Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Räikkönen vs. Felipe Massa

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 25. September 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

I.P. hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Es ist aber schon etwas übertrieben, was du da schreibst. Das hört sich so an als wäre Schumacher vom Speed her ganz oben und danach kommt eine Zeit lang gar nichts mehr.

einslive hat geschrieben:
der hat doch auch Senne im unterlegenen Benetton vernichtet

Ich schließe daraus erstens, dass du Senna auch mit hohem Speed siehst und zweitens, dass er diesen Senna mit großem Grundspeed mit unterlegenem Material geschlagen hat.
Was war dann 2005 für eine Saison? Senna ist ja nicht mit gefahren, da hätte er doch mit dem unterlegenen F2005 alle schlagen müssen ...

ich stimme dir zwar zu dass einslives argumentation nicht grad das gelbe vom ei ist aber die 2005er saison ist auch nicht grad ein musterbeispiel. 2005 war der ferrari (respektive bridgestone) so grottenschlecht wie es der benetton seit schumacher fährt nie war.

Das sollte man auch nicht so interpretieren, es geht mir eher um den Sinn, nicht um dieses Beispiel.

Es ist aber schon etwas übertrieben, was du da schreibst. Das hört sich so an als wäre Schumacher vom Speed her ganz oben und danach kommt eine Zeit lang gar nichts mehr.

Ich schließe daraus erstens, dass du Senna auch mit hohem Speed siehst und zweitens, dass er diesen Senna mit großem Grundspeed mit unterlegenem Material geschlagen hat.
Was war dann 2005 für eine Saison? Senna ist ja nicht mit gefahren, da hätte er doch mit dem unterlegenen F2005 alle schlagen müssen ...

Das ist ziemlicher Quatsch, was du da geschrieben hast.

Nochwas (hat jetzt nichts gegen dich zu tun): Kannst du beim nächsten Post Satzzeichen setzen, lässt sich dann leichter lesen. :wink: :D)

Ne ich kann nicht mehr das sind doch alles Fakten achso und Michael kann in einem unterlegenen Auto gewinnen sonst kann das keiner das 1 - 1,5 langsamer ist wie das beste war klar das mit 2005 kommst weisch selber warum er da nichts machen konnte aber schreibsch es drotzdem weil er da reifen hatte wo 2,5 langsamer waren wie die anderen man man antworte erst wenn du eine Wahrheit schreiben kannst.

Das hast du jetzt immer noch nicht so richtig verstanden:

Es ging mir da jetzt gar nicht um das Beispiel. Lass es weg. Es geht mir nur um den Sinn. Du kannst nicht früher mit heute vergleichen. Das wäre so als ob du sagen würdest ein Apfel ist eine Birne.

Ich habe nicht gesagt, dass schlecht ist, das möchte ich auch nicht so hinstellen (Vielleicht ist es so für dich rübergekommen). Natürlich ist er schnell, keine Frage, aber es ist nicht so, dass er um einen um Welten größeren Grundspeed hat als andere Fahrer. Damit meine ich Fahrer wie Alonso und Raikkonen, "die nächste Generation".

Es ging mir da jetzt gar nicht um das Beispiel. Lass es weg. Es geht mir nur um den Sinn. Du kannst nicht früher mit heute vergleichen. Das wäre so als ob du sagen würdest ein Apfel ist eine Birne.

Ich habe nicht gesagt, dass schlecht ist, das möchte ich auch nicht so hinstellen (Vielleicht ist es so für dich rübergekommen). Natürlich ist er schnell, keine Frage, aber es ist nicht so, dass er um einen um Welten größeren Grundspeed hat als andere Fahrer. Damit meine ich Fahrer wie Alonso und Raikkonen, "die nächste Generation".

Ok es reicht 1. Alonso ich sage dazu nur dieses Jahr GP von USA und GP von Germany beides male hatte er mal nicht das beste Auto es lag nicht perfekt und was passiert wenn alonso sein Auto nicht perfekt liegt ? er ist krotten schlecht denn beides mal hat ihn fisico verblasen. 2. Raikönnen wurde so oft von seinen Teamkollegen sogar von Coulthart und der ist echt nicht gut dann dieses Jahr beim Regenrennen in Ungarn oh was war los Petro de la Rosa hatte in Meilenstiefel aufgeholt im Rennen auf Kimi war in seinem Rückspiegel schon und was ist passiert Raikönnen bekam angst und machte einen Unfall und dann noch das 2003 in dem Jahr hatte Raikönnen das beste Auto und die besten Reifen weil 2003 Bridgestone sehr schlechte reifen hatte und wer ist Weltmeister gewurden genau Michael Schumacher.

in Ungarn oh was war los Petro de la Rosa hatte in Meilenstiefel aufgeholt im Rennen auf Kimi war in seinem Rückspiegel schon und was ist passiert Raikönnen bekam angst und machte einen Unfall

Also was soll das jetzt? Du bist wirklich total Schumacher vernarrt.
Er hat in den Rückspiegel geschaut um Pedro de la Rosa vorbei zu lassen. Dabei ist gleichzeitig Liuzzi langsamer geworden und der Unfall ist passiert.
Das hat nun gar nichts mit Angst oder ähnlichem zu tun. Ich würde mal wissen, wie du darauf kommst...

Ok es reicht

:roll:

in Ungarn oh was war los Petro de la Rosa hatte in Meilenstiefel aufgeholt im Rennen auf Kimi war in seinem Rückspiegel schon und was ist passiert Raikönnen bekam angst und machte einen Unfall

Er hat in den Rückspiegel geschaut um Pedro de la Rosa vorbei zu lassen. Dabei ist gleichzeitig Liuzzi langsamer geworden und der Unfall ist passiert.
Das hat nun gar nichts mit Angst oder ähnlichem zu tun. Ich würde mal wissen, wie du darauf kommst...

So geil warum wollte Kimi Pedro lela rosa vorbei lassen war woll der wo denn gleichen speed hat wie Michael ( lache ) zu langsam willst damit sagen ?

I.P. hat geschrieben:
... aber die 2005er saison ist auch nicht grad ein musterbeispiel. 2005 war der ferrari (respektive bridgestone) so grottenschlecht wie es der benetton seit schumacher fährt nie war.

Tjaja, der Fahrer kann nur so gut sein, wie sein Material es zulässt. Wie schön, dass du mal zu dieser Erkenntnis gelangst.

Abgesehen davon, was ist das hier eigentlich für eine Invasion? Sind hier zufällig ein paar im falschen Thread gelandet, oder warum verkommt es hier zu einem "Schumi-ist-der-beste-Thread"?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

So geil warum wollte Kimi Pedro lela rosa vorbei lassen war woll der wo denn gleichen speed hat wie Michael ( lache ) zu langsam willst damit sagen ?

der unfall ist passiert weil kimi immer volles risiko nimmt, nicht weil er angst hatte und de la rosa ist auch nicht schneller als kimi. das hätte auch den meisten anderen passieren können. manche hätten aber auch präventiv reagiert und da gehört kimi sicher nicht dazu.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
... aber die 2005er saison ist auch nicht grad ein musterbeispiel. 2005 war der ferrari (respektive bridgestone) so grottenschlecht wie es der benetton seit schumacher fährt nie war.

Tjaja, der Fahrer kann nur so gut sein, wie sein Material es zulässt. Wie schön, dass du mal zu dieser Erkenntnis gelangst.

du kannst auch gerne normal mit mir diskutieren und musst nicht immer krampfhaft provozieren. wie wärs mit argumenten? zeig mir doch mal die stelle wo ich behauptet habe ein fahrer könne besser sein als sein material es zulässt.

[quote="einslive"]So geil, warum wollte Kimi Pedro lela rosa vorbei lassen? war woll der, wo denn gleichen speed hat wie Michael ( lache ), zu langsam, willst damit sagen ?[quote]

Es ist ja nicht so, dass jeder Fahrer immer und überall gleichschnell ist. Es sind natürliche Schwankungen, manchen liegt die Strecke nicht, manchmal kommt man mit der Wettersituation nicht ganz so klar. Das ist doch ganz normal. Nobodys perfect :wink: !

Noch einmal: Es geht mir hier nicht darum, wer wie schnell ist.
Es geht mir darum, dass du behauptet hast, das Schumacher sonst wie schnell ist. Und das ist das, was mich "stört". Du bist Schumacher-Fan, oder?

Ok es reicht 1. Alonso ich sage dazu nur dieses Jahr GP von USA und GP von Germany beides male hatte er mal nicht das beste Auto es lag nicht perfekt und was passiert wenn alonso sein Auto nicht perfekt liegt ? er ist krotten schlecht denn beides mal hat ihn fisico verblasen. 2. Raikönnen wurde so oft von seinen Teamkollegen sogar von Coulthart und der ist echt nicht gut dann dieses Jahr beim Regenrennen in Ungarn oh was war los Petro de la Rosa hatte in Meilenstiefel aufgeholt im Rennen auf Kimi war in seinem Rückspiegel schon und was ist passiert Raikönnen bekam angst und machte einen Unfall und dann noch das 2003 in dem Jahr hatte Raikönnen das beste Auto und die besten Reifen weil 2003 Bridgestone sehr schlechte reifen hatte und wer ist Weltmeister gewurden genau Michael Schumacher.

Räikkönen hatte nicht das beste Auto. Das Auto war noch aus dem Jahr 2002, nur einwenig verbessert. Schumacher wär nie nicht Weltmeister geworden wenn der Kimi nicht auf dem Nürburgring klar in Führung liegend ausgeschieden.

Es ist ja nicht so, dass jeder Fahrer immer und überall gleichschnell ist. Es sind natürliche Schwankungen, manchen liegt die Strecke nicht, manchmal kommt man mit der Wettersituation nicht ganz so klar. Das ist doch ganz normal. Nobodys perfect :wink: !

aber das wäre eine qualität die man anstreben sollte wenn man der beste sein will, nämlich immer und überall den teamkollegen schlagen. natürlich hat jeder fahrer schwankungen aber manche eben weniger als andere und ich wage zu behaupten dass niemand in den letzten 15 jahren so wenig schwankungen hatte wie ms.

Es geht mir darum, dass du behauptet hast, das Schumacher sonst wie schnell ist. Und das ist das, was mich "stört". Du bist Schumacher-Fan, oder?

warum stört dich das? es darf doch jeder fan sein von wem er will, oder?

F12006 hat geschrieben:

Räikkönen hatte nicht das beste Auto. Das Auto war noch aus dem Jahr 2002, nur einwenig verbessert. Schumacher wär nie nicht Weltmeister geworden wenn der Kimi nicht auf dem Nürburgring klar in Führung liegend ausgeschieden.

Kann net mehr kann ich auch sagen wär Michael nicht die ersten 3 Rennen ausgeschieden wär er noch lockerer Weltmeister gewurden und achso wer hatte dann das beste Auto wenn nicht Mclaren und die besten Reifen ?

I.P. hat geschrieben:
du kannst auch gerne normal mit mir diskutieren und musst nicht immer krampfhaft provozieren. wie wärs mit argumenten? zeig mir doch mal die stelle wo ich behauptet habe ein fahrer könne besser sein als sein material es zulässt.

Mein Gott, reg dich mal nicht so auf.
Bei Schumacher ist die Saison 2005 also entschuldbar, bei Kimi (2002)scheinbar nicht. Das ist das einzige, was mich ein bisschen stört. Vor allem, weil du mal wieder nicht drauf eingegangen bist, was du ja häufiger praktizierst, wenn es ein bisschen eng wird.
Wenn ich nun Argumente bringe, dann bist du doch eh weg. Also wozu die Mühe?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

I.P. hat geschrieben:

warum stört dich das? es darf doch jeder fan sein von wem er will, oder?

Nein, das stört mich gar nicht. Das ist gut so, dass es viele verschiedene Fans im Forum gibt!

Aber es scheint aus seinen Aussagen so raus, darum habe ich mal nachgefragt. Ist doch nicht verboten, oder? :wink:

Er ist nicht in den ersten drei Rennen ausgeschieden.Im ersten Rennen ist der Schumacher vierter geworden, in Malaysia hatte er Trulli abgeschossen deswegen hatte er eine Strafe. Glaub das beste Auto war der Ferrari knapp vor Williams und Mclaren.

Kimika hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Mein Gott, reg dich mal nicht so auf.
Bei Schumacher ist die Saison 2005 also entschuldbar, bei Kimi (2002)scheinbar nicht. Das ist das einzige, was mich ein bisschen stört. Vor allem, weil du mal wieder nicht drauf eingegangen bist, was du ja häufiger praktizierst, wenn es ein bisschen eng wird.
Wenn ich nun Argumente bringe, dann bist du doch eh weg. Also wozu die Mühe?

Ich kann alles Argumentieren was es über Michael Schumacher gibt und ich sag nur Wahrheiten das schwöre ich auf meine ganze Familie.

Also ich klinke mich jetzt hier aus, das artet mir zu sehr in Provokation aus! :?

Ich kann alles Argumentieren was es über Michael Schumacher gibt und ich sag nur Wahrheiten das schwöre ich auf meine ganze Familie.

Du warst nicht wirklich gemeint und auf deine Familie brauchst du auch nicht schwören.
Spain 1999
[long pause, silence]

F12006 hat geschrieben:
Er ist nicht in den ersten drei Rennen ausgeschieden.Im ersten Rennen ist der Schumacher vierter geworden, in Malaysia hatte er Trulli abgeschossen deswegen hatte er eine Strafe. Glaub das beste Auto war der Ferrari knapp vor Williams und Mclaren.

Ja und was ist das wichtigste am Auto ? ja genau die Reifen achso Ferrari war ja so gut in dem Jahr das Auto kam auch so früh in der Saison und dann war es ja der hammer das Auto alles klar und die Reifen erst man schau der Realität ins Auge Kimi hatte das bessere Paket und wurde nicht Weltmeister Loser.

Er wird nie in die Fussstapfen eines Michael Schumachers treten können, weil er den SPEED nicht hat von ihm 8-)
Und Kimi kann sein Team auch nicht so nach vorne treiben wie es Michael immer gemacht hat :twisted: :twisted: :twisted:

Du wirst sehen das die Formel 1 nächstes Jahr sehr ausgeglichen sein wird, weil Michael Schumacher nicht dabei sein wird :twisted:
Da wird es keine Rekordzeiten mehr geben, wo man ausrasten wird 8-)
An Schumacher gibt es keine Kritik auszuüben, ganz einfach 8-)

Wenn er den 8Titel einfährt ist alles vorbei :shock:
Es geht einfach auch darum, das Michael auch mit einem Auto was voll getankt ist auf POLE hochdonnern kann :D) das schaffst einfach sonst keiner allein das ist schon UNANTASTBAR :shock: es gibt noch so viele Sachen die man hier erwehnen könnt über diesen einzigartigen Fahrer :D) :D) :D) :D)
Allein 5Titel nacheinander mit einem Team zu holen ist der WANSINN :twisted: :twisted:
Oder 90 Siege Michael bei Ferrari, 190 Siege hat Ferrari insgesamt HAMMER :lol: :lol: :lol:
Michael Schumacher ist The best there ever was the best there ever will be

kerpener hat geschrieben:
An Schumacher gibt es keine Kritik auszuüben, ganz einfach

Monaco 06 ...

So, jetzt aber Schluss

F12006 hat geschrieben:

Ja und was ist das wichtigste am Auto ? ja genau die Reifen achso Ferrari war ja so gut in dem Jahr das Auto kam auch so früh in der Saison und dann war es ja der hammer das Auto alles klar und die Reifen erst man schau der Realität ins Auge Kimi hatte das bessere Paket und wurde nicht Weltmeister Loser.

Ja, ja glaub doch was du willst.

Kerpener hat geschrieben:
:
Es geht einfach auch darum, das Michael auch mit einem Auto was voll getankt ist auf POLE hochdonnern kann :D) das schaffst einfach sonst keiner allein das ist schon UNANTASTBAR

Und wer war letztes Jahr in Monza auf Pole gefahren , obwohl er für glaub 6-9 Runden mehr Benzin hatte?

stuephi hat geschrieben:
neunlive hat geschrieben:
.....fährt keiner auf der Welt und im Universum keiner gebt ihr das zu ?????????????
Du hast aber nicht per Zufall etwas vergessen oder musst ganz schnell weg um einen Kaffe zu trinken?
Vergessen hat er die Satzzeichen und getrunken - ich möchte es lieber nicht wissen :roll:

Jedenfalls ist der TBV (bzw. BRS, LDW, Eismannisbäh) unschuldig :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer