Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi RAI mit Abschiedsgedanken?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 10. August 2008

Also ich glaub das Team hat nur "Raikkönen" mit im Namen drin, weil der Robertson halt auch Manager von Kimi ist und so gleichzeitig noch prestigeträchtige Werbung für sein eigenes F3 Team machen kann, er schlägt also 2 Fliegen mit einer Klatsche^^

Glaube kaum das Raikkönen das F3 Team in irgendeiner Hinsicht interessiert, wenn er schon in der F1 auf nix Bock hat.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Lana hat geschrieben:

LoL du glaubst einem Zeitungsartikel wo irgendwas gesagt wird und es keine Fakten gibt? Das ich nicht lache...

Also ich hab Kimi noch nie in irgendnem Fahrerlager bei einer Nachwuchsserie rumlaufen sehen und wenn diese Robertsons nichts sagen würden, wüsste man garnicht dass Kimi auch in ein F3 Team involviert ist (mit seinem Namen).

Beitrag Montag, 11. August 2008
172 172

FormulaOneFan hat geschrieben:
und wenn diese Robertsons nichts sagen würden, wüsste man garnicht dass Kimi auch in ein F3 Team involviert ist (mit seinem Namen).

Also ich wusste es...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
und wenn diese Robertsons nichts sagen würden, wüsste man garnicht dass Kimi auch in ein F3 Team involviert ist (mit seinem Namen).

Also ich wusste es...

Ich auch :lol: :wink:
Kimi Raikkonen

172 hat geschrieben:

Also ich wusste es...

Ok, ich sprach natürlich eher von Otto-Normal-F1-Gucker. :lol:

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:? Verlaesst uns der ice-man nun in zwei jahren endgueltig?

Die Scuderia Ferrari wird seine letzte Formel-1-Station sein. Danach will der "Iceman" in eine noch abenteuerlichere Rennserie wechseln: zur Rallye. "Das ist meine wahre Leidenschaft", sagte Räikkönen der "Auto Bild Motorsport".

Kimi Räikkönen will seine Karriere bei Ferrari beenden und dann in den Rallye-Sport wechseln."Ich bin mir ganz sicher: Ferrari ist mein letztes Team in der Formel 1", sagte der Finne gegenüber "Auto Bild Motorsport".

Die kommenden zwei Jahre möchte Räikkönen nutzen, um wieder bessere Ergebnisse einzufahren. Denn mit der aktuellen Saison ist er alles andere als zufrieden: "Über so eine lange Zeit war ich noch nie so langsam. Aber ich weiß, woran es liegt und werde es abstellen", kündigte der aktuelle WM-Vierte an.

quelle
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Warts doch erstmal ab, in 2 Jahren kann viel passieren...

Da gehts wieder los, fehlt nur noch der hinweis das Kimi seit einiger Zeit eher abwessend erscheine.
Auch das er wahrscheinlich wiedereinmal zu fest über die Stränge gehauen habe.
Ja was gibt den noch?
Ah, ja er würde ja viel lieber Rally fahren.

Das Thema dürfte uns also erhalten bleiben!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Räikkönen für 2011 schon auf Rallyes schielt. Ob er es dann tatsächlich 2011 schon macht, ist was anderes, wenn die nächsten zwei Jahre gut laufen dann wird er sicher nochmal darüber nachdenken ob er nicht noch 1-2 Jahre in der F1 dranhängt. Und bitte jetzt nicht schon Spekulationen eröffnen, ob Alonso 2011, 2012, 2013 oder 2014 für Ferrari fahren könnte, das wird schon absurd.

Beitrag Dienstag, 29. September 2009

Kimi verabschiedet sich jetzt also von seinem team, bei dem er eigentlich in rente gehen wollte.

Aber es sieht ja danach aus, das er weder in den ralley sport wechselt, noch ganz aufhoert.

sein neuer hafen ist wohl ein silberner stern am F1 Himmel. :wink:

auf spanischen seiten kann man lesen, das er bei Mclaren 13 millionen verdienen wird und das die entschaedigung des Finnen nicht von santander sondern von Phillip Morris getragen wird, die den rest drauflegen, damit Kimi bei seinem jahreseinkommen bleibt.

Naja, alles nur spekulationen - glaube auch nicht, das wir erfahren werden wer jetzt wieviel wem zahlt.
Keiner laesst sich gerne ins portemonaie schauen.

ceniza hat geschrieben:
auf spanischen seiten kann man lesen, das er bei Mclaren 13 millionen verdienen wird und das die entschaedigung des Finnen nicht von santander sondern von Phillip Morris getragen wird, die den rest drauflegen, damit Kimi bei seinem jahreseinkommen bleibt.

Naja, alles nur spekulationen - glaube auch nicht, das wir erfahren werden wer jetzt wieviel wem zahlt.
Keiner laesst sich gerne ins portemonaie schauen.

:lol: ach jetzt plötzlich? Dafür hast du aber öfters mal ominöse Threads gepostet, wo dein Alonso als Topverdiener dagestanden hat und hartnäckig darauf bestanden, dass dem so ist.
Ähnlich wie dein Gerede über eine Rallyekarriere von Kimi ab 2009, spätestens 2010...schon lustig für jemanden, der offensichtlich nicht viel Ahnung von Rallye zu haben scheint.

MartinS hat geschrieben:
:lol: ach jetzt plötzlich? Dafür hast du aber öfters mal ominöse Threads gepostet, wo dein Alonso als Topverdiener dagestanden hat und hartnäckig darauf bestanden, dass dem so ist.

Fehlt da etwa ein "nicht" zwischen "dem" und "so"?

Mal hier lesen:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-85540-ferrari-vertrag-bringt-alonso-viel-geld-bis-zu-150-millionen-euro.html

lepluslent hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Wieso soll da ein "nicht" fehlen??
Schau doch mal in den Thread, wo ceniza ominöse Listen gepostet hat, dass Alonso am meisten verdient. Als daraufhin andere User´andere Listen gepostet haben, hat sie zu deren Listen gesagt, dass die bestimmt nicht stimmen. Sie hat also fest behauptet, dass ihre Liste, wo Alonso der Topverdiener ist/war, richtig ist. Und nun plötzlich schreibt sie hier, dass sie auch nicht glaubt, dass wir je erfahren werden, wieviel jeder verdient und alles sowieso nur Spekulation sei. Darauf bezog sich mein Beitrag, erst Hü, dann Hott.
Im Übrigen hat Rubinho mal zu Gehaltsschätzungen gesagt, dass noch nie jemand annähernd sein Gehalt in den Medien richtig geschätzt hatte und er diese Berichte deshalb immer sehr amüsant fand :wink:

MartinS hat geschrieben:
lepluslent hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Wieso soll da ein "nicht" fehlen??
Schau doch mal in den Thread, wo ceniza ominöse Listen gepostet hat, dass Alonso am meisten verdient. Als daraufhin andere User´andere Listen gepostet haben, hat sie zu deren Listen gesagt, dass die bestimmt nicht stimmen. Sie hat also fest behauptet, dass ihre Liste, wo Alonso der Topverdiener ist/war, richtig ist. Und nun plötzlich schreibt sie hier, dass sie auch nicht glaubt, dass wir je erfahren werden, wieviel jeder verdient und alles sowieso nur Spekulation sei. Darauf bezog sich mein Beitrag, erst Hü, dann Hott.
Im Übrigen hat Rubinho mal zu Gehaltsschätzungen gesagt, dass noch nie jemand annähernd sein Gehalt in den Medien richtig geschätzt hatte und er diese Berichte deshalb immer sehr amüsant fand :wink:

:wink: ach "sweet Martin", die verdienen alle genug, glaub kaum das einer der F1 piloten saegemehl fruehstuecken muss....

:D) !!!Puxa Nano!!!

ceniza hat geschrieben:
:wink: ach "sweet Martin", die verdienen alle genug, glaub kaum das einer der F1 piloten saegemehl fruehstuecken muss....

Es gibt Fahrer, die haben nichtmal Geld um sich etwas zu trinken zu kaufen und fallen nach dem Rennen bei Interviews um.

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Es gibt Fahrer, die haben nichtmal Geld um sich etwas zu trinken zu kaufen und fallen nach dem Rennen bei Interviews um.

:lol: :lol: noch nicht mal "witzig"!
Nur ein weiterer versuch vom eigentlich interessanten thema abzuweichen.

Aber :angel: ich kann euch ja verstehen, was jetzt 'wirklichkeit' ist bedeutet einen tritt in die klick der Alonso-antis.

Ihr werded es :twisted: ueberleben......

ceniza hat geschrieben:

Nee, das glaub ich auch nicht, aber vielleicht braucht der eine oder andere aktuelle Toppilot nächste Saison statt Sägemehl Baldriantropfen :wink:

Da kann der arme Fernando ja auch nichts dazu, wenn die pösen Deutschen Formulaone, MartinS und Co. mit ihren Kumpels auf Mallorca den armen Spaniern immer alles wegtrinken... :lol:

ceniza hat geschrieben:
Aber :angel: ich kann euch ja verstehen, was jetzt 'wirklichkeit' ist bedeutet einen tritt in die klick der Alonso-antis.

Na da wollen wir mal hoffen, dass der Spanier nicht auch so zerquetsche Eier hat, sonst wird das nämlich nichts mit Nachwuchs und dann hat die liebe Ceniza in 8-10 Jahren keine Hoffnung mehr auf einen schnellen Junior-Alonso.

Beitrag Mittwoch, 30. September 2009

ceniza hat geschrieben:
Kimi verabschiedet sich jetzt also von seinem team, bei dem er eigentlich in rente gehen wollte.

Liebe Kimi Fans aufgepasst. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Kimi bei Ferrari, dem Team bei dem er in Rente gehen wollte, vor Alonso geflüchte
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Mittwoch, 30. September 2009, insgesamt 2-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Liebe Kimi Fans aufgepasst. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Kimi bei Ferrari, dem Team bei dem er in Rente gehen wollte, vor Alonso geflüchtet. :-)

Jap, und wenn Renault aussteigt, wurden die dann von Alonso auch in Rente geschickt, so nach dem Motto "Wir konnten es nicht ertragen, dass wir einem so tollen Fahrer kein Siegerauto mehr hinstellen konnten" :lol:
Falls Massa doch nicht zurückkommen kann, liegts bestimmt auch daran, dass er die Hosen vor Alonso voll hat :lol:

MartinS hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Liebe Kimi Fans aufgepasst. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Kimi bei Ferrari, dem Team bei dem er in Rente gehen wollte, vor Alonso geflüchtet. :-)

Jap, und wenn Renault aussteigt, wurden die dann von Alonso auch in Rente geschickt, so nach dem Motto "Wir konnten es nicht ertragen, dass wir einem so tollen Fahrer kein Siegerauto mehr hinstellen konnten" :lol:
Falls Massa doch nicht zurückkommen kann, liegts bestimmt auch daran, dass er die Hosen vor Alonso voll hat :lol:

Nicht zu vergessen Briatore und Symonds, die ja auch von Alonso in Rente geschickt wurden. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Nicht zu vergessen Briatore und Symonds, die ja auch von Alonso in Rente geschickt wurden. :-)

Auch den Piquet hat er eindrucksvoll in Rente geschickt.

Auch den Piquet hat er eindrucksvoll in Rente geschickt.

:wink: Nein, das hat der 'kleine' selbst geschafft, auch wenn er es auf seinen 'labilen'gemuetszustand' schieben will!

Er hat am steuer gesessen und Er hat seinen boliden vor die wand gesetzt; ob Er es sich auch ausgedacht hat werden wir wohl nie erfahren.
aber ich denke mal das ein F1 Pilot der aelter als 18 jahre ist auch fuer sein handeln verantwortlich ist.

:wink: Nelsinho Piquet gibts nur noch im geschichtsbuch!

Beitrag Donnerstag, 01. Oktober 2009

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Liebe Kimi Fans aufgepasst. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Kimi bei Ferrari, dem Team bei dem er in Rente gehen wollte, vor Alonso geflüchte

Ganz sicher, Schumi ist ja auch geflohen weil Alonso im Feld mitfuhr.... :lol:
Der reinste Flüchtlingstross, zählen die dann auch als Vertriebene...?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer