LunaF1 hat geschrieben:
Kannste vergessen MartinS, bei ceniza herrscht traditionell Einbahnstrassen-Denken! In fast jedem Thread verweist ceniza unangebracht auf die Bösartigkeit McLarens- und die des Opfers Alonso hin, egal um was es geht. Und mit den einzelnen posts durchlesen nimmt er es sowieso nicht so genau, da wird auch schon mal nach dem „alles muss raus“ Prinzip wild drauf los gepostet. Bei den darauf folgenden, logischen Kritiken gibt es dann drittklassige Ausreden- wenn überhaupt!
Danke fuer deine konkrete, kostenlose Psychoanalyse meiner person und meines denkens. Da kann ich mir den Gang zum Therapeuten ja sparen.
Wuerde dir ja gerne im gegenzug den gefallen zurueck geben, muss dich aber enttaeuschen; da es weder in meiner kompetenz, noch in meinem wesen liegt, ueber fremde menschen zu urteilen
und sie in schubladen zu stecken, auch wenn es sich nur um user in sportforen handelt.
Mit derselben Dynamik, mit der Plaudertasche Alonso täglich die News überschüttet, lässt sich auch ceniza hier unkontrolliert aus.
Schoen, das du mich mit meinem Idol auf eine Stufe stellst,
weiss gar nicht wie ich zu der Ehre komme, aber trotzdem danke, das grenzt ja schon an ein kompliment.
Trotzdem muss ich deinen Kommentar ueber Alonso negieren. Alonso laesst sich weder mehr, noch weniger in den medien aus (
eher zweiteres) als die anderen fahrer auch.
Mit dem Unterschied, das sich seine aussagen mehr auf seinen job beziehen als auf sein privatleben, und ob er schumi mal ueberholt, oder Gott neben ihm im cokpit sitzt....das ueberlaesst er dann doch lieber anderen fahrern.
Wenn dann aus dem wunschdenken mancher motorsportfans heraus seine aussagen
verdreht, falsch uebersetzt und wilkuerlich interpretiert werden, nur um seine aussagen und seine person zu degradieren, dann ist das deren problem.
Wenn Fernando ein wenig mehr mit seinen Ingenieuren reden würde, anstatt sich ständig darum zu kümmern die Journalie mit Kanonenfutter zu versorgen, dann würde er auch ab und an mal auf dem Podium stehen.
Auch hier liegst du mehr als falsch. Wie es seine Ingenieure, Mechaniker und auch chefs von anderen teams schon mehrmals erwaehnt haben, ist Alonso einer der wenigen fahrer, der hart mit dem team zusammenarbeitet und alles tut, um das auto bestmoeglichst abzustimmen. Alonso in diesem bereich als nicht kompetent hin zu stellen ist einfach nur laecherlich und nicht wahr, und das weisst du selber.
Und mach dir mal keine Sorgen
frueher oder spaeter wird der Spanier wieder oefter auf dem podium stehen.
B2T:
Ich bin der ueberzeugung, das Kimi in einer schwierigen situation ist. Weder seine chefs, noch sein Team, weder seine Fans, noch die medien - und am allerwenigsten er selbst-ist im moment zufrieden mit sich.
Wenn man ihn in Ruhe einzig seine Arbeit machen lassen würde, hätte er noch locker einige Jahre Spaß an der F1.
hehe, wie soll das gehn?
Es gibt nichts, was die anderen fahrer nicht auch ertragen muessten. Die F1 ist nun mal ein Zirkus, und da kann auch ein ice man sich nicht nur die Rosinen rauspicken. Oder sollte man ihm einen Tunnel von der Box zum Privatjet bauen?
Als „Iceman“ versucht er sich doch nur zu schützen, in dem er alles eiskalt an sich abprallen lässt um in Ruhe gelassen zu werden
Vielleicht sollte er mal ueber eine etwas andere
art sich zu schuetzen nachdenken und so eiskalt wie er tut ist er ja nun auch nicht.
Im endeffekt ist er einer von 20 Fahrern, die versuchen ihren job so gut wie moeglich zu erledigen und siege und punkte einzufahren.
Ich mag Kimi auch,
aber im gegensatz sehe ich ihn nicht
mehr so lange in der F1 wie du.
Wissen tun wir es beide nicht.
Wollen wir eben hoffen, das er das naechste rennen wieder besser in Form ist, bessere leistungen bringt und auch selbst wieder mehr spass am racen zeigt.