Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi out Montoya in oda was!?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Ron Dennis sagt trotzig:"Wir können Montoya zum Champion machen" was soll denn der mist.... nur weil kimi ma die sau raus lässt :(.... traurig traurig :?
Die TEAMS bauen das Auto nicht der FAHRER...=)

Ich schätze mal, dass Kimi dieses Jahr gegenüber Montoya gewinnt, weil bei Monty einfach das Temperament zu oft durchgeht und er genau deswegen Punkte verlieren wird.
Bild

Ja das denke ich auch.... vor allem wenns um Schumi geht scheint er ja ein leichtes problem zu haben sich unter kontrolle zu halten :D) Kimi packt den schon....
Die TEAMS bauen das Auto nicht der FAHRER...=)

MPH MPH

Ron Dennis wird es prinzipiell egal sein, welcher Fahrer Weltmeister wird. Solange dieser auch einen McLaren steuert! An der Aussage "Wir können Montoya zum Champion machen" finde ich auch absolut nichts trotzig. Meiner Meinung nach will Ron Dennis zum Ausdruck bringen, dass JPM nun in einem Team ist, bei dem von allen Seiten unterstützt wird, um das Ziel Weltmeister zu erreichen. Und das gleiche gilt denke ich auch für Kimi. Wir alle wissen doch, wie Ron Dennis vom Finnen Räikkönen angetan ist. Da kann auch die Skandalepisode aus dem Winter nichts dran rütteln.
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

ich seh das auch so wie die meisten in der saison wird noch kimi montoya aber aber in der nächsten saison kann es zwichen den beiden spannender werden.

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2005

Zuerst war ich auch ein wenig überrascht, als ich damals diese Aussage gelesen haben, aber ich muss MPH zustimmen: Ron Dennis is es egal, wer nach dem Rennen bei ihm die Pokale abgibt, wichtig ist, dass die Pokale bei McLaren landen.
Es ist zwar - zumindest für mich - teilweise unverständlich, aber it´s all about the money, it´s all about success. Gefühle habe da keinen Platz. Und wenn JPM besser gefahren wäre als Kimi, hätte er den support bekommen.
Aber zum Glück is das ja bisher nicht der Fall gewesen ... :D) (ich hab da natürlich auch niiiiiiie dran gezweifelt :lol: 8-) ! ICEMAN 4ever!!!)

hopeanuoli hat geschrieben:
Zuerst war ich auch ein wenig überrascht, als ich damals diese Aussage gelesen haben, aber ich muss MPH zustimmen: Ron Dennis is es egal, wer nach dem Rennen bei ihm die Pokale abgibt, wichtig ist, dass die Pokale bei McLaren landen.
Es ist zwar - zumindest für mich - teilweise unverständlich, aber it´s all about the money, it´s all about success. Gefühle habe da keinen Platz. Und wenn JPM besser gefahren wäre als Kimi, hätte er den support bekommen.
Aber zum Glück is das ja bisher nicht der Fall gewesen ... :D) (ich hab da natürlich auch niiiiiiie dran gezweifelt :lol: 8-) ! ICEMAN 4ever!!!)

stimmt alles :lol: :D)

PS hi :idea: :P

Kimi macht das schon

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2005

:lol: --Kimi ist der beste--:lol:

da ändern auch schumacher und monty nix daran :lol: :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Surer bei F1Total.com: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass Montoya gegen Kimi kein Land sehen wird." :lol:

livefan hat geschrieben:
Surer bei F1Total.com: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass Montoya gegen Kimi kein Land sehen wird." :lol:

Ich seh das eigentlich ähnlich 8-)

Monte hat zwar ab und an lichte Momente, aber ich denke doch, dass Räikkönen der talentiertere und bessere Fahrer der beiden ist.

Aber die Saison ist noch lang. Vielleicht belehrt Monte mich ja doch noch eines besseren 8-)
Mika_No.1

Beitrag Samstag, 14. Mai 2005

Nachdem die beiden erst drei Rennen als Teamkollegen gefahren sind, wäre es m.E. viel zu früh, groß zu diskutieren, welcher Fahrer denn der bessere ist, man sollte wirklich mindestens eine halbe Saison ins Land gehen lassen, 2006 kann das Kräfteverhältnis bei den Silberpfeilen schon ganz anders aussehen.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2005

Aufjedenfall ist Kimi der bessere von den beiden und ich denke bzw hoffe das Kimi dieses Jahr Weltmeister wird!!!

:D) Kimi&M.Schumi 4-ever!!!!! :D)

meiner meinung nach ist raikkonen nicht nur besser als montoya sondern auch alonso. der ist zwar auch sehr gut, aber was kimi in den rennen in barcelona und monaco gezeigt hat, hat mich schon beeindruckt. in der 1. qualifikation in monaco hat er montoya 1.2 sekunden abgenommen- das hat mich schon erstaunt.
wegen kimis pech kann ich nur sagen: ab und zu erinnert er mich ein wenig an stirling moss- den ewigen zweiten. ich hoffe, dass er es dieses jahr packen kann.

Ich hoffe auch, dass Kimi es heuer endlich mal zu was bringt... verdient hat er es ja schon längst!

Das er Monty so viel voraus is hab ich auch nicht geglaubt, bis Monaco jedenfalls ;-), yep, Kimi hat's allen gezeigt, ob er schneller als Alonso ist kann man irgendwie schwer feststellen, weil sie jetzt nicht im selben Auto sitzen, aber ich hoff schon das der Kimi schneller is. bzw ich glaubs auch :-8 aber glauben heißt nix wissen ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Zurück zu Die Fahrer