Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Räikkönen vs. Felipe Massa

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 22. September 2006

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Eher ne Baccardi-Jacke ...
;-)

Mhhhh, hä, was?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

berdutschi hat geschrieben:
Ach, der Massa hat eh keine Chance, der kann ja kaum gegen den Schumi mithalten, wie soll denn das erst gegen den Kimi ausschauen?

Genau so ist es Kimi wird Massa in grund und boden bügeln und das sage ich nicht nur als Kimi fan

naja, immerhin ist massa der fahrer, der schumi zu der erkenntnis getrieben hat, daß der ruhestand das einzig wahre ist ;)

und massa hat mich bisher positiv überrascht bei den roten - er ist näher dran als rubens barichello, er hilft dem team mehr als z.b. ein fisichella bei renault und er wird zunehmend konstanter - auch wenn er noch ausrutscher wie monza, wo er nicht wirklich gut war drin hat.

ich freu mich auf jeden fall auf das duell nächstes jahr und ich denk, kimi wird sich ganz schön strecken müssen, um massa in schach zu halten

automatix hat geschrieben:
naja, immerhin ist massa der fahrer, der schumi zu der erkenntnis getrieben hat, daß der ruhestand das einzig wahre ist ;)

und massa hat mich bisher positiv überrascht bei den roten - er ist näher dran als rubens barichello, er hilft dem team mehr als z.b. ein fisichella bei renault und er wird zunehmend konstanter - auch wenn er noch ausrutscher wie monza, wo er nicht wirklich gut war drin hat.

ich freu mich auf jeden fall auf das duell nächstes jahr und ich denk, kimi wird sich ganz schön strecken müssen, um massa in schach zu halten

Kann mich Dir nur anschliessen "automatix". Aber auch das Statement von "MassaFan" hat mir gemundet, wolle me sage. Es ärgert mich nur, dass Massa anscheinend wieder die A-Karte zieht. Denn es scheint in der Tat, dass Kimi einen Ferrari-Bonus/Faktor hat. Jean Todt soll sich immer köstlich amüsiert haben, wenn er von Vorverträgen über Kimi oder anderen angeblichen Optionen gehört hat, denn laut dem kleinen General, soll Kimi ja schon seit letztes Jahr ein rechtsgültigen Vertrag mit der Scuderia Ferrari haben. Das wirft viele Fragen auf, die wir vielleicht wo anders besprechen sollten. Fakt ist, die Medien (Beispiel MSa) reden von Kimi und seinem Teamkollegen.
Massa wird jetzt schon als B-Fahrer bei Ferrari gesehen. Kimi scheint wirklich einen sehr guten Vertrag unterschrieben zu haben. Das Kimi aber automatisch Nr.1 Fahrer wird, bloss weil er wesentlich mehr verdient bei Ferrari, dass wird sich noch zeigen müssen. Denn, wenn das stimmt, was Jean Todt gesagt hat, dann wäre es wahrscheinlich auf ein Duell MS vs. Kimi im Ferrariteam hinausgelaufen und da hätte MS bestimmt nicht akzeptiert, dass Kimi Raikkonen Nr.1 ist im Team. Wahrscheinlich hätten beide den gleichen Status, soweit möglich, bekommen. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass die Scuderia Ferrari, was Stallordern betrifft, doch gewaltig dazugelernt hat (Beispiel Teamorder Ferrari beim letzten Sieg auf dem A-1 Ring). Untermauern könnte das auch die Tatsache, dass MS in Istanbul bei der Abfertigung in den Boxen warten musste und Massa davon ziehen konnte und durfte. Ich bin der Meinung Massa wird auf Augenhöhe sein, wenn nicht sogar einen leichten Vorsprung haben, denn wie nah der Felipe dem Michael sogar im Qualli gekommen ist und was für eine Performance er im Ferrari geboten hat, spricht gegen einen klaren Nr.1 Status für Raikkonen, besonders am Anfang der Saison 07. Den muss sich Kimi Raikkonen erstmal im wahrsten Sinne des Wortes erfahren. In diesem Sinne, keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
.... Denn es scheint in der Tat, dass Kimi einen Ferrari-Bonus/Faktor hat. Jean Todt soll sich immer köstlich amüsiert haben, wenn er von Vorverträgen über Kimi oder anderen angeblichen Optionen gehört hat, denn laut dem kleinen General, soll Kimi ja schon seit letztes Jahr ein rechtsgültigen Vertrag mit der Scuderia Ferrari haben. Das wirft viele Fragen auf, die wir vielleicht wo anders besprechen sollten. Fakt ist, die Medien (Beispiel MSa) reden von Kimi und seinem Teamkollegen.
Massa wird jetzt schon als B-Fahrer bei Ferrari gesehen. Kimi scheint wirklich einen sehr guten Vertrag unterschrieben zu haben. Das Kimi aber automatisch Nr.1 Fahrer wird, bloss weil er wesentlich mehr verdient bei Ferrari, dass wird sich noch zeigen müssen.
...

Ja natürlich muss er erst noch beweisen, dass er fahren kann. Zumindest muss er das bei Ferrari noch.
Nur kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum hier Massa zum vermeindlichen Opfer gemacht wird. Das Kimi nächstes Jahr No.1 ist usw.
Ja was kann er denn dafür? Was kann er für einen Vertrag oder Vorvertrag (sollte es ihn tatsächlich gegeben haben), wenn er ihn nunmal angeboten bekommen hat? Soll er ihn ablehnen? Wenn Ferrari oder ein anderes Team bereit ist, ihm eine Sonderstellung zu geben und auch zu bezahlen, warum soll er sie nicht annehmen? Und ob er diese wirklich hat, werden wir nächstes Jahr dann ja sehen. Mal ganz abgesehen davon werden die schon wissen, warum sie bereit sind, Kimi eine solche Sonderstellung direkt zukommen zu lassen, wenn sie es denn tun.

Als Schumacher diese Sonderstellung hatte, hat sich keiner beschwert und nun wissen alle schon vorher, dass diese Sonderstellung unberechtigt ist. Anscheinend nur, weil es einigen hier scheinbar schwer fält einzusehen, dass es noch andere Fahrer außer Schumacher gibt, die nicht schlecht sind. Massa war ja auch nur bis zu dem Zeitpunkt schlechter als Schumacher, wie selbiger noch nicht gesagt hat, bis wann er fährt. Deshalb war es ja auch so schlimm, dass er bei diesem Boxenstopp hinten angestellt wurde. Aber plötzlich ist Massa der Überfahrer.

Also in solch einer zurechtgeschnittenen Welt will ich auch mal gelebt haben. Es ist wirklich unglaublich, was man hier so lesen muss.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Beitrag Samstag, 23. September 2006

Ich befürchte, daß sich Kimi und Felipe beim Ferrari zerlegen ablösen werden.
Im Schrott produzieren sind beide gleichgut. :D)
Außerdem, wer interessiert sich schon dafür, ob Felipe nächstes Jahr 7er und Kimi 8er wird oder umgekehrt. :roll:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Z3Driver hat geschrieben:
Außerdem, wer interessiert sich schon dafür, ob Felipe nächstes Jahr 7er und Kimi 8er wird oder umgekehrt. :roll:

Da hast du dir jetzt ein paar Feinde eingeholt :wink: (Ich ausgeschlossen)

hehe...hey an alle die den wechsel von Kimi *böses Wort* finden: geht ma auf diese seite...das ist in meinen Augen einfach genial!!!!!! :wink: :D) :)

www.iceman-kimi.de
team mclaren mercedes

Kimika hat geschrieben:
Ja natürlich muss er erst noch beweisen, dass er fahren kann. Zumindest muss er das bei Ferrari noch.
Nur kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum hier Massa zum vermeindlichen Opfer gemacht wird. Das Kimi nächstes Jahr No.1 ist usw.
Ja was kann er denn dafür? Was kann er für einen Vertrag oder Vorvertrag (sollte es ihn tatsächlich gegeben haben), wenn er ihn nunmal angeboten bekommen hat? Soll er ihn ablehnen? Wenn Ferrari oder ein anderes Team bereit ist, ihm eine Sonderstellung zu geben und auch zu bezahlen, warum soll er sie nicht annehmen? Und ob er diese wirklich hat, werden wir nächstes Jahr dann ja sehen. Mal ganz abgesehen davon werden die schon wissen, warum sie bereit sind, Kimi eine solche Sonderstellung direkt zukommen zu lassen, wenn sie es denn tun.

Als Schumacher diese Sonderstellung hatte, hat sich keiner beschwert und nun wissen alle schon vorher, dass diese Sonderstellung unberechtigt ist. Anscheinend nur, weil es einigen hier scheinbar schwer fält einzusehen, dass es noch andere Fahrer außer Schumacher gibt, die nicht schlecht sind. Massa war ja auch nur bis zu dem Zeitpunkt schlechter als Schumacher, wie selbiger noch nicht gesagt hat, bis wann er fährt. Deshalb war es ja auch so schlimm, dass er bei diesem Boxenstopp hinten angestellt wurde. Aber plötzlich ist Massa der Überfahrer.

Also in solch einer zurechtgeschnittenen Welt will ich auch mal gelebt haben. Es ist wirklich unglaublich, was man hier so lesen muss.

@Kimika. Ich habe nie gesagt, dass Kimi kein guter Fahrer sei, oder dass er es noch beweisen müsste. Du bist mir zu aggressiv und verdrehst mir meine eigenen Worte. Der Icemen ist bestimmt ein sauguter Pilot, auch wenn Kimi es bis jetzt noch nie im angeblich besten Team zu einer WM gebracht hat. Alles nur Pech? Dem Kimi wird von Experten und den meisten aus dem Fahrerlager attestiert, dass er sauschnell ist. Aber er steht auch unter Kritik was seine Fahrweise angeht. Er sei nicht im Stande einen Stil zu fahren der den Wagen auch lange erlaubt am Limit zu fahren. Er könne nicht Reifen- oder Motorschonend usw. fahren, denn um WMer zu werden gehört schon mehr als cool & schnell zu sein. Und bei all dem Schrott den Kimi gebaut hat, könnte man sich dem sogar anschliessen. Ich tue es nicht, aber andere. Ich habe Dir gesagt, dass ich mich auf den Icemen freue und auch auf das interne Duell mit Massa. Du aber redest auch schon vom Nr.1 Faktor und keiner hätte sich bei MS darüber empört. Ich ja, mich hat es immer angekotzt zu sehen, wie sehr Rubens darunter "leiden" musste. Aber wenn es der Scuderia Titel am Fliessband bringt, habe ich es als interne Ferrari Fahrerpolitik gesehen und mich damit abgefunden. Genauso wie mit den für viele Ferrarifans, aus ihrer Sicht, nicht nachzuvollziehenden FIA-Urteile gegen Ferrari. Ist doch nur legetim, dass der Icemen für sich das maximale aus seinem Vertrag mit Ferrari holt. Ausserdem zahlt Ferrari auch noch sehr viel dafür. Nur dachte ich, dass mit MS sein Ausscheiden aus der F-1 solche Unsportlichkeiten ein Ende nehmen. Das wenn es um die Wurst geht, Stallorder auch seine Rechtfertigung hat, trotzt offiziellem Verbot, leuchtet mir ein. Aber das der Icemen sich jetzt vielleicht wie MS gebährdet, was den Fahrerstatus betrifft, ist für mich eine Enttäuschung. Diesen Nr. 1 Status soll er sich jetzt, erstmal erfahren und dann sehen wir weiter. Keep racing!

@Go_Mercedes. Das ist das Banner was ich auch schon angesprochen hatte, was einen als erstes auf der von Dir empfohlenen page begrüsst. Guter Link, leider nur in Englisch.

pre sign:
Mika Hakkinen gefragt, ob es ihm denn Spass machen würde, noch einmal gegen Schummi anzutreten: "Ja schon, aber dann bestimme ich die Autos und die Strecke!" ;)

Eigentlich hat man Massa nur benutzt. Es war von beginn an klar, dass er die Nr2 wird. Er hat nur 1-Jahresvertrag bekommen, seine Zukunft war in Frage gestellt, aber in den Medien ging es nur um Ms und Kimis Zukunft.
Das Duell wird aufjedenfall spannender als MS-Bar, Kimi-DC, Kimi-Mon.
LoKIMItus

Beitrag Sonntag, 24. September 2006

DrSpeed hat geschrieben:
@Kimika. Ich habe nie gesagt, dass Kimi kein guter Fahrer sei, oder dass er es noch beweisen müsste. Du bist mir zu aggressiv und verdrehst mir meine eigenen Worte. Der Icemen ist bestimmt ein sauguter Pilot, auch wenn Kimi es bis jetzt noch nie im angeblich besten Team zu einer WM gebracht hat. Alles nur Pech? Dem Kimi wird von Experten und den meisten aus dem Fahrerlager attestiert, dass er sauschnell ist. Aber er steht auch unter Kritik was seine Fahrweise angeht. Er sei nicht im Stande einen Stil zu fahren der den Wagen auch lange erlaubt am Limit zu fahren. Er könne nicht Reifen- oder Motorschonend usw. fahren, denn um WMer zu werden gehört schon mehr als cool & schnell zu sein. Und bei all dem Schrott den Kimi gebaut hat, könnte man sich dem sogar anschliessen. Ich tue es nicht, aber andere. Ich habe Dir gesagt, dass ich mich auf den Icemen freue und auch auf das interne Duell mit Massa. Du aber redest auch schon vom Nr.1 Faktor und keiner hätte sich bei MS darüber empört. Ich ja, mich hat es immer angekotzt zu sehen, wie sehr Rubens darunter "leiden" musste. Aber wenn es der Scuderia Titel am Fliessband bringt, habe ich es als interne Ferrari Fahrerpolitik gesehen und mich damit abgefunden. Genauso wie mit den für viele Ferrarifans, aus ihrer Sicht, nicht nachzuvollziehenden FIA-Urteile gegen Ferrari. Ist doch nur legetim, dass der Icemen für sich das maximale aus seinem Vertrag mit Ferrari holt. Ausserdem zahlt Ferrari auch noch sehr viel dafür. Nur dachte ich, dass mit MS sein Ausscheiden aus der F-1 solche Unsportlichkeiten ein Ende nehmen. Das wenn es um die Wurst geht, Stallorder auch seine Rechtfertigung hat, trotzt offiziellem Verbot, leuchtet mir ein. Aber das der Icemen sich jetzt vielleicht wie MS gebährdet, was den Fahrerstatus betrifft, ist für mich eine Enttäuschung. Diesen Nr. 1 Status soll er sich jetzt, erstmal erfahren und dann sehen wir weiter. Keep racing!

Ich wiederhole nur, dass keiner weiß, ob Kimi ein No1-Vertrag hat. Und du gehst einfach davon aus, dass er einen hat . Daran hab ich mich gestoßen. Also bitte ich dich, les mein post nochmal, bevor du mir sowas wie `Wort im Mund umdrehen´ vorwirfst.
Fahr weiter!
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
...hätte wäre zählt nicht, am saisonende ist es 2002 41:24 für dc gestanden, dc hatte einen sieg, kimi keinen. das sind die fakten. das soll (um nicht falsch verstanden zu werden) nicht kimi abwerten, tatsache ist es trotzdem.

Ja wenn das nicht das Eismännlein abwerten soll, was soll es denn dann?

Im Quali hatte der Kleene schon 2002 die Schnapsnase ;-) vorn und das als Neuling im Team. In den Folgejahren sah der gute D.C. alles andere als toll aus.

Du musst das von der praktischen Seite sehen. Es ist einfacher, all die Jahre aufzuzählen, wo Kimi hinter seinem Teamkollegen war, als die, wo er vor war. Und wer für Kimis Leistungen an oberster Stelle seine zweite Saison stellt, die erste für McLaren, naja, dem fehlen wohl ein paar bessere Argumente.

die zweite möglichkeit wäre, sich sachlich mit den fakten auseinanderzusetzen und zwar mit denen die behauptet wurden und nicht mit denen zu denen man die verdreht, gell ;)

2002 war mitnichten die wichtigste saison in kimis karriere. wo wurde das denn behauptet?

kimi war bisher 2 jahre schlechter als sein teamkollege und 2 jahre besser. 2006 hatte er ja nicht einen teamkollegen sondern 2 und de la rosa sollte eigentlich keine hürde darstellen wenn man der beste sein will. den hat er ja in monza endlich punktemäßig überholt seit die beiden im mclaren sitzen, davor war de la rosa erfolgreicher.

kimi war wohl bis auf 2001 immer schneller als seine teamkollegen aber an ergebnissen mangelt es noch.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
2002 war mitnichten die wichtigste saison in kimis karriere. wo wurde das denn behauptet?

kimi war bisher 2 jahre schlechter als sein teamkollege und 2 jahre besser. 2006 hatte er ja nicht einen teamkollegen sondern 2 und de la rosa sollte eigentlich keine hürde darstellen wenn man der beste sein will. den hat er ja in monza endlich punktemäßig überholt seit die beiden im mclaren sitzen, davor war de la rosa erfolgreicher.

kimi war wohl bis auf 2001 immer schneller als seine teamkollegen aber an ergebnissen mangelt es noch.

Ihr Freunde der Statistik.
Wenn du schon irgendwelche Beispiele auflistest, dann liste doch gleich alle auf, und nicht nur 2002.
ich hab das mal gemacht. Meinetwegen zähl bei der jetzigen Saison Montys und de la Rosas Punkte zusammen.

2001 Kimi 9 Punkte; Heildfeld 12 Punkte
2002 Kimi 24 P.; David 41 P.
2003 Kimi 91 P.; David 51 P. (wobei Kimi mit zwei Punkten hinter S. knapp Vize-WM)
2004 Kimi 45 P.; David 24 P.
2005 Kimi 112 P.; Monty 60 P. (Kimi wieder Vize-WM)
2006 Kimi 57 P.; Monty 26 P. + Pedro 14 P -> Zusammen 40 P.

Lässt man 2006 heraus, dann hat Kimi drei ( von 5) mal seinen Teamkollegen geschlagen, rechnet man 2006 mit ein, dann sogar 4 mal. Bei insgesammt 5/(6) WM-schaften.
Nur in seinen ersten und zweiten Saison konnte er sich nicht gegen seinen Teamkollegen durchsetzen. Und am Ende zählt in der Statistik nur das Ergebnis. Also nichts von wegen "...eigentlich müsste er de la Rosa schlagen ....".
Spain 1999
[long pause, silence]

Beitrag Montag, 25. September 2006

Die Sache mit 2002 stimmt nur bedingt! Kimi hatten sein übliches Glück bei 11(!) von 17 Rennen auszufallen, insbesondere durch technische Defekte. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass oft vor DC lag ehe ihn der Defektteufel eingeholt hatte.

Aber zur Frage wer dieses Duell gewinnen wird: Ich sehe Kimi insgesamt als Sieger, wobei Massa auf jeden Fall einige Rennen vor ihm ins Ziel kommen wird. Meiner Meinung nach hat sich Massa im Vergleich zum Beginn dieser Saison deutlich gesteigert (insbesondere was Unfälle angeht)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Kimika hat geschrieben:
Ich wiederhole nur, dass keiner weiß, ob Kimi ein No1-Vertrag hat. Und du gehst einfach davon aus, dass er einen hat . Daran hab ich mich gestoßen. Also bitte ich dich, les mein post nochmal, bevor du mir sowas wie `Wort im Mund umdrehen´ vorwirfst.
Fahr weiter!

Wo steht das mit dem Nr.1 Status? Ich habe gesagt, er soll sich den erstmal erfahren. Piloten oder BMW, Honda, McLaren-Mercedes, selbst Renault kommen und gehen, Ferrari nicht! Ausserdem sieht man doch, dass die Scuderia Ferrari problemlos in der Lage ist auch zwei Piloten ein starkes Auto zu geben, daran solls nicht liegen. Ich fahr weiter. Mit besten Empfehlungen ..

DrSpeed hat geschrieben:
Piloten oder BMW, Honda, McLaren-Mercedes, selbst Renault kommen und gehen, Ferrari nicht!
Gähn......
Sind wir wiedermal beim Mythos Ferrari angelangt?
Könntest du jetzt bitte den Zusammenhang zwischen diesem Satz und dem Rest deines Posts, auch einem Nichteingeweihten bzw. -gesalbten , erklären? :wink:

Ich kann nicht mehr Kimi ist schneller wie Michael wie kann man das sagen wie kann man einfach lügen das sind einfach Fakten Kimi wie oft der schon von seinen Teamkollegen geschlagen wurde haha kann net mehr Michael war noch nie in der WM Tabelle hinter seinem Teamkollege noch nie ausser beim Beinbruch und das zählt nicht und Heidfeld hat Kimi sogar vernichtet bei Sauber zu hart hallo ihr redet über Michael Schumacher denn kann man doch mit keinem anderen vergleichen der hat doch einen ganz anderen Speed der hat doch auch Senne im unterlegenen Benetton vernichtet man wie kann man einen Realitätsverlust haben wie ihr und nicht einfach zugeben das er der Beste und Schnellste ist für immer egal auf eine Runde oder im Rennspeed denn Speed hatte noch keiner und wird auch nie mehr einer haben ne ich sag nur mal in jüngster Vergangenheit dieses Jahr bei dem GP der Türkei Quali 2ter Abschnitt von der Quali und was hat er da für eine Zeit gefahren hä kommt her jetzt sagt ihr nix mehr die Zeit fährt keiner auf der Welt und im Universum keiner gebt ihr das zu ?????????????

neunlive hat geschrieben:
.....fährt keiner auf der Welt und im Universum keiner gebt ihr das zu ?????????????
Du hast aber nicht per Zufall etwas vergessen oder musst ganz schnell weg um einen Kaffe zu trinken?

DrSpeed hat geschrieben:
Piloten oder BMW, Honda, McLaren-Mercedes, selbst Renault kommen und gehen, Ferrari nicht! Ausserdem sieht man doch, dass die Scuderia Ferrari problemlos in der Lage ist auch zwei Piloten ein starkes Auto zu geben, daran solls nicht liegen. Ich fahr weiter. Mit besten Empfehlungen ..

fettgedrucktes: Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Meinst du damit, dass die Piloten und die genannten Teams kommen und gehen? :?: :?:

kursives: Ist es nicht normal, dass die Fahrer in einem Team die gleichen Autos haben? Oder ist dir schonmal aufgefallen, dass man z.B. bei McLaren mit dem MP4-21 und dem MP4-19 fährt? :D

Tolle Antwort stuephi hä kannst woll nicht drauf antworten weil du weist das ich recht habe und du es nicht zugeben willst.

Meine Worte zu diesem AUSSERGEWÖHNLICHEN FAHRER:
Vielen Dank für die vielen Jahre, die ich mit dir erleben durfe. Seit meiner frühesten Kindheit, seit ich Denken kann, habe ich mich mit dir gefreut und habe mit dir gelitten, habe mit dir gezittert und mit dir gejubelt.
Niemand wird mir diese wunderbaren Erinnerungen nehmen können und in meinem Herzen wirst du immer als mein Held verbleiben.
Da du nun zum Ende der Saison aufhörst, sehe ich meine Kindheit als beendet an - warum muss Erwachsenwerden so mist schwer sein?
Doch genug der Tränen - das Jahr ist noch nicht vorbei, es gilt, noch einen, den letzten, den wichtigsten Titel zu holen.
Zeig allen, wer der Beste ist und nimm die Nummer 1 mit, wenn du die Formel 1 verlässt, dass alle sehen: Die 1 ist weg.

Kimi ist nicht mal in der nähe seine SCHATTENS :twisted:
Ich sag nur die 7 WM-Titel was er geholt hat 8-)
Und ihr labert hier soviel MÜLL ihr solltet euch mal hören :evil:
SCHUMI ist der BESTE den es je geben wird, er ist UNANTASTBAR :twisted:

Es ist aber schon etwas übertrieben, was du da schreibst. Das hört sich so an als wäre Schumacher vom Speed her ganz oben und danach kommt eine Zeit lang gar nichts mehr.

einslive hat geschrieben:
der hat doch auch Senne im unterlegenen Benetton vernichtet

Ich schließe daraus erstens, dass du Senna auch mit hohem Speed siehst und zweitens, dass er diesen Senna mit großem Grundspeed mit unterlegenem Material geschlagen hat.
Was war dann 2005 für eine Saison? Senna ist ja nicht mit gefahren, da hätte er doch mit dem unterlegenen F2005 alle schlagen müssen ...

Das ist ziemlicher Quatsch, was du da geschrieben hast.

Nochwas (hat jetzt nichts gegen dich zu tun): Kannst du beim nächsten Post Satzzeichen setzen, lässt sich dann leichter lesen. :wink: :D)

Tolle Antwort stuephi hä kannst woll nicht drauf antworten weil du weist das ich recht habe und du es nicht zugeben willst.

recht oder nicht - diskussionsstil ist das jedenfalls kein guter den du da an den tag legst ;)

Kerpener hat geschrieben:
Kimi ist nicht mal in der nähe seine SCHATTENS :twisted:

Woher willst du das wissen? :wink:

Ich sag nur die 7 WM-Titel was er geholt hat 8-)

Warum sollte es nicht möglich sein, dass jemand auch so viele holt? (Theoretisch geht ja alles) :D)

Und ihr labert hier soviel MÜLL ihr solltet euch mal hören :evil:

Man muss auch mit Kritik an Schumacher leben können! Zitiere mal ein paar Stellen, die für dich "Müll" sind.

SCHUMI ist der BESTE den es je geben wird, er ist UNANTASTBAR :twisted:

Wieso ist er unantastbar? Es stimmt ja, dass er in seiner Karriere sehr viel geleistet hat und dafür auch mit den WM-Titeln belohnt wurde, aber das macht ihn doch nicht unantastbar.

RenaultF1 hat geschrieben:
Es ist aber schon etwas übertrieben, was du da schreibst. Das hört sich so an als wäre Schumacher vom Speed her ganz oben und danach kommt eine Zeit lang gar nichts mehr.

der hat doch auch Senne im unterlegenen Benetton vernichtet

Ich schließe daraus erstens, dass du Senna auch mit hohem Speed siehst und zweitens, dass er diesen Senna mit großem Grundspeed mit unterlegenem Material geschlagen hat.
Was war dann 2005 für eine Saison? Senna ist ja nicht mit gefahren, da hätte er doch mit dem unterlegenen F2005 alle schlagen müssen ...

ich stimme dir zwar zu dass einslives argumentation nicht grad das gelbe vom ei ist aber die 2005er saison ist auch nicht grad ein musterbeispiel. 2005 war der ferrari (respektive bridgestone) so grottenschlecht wie es der benetton seit schumacher fährt nie war.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer