Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
du musst nicht gott zu mir sagen
Hättest du wohl gerne.
du hast die bedeutung des smileys nicht verstanden
Kimika hat geschrieben:
... schumacher hat 2005 seinen teamkollegen grausam deklassiert, was soll da entschuldbar sein? kimi hat 2002 gegen seinen teamkollegen den kürzeren gezogen. beides tatsache. erste saison bei mclaren und rookie in der 2. saison hin oder her, kimi hat den anspruch der beste fahrer der welt zu sein da gelten solche ausreden nicht.
Es geht darum, dass du nur das aufzählst, was du aufzählen willst, also beispielsweise bei Kimi nur 2002, aber nicht 2001, 2003-2005.
ich habe kimis komplette karriere angeführt, aufgelistet habe ich gar nichts, das hast du im anschluss gemacht.
aber ich wiederhols nochmal:
kimi war in 2 saisonen seinen teamkollegen unterlegen (2001+2002) und in 2 saisonen überlegen (2003+2004). 2005 war er auch erfolgreicher als jpm, auch wenn man dessen pause wegen des "tennisunfalls" berücksichtigt. 2006 hatte er nicht einen teamkollegen sondern 2.
Kimika hat geschrieben:
Das hab ich im übrigen in diesem Thread aufgelistet und du hast es ignoriert oder nicht gesehen, aber da das nicht das erste Mal war, hab ich schon fast damit gerechnet.
deine auflistung war korrekt. bist du darauf angewiesen dass ich das kommentiere wenn es ohnedies richtig ist?
Kimika hat geschrieben:
Abgesehen davon, erfindest du, wie es dir Spaß macht.
das ist nicht richtig.
Kimika hat geschrieben:
Wann hat Kimi denn gesagt, dass er den Anspruch hat, als der beste Fahrer der Welt zu gelten? Das zum Beispiel, hätte ich ganz gerne belegt.
das hat nicht kimi gesagt, das ist diskussionsgegenstand in diesem thread
Kimika hat geschrieben:
kannst du mir ein beispiel zeigen wo ich "weg war" wenn es "eng wurde"? was heisst eigentlich "eng werden"?
Wie schon gesagt. Ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen etwas zu recherchieren, wenn es keinen Sinn macht. Und ich glaub, du bist intelligent genug um zu wissen, was "eng werden" heißt.
ja, ich weiss was du mit "eng werden" meinst und schließe daher mit "du hast unrecht". ok?