlich für schnellere Rüben.
.

:lol: :lol: und ich dachte schon fuer mehr loecher im kaese!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wahrscheinlich ist die interne Konkurenz dafür Verantwortlich das es bisher bei einem einmaligen Vorfahl blieb.

http://www.youtube.com/watch?v=VlDJlM8pe7A

Der Star heisst übrigens Chocolat.

.

Welcher Fahrer wirbt denn momentan wirklich effektiv für seinen Arbeitgeber bzw. dessen Sponsoren? Sieht man Spots, in denen Sebastian seine RedBull-Dose durch die Disco trägt? Oder Jarno den Hybrid-Yaris einparkt? Lewis per Vodafone-Flatrate mit seiner Nicole flirtet? M.E. ist diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" doch schon extrem zurückgegangen - da könnte man eigentlich viel mehr machen... Perfekt war natürlich Mika/Mercedes - aber wie vor 2 Seiten schon gesagt, ich fand auch Alonso/Hamilton/Mika witzig...

Mav05 hat geschrieben:
Welcher Fahrer wirbt denn momentan wirklich effektiv für seinen Arbeitgeber bzw. dessen Sponsoren? Sieht man Spots, in denen Sebastian seine RedBull-Dose durch die Disco trägt? Oder Jarno den Hybrid-Yaris einparkt? Lewis per Vodafone-Flatrate mit seiner Nicole flirtet? M.E. ist diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" doch schon extrem zurückgegangen - da könnte man eigentlich viel mehr machen... Perfekt war natürlich Mika/Mercedes - aber wie vor 2 Seiten schon gesagt, ich fand auch Alonso/Hamilton/Mika witzig...

Mika/ Hamilton werben für die Aktion "Dont drink& drive" vom Sponsor J.Walker
http://www.youtube.com/watch?v=jLQDxSmMg8M

Heikki & Lewis für Vodafone
http://www.mclaren.com/interactive/vide ... hp?show=55

Dann gibt es ein Video von einem Interview von Button & Hamilton in Singapur im Vorfeld des Gp
Wo ein Journalist Hamilton fragt das wievielte Interview/Termin es heute schon sei, Ham fragt darauf seinen McLaren Begleiter, weil er es gar nicht mehr weiß,
der antwortet: "das 10. oder 11."
wogegen Button der frisch und munter aussieht nur lacht und antwortet, er käme gerade vom Frühstück... :D)

Also die Fahrer haben schon zu tun, zumindest die Top-Piloten

Die IAA - Frankfurt z.B., Präsentationen, Charity-Termine, das Programm mancher Piloten ist sehr voll kann mir vorstellen Alonso z. B. ist auch ziemlich ausgebucht.
Zuletzt geändert von GloriaD am Samstag, 10. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

.

Ich wusste gar nicht, dass Ceniza ein Werbestar ist. :lol:

Formulaone hat geschrieben:

.

Ich wusste gar nicht, dass Ceniza ein Werbestar ist. :lol:

:wink: du weisst so vieles nicht...........

Mr_Mutt hat geschrieben:

Sponsortermine sind Teil des Geschäfts für jeden Fahrer, natürlich auch bei Teamsponsoren. Oder was genau meinst soll es nicht geben?
Sind die schweizer Bauern Sponsor von Ferrari?
Der Satz war wohl nicht so ganz gelungen.
Ich meinte eigentlich nur, dass mir tatsächlich kein Team-Sponsor (abgesehen von den Werken Renault, Fiat, Mercedes) einfällt der Werbung gemacht hat mit einem der Fahrer. Die Beispiele sollten eigentlich genau dies belegen, da ich abgesehen von den Beispielen keinen Rennfahrer gesehen habe der Werbung für irgendwas gemacht hat. :wink:

Der Satz war wohl nicht so ganz gelungen.
Ich meinte eigentlich nur, dass mir tatsächlich kein Team-Sponsor (abgesehen von den Werken Renault, Fiat, Mercedes) einfällt der Werbung gemacht hat mit einem der Fahrer. Die Beispiele sollten eigentlich genau dies belegen, da ich abgesehen von den Beispielen keinen Rennfahrer gesehen habe der Werbung für irgendwas gemacht hat. :wink:

T-Systems wirbt oft auf Internetseiten mit Nick Heidfeld.

Klar, aber das sind dann alles wieder nationale oder regionale Werbespots. So wie der Bauer Michael..... :wink:
Vor allem die Anzeigen im Internet werden ja teils sogar auf die Kunden bzw. den User zurechtgeschnitten.

Klar, aber das sind dann alles wieder nationale oder regionale Werbespots. So wie der Bauer Michael..... :wink:
Vor allem die Anzeigen im Internet werden ja teils sogar auf die Kunden bzw. den User zurechtgeschnitten.

Werbung ist meistens national ausgerichtet. Wüsste jetzt keinen Spot mit F1-Fahrern, der in mehreren Ländern lief...

Werbung ist meistens national ausgerichtet. Wüsste jetzt keinen Spot mit F1-Fahrern, der in mehreren Ländern lief...
Gratuliere, jetzt hast du den Bogen zu dem Thema gefunden, über welches wir jetzt seit 2 Seiten diskutieren. :lol:

Also die Mercedeswerbung speziell zur Zeit von Hakkinen aber eigentlich bis 2007 liefen auch in Italien, nehme darum an das es noch weitere Länder gab.
Eine weitere Reklame war die von Renault mit Alonso wo er mit dem F1 bei einer Vertretung vorfuhr, die lief ebenfalls auf allen Sendern die man bei uns empfängt.
Auch die verschiedenen Werbungen von Fiat und Shell mit Schumi gehören zu den nicht rein Nationalen.
Was mich Interessieren würde ob es Daten gibt die sagen können was diese gebracht hatte.

.

Beitrag Montag, 02. November 2009

Man weiß von Kimi Räikkönen, dass er Partys feiern kann, aber nach seinem zwölften Platz beim Grand Prix von Abu Dhabi war er offenbar nicht in Feierlaune. Stattdessen vollzog der "Iceman" seinen Abschied ohne großes Tamtam, schüttelte jedem seiner Mechaniker noch einmal die Hand und sagte im wahrsten Sinne des Wortes leise Servus.

quelle:andere seite
Das ihm noch nicht mal seine heulenden ingenieure und mechaniker eine abschieds feier mit torte und so geboten haben ist aber schon sehr seltsam.
:wink: oder sind doch nicht alle so todungluecklich ueber den weggang des Finnen wie es lana immer gerne hinstellt??

ceniza hat geschrieben:
:wink: oder sind doch nicht alle so todungluecklich ueber den weggang des Finnen wie es lana immer gerne hinstellt??

Wenn man das Interview mit Chris Dyer gesehen hatte, so war der schon sehr melancholisch und hat die Fragen des italienischen Reporters bezüglich Alonsos Qualitäten harsch abgewehrt. Aber stimmt, der Chefstratege von Ferrari hat ja keine Ahnung :roll:
Anders war das da im Jahre 2007 nach Sao Paulo, da schienen alle sehr glücklich zu sein bei McLaren-Mercedes, einen gewissen Fahrer endlich losgeworden zu sein :oops:

ceniza hat geschrieben:
Man weiß von Kimi Räikkönen, dass er Partys feiern kann, aber nach seinem zwölften Platz beim Grand Prix von Abu Dhabi war er offenbar nicht in Feierlaune. Stattdessen vollzog der "Iceman" seinen Abschied ohne großes Tamtam, schüttelte jedem seiner Mechaniker noch einmal die Hand und sagte im wahrsten Sinne des Wortes leise Servus.

Das ihm noch nicht mal seine heulenden ingenieure und mechaniker eine abschieds feier mit torte und so geboten haben ist aber schon sehr seltsam.

Bekam denn Alonso bei Renault eine Abschiedstorte oder Party?

Naja, vermutlich sagte man ihm einfach "Auf Wiedersehen". Und das kann man wohl wörtlich nehmen. :lol:

Tja ceniza, Kimi geht ja zu McLaren zurück und wie er damals dort verabschiedet wurde sollte nnoch jeder wissen, die wollten ihn nämlich nie gehen lassen. Wurde Alonso eigentlich von Renault Ende 2006 verabschiedet oder dieses WE???? :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Schaun wir mal ob Alonso in 12 Monaten nicht von den gleichen im besten Fall keine Torte bekommt .Vielleicht schmeissen sie ihm ja uch eine hinterher :D) Ich würde an deiner Stelle mal langsam vom hohen Thron runter kommen . Von dr Höhe die du schon erreicht hast , fällt man ganz fix runter wenn man so wie du nicht schwindelfrei ist :D)

Lana hat geschrieben:
Tja ceniza, Kimi geht ja zu McLaren zurück und wie er damals dort verabschiedet wurde sollte nnoch jeder wissen, die wollten ihn nämlich nie gehen lassen. Wurde Alonso eigentlich von Renault Ende 2006 verabschiedet oder dieses WE???? :roll:

Gibt es was neues oder warum bist Du Dir so sicher? :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Lana hat geschrieben:

Natürlich nicht. Stand ja nicht in den Zeitungen.

Es wär ja eine Schande ein Fahrer, der für das Team soviel Erfolge eingefahren hat -im Vergleich zum KimiLaren- eine Abschiesparty zu geben.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Natürlich nicht. Stand ja nicht in den Zeitungen.

Es wär ja eine Schande ein Fahrer, der für das Team soviel Erfolge eingefahren hat -im Vergleich zum KimiLaren- eine Abschiesparty zu geben.

Meine Güte reg dich ab, wenn Ceniza einen immer so kommt muss man halt auch mal zurückschlagen. Kimi hat damals nen Präsendkorb mit italienischen Lebensmitteln bekommen, wird wohl jeder noch wissen, war ja im TV zusehen am Brasilien WE 2006. Wenn Renault sich sowas nicht einfallen lässt, dann kann ich ja nichts dafür. Nur geht mir hier ceniza gebashe echt auch den Wecker

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Gibt es was neues oder warum bist Du Dir so sicher? :wink:

:lol: :wink: Aber wie gesagt, bin ich mir ziemlich sicher. Kimi hat ja gesagt er will noch F1 fahren und er ist auch bereit Kompromisse einzugehen und ich denke Whitmarsh wird in Rallye schon erlauben, denn der will Kimi unbedingt haben :wink: Ron hat ja Rallye immer verboten. Und seinen Vertrag hat er ja auch schon liegen und falls da noch Dinge geändert wären, dann nur ganz kleine. Jedenfalls denke ich nicht das es da noch am Geld liegt wie immer wieder gerne welche behaupten.
Bild
__Kimi olet paras__

Wo steht, dass Whitmarsh Kimi unbedingt haben will?

MichaelZ hat geschrieben:
Wo steht, dass Whitmarsh Kimi unbedingt haben will?

Er hat in einen Interview zu MTV3 gesagt das er hofft nächste Saison einen finnischen Fahrer zuhaben und das kann ja nur Kimi sein, Heikki ist ja raus. Und auch wenn man die ganzen Äußerungen die er über Kimi gemahct hat, anschaut, das ist merh als deutlich
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer