I.P. hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Es ist aber schon etwas übertrieben, was du da schreibst. Das hört sich so an als wäre Schumacher vom Speed her ganz oben und danach kommt eine Zeit lang gar nichts mehr.
Ich schließe daraus erstens, dass du Senna auch mit hohem Speed siehst und zweitens, dass er diesen Senna mit großem Grundspeed mit unterlegenem Material geschlagen hat.
Was war dann 2005 für eine Saison? Senna ist ja nicht mit gefahren, da hätte er doch mit dem unterlegenen F2005 alle schlagen müssen ...
einslive hat geschrieben:
der hat doch auch Senne im unterlegenen Benetton vernichtet
Ich schließe daraus erstens, dass du Senna auch mit hohem Speed siehst und zweitens, dass er diesen Senna mit großem Grundspeed mit unterlegenem Material geschlagen hat.
Was war dann 2005 für eine Saison? Senna ist ja nicht mit gefahren, da hätte er doch mit dem unterlegenen F2005 alle schlagen müssen ...
ich stimme dir zwar zu dass einslives argumentation nicht grad das gelbe vom ei ist aber die 2005er saison ist auch nicht grad ein musterbeispiel. 2005 war der ferrari (respektive bridgestone) so grottenschlecht wie es der benetton seit schumacher fährt nie war.
Das sollte man auch nicht so interpretieren, es geht mir eher um den Sinn, nicht um dieses Beispiel.