Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi = langweillig???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 02. September 2005

missmogul hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:
Mich kenn ich übrigens auch nicht besonders gut, find mich aber immer voll daneben. Soviel Vorurteil gönn ich mir selber lockerstens.

Bild Dafür hast du, wenigstens was das angeht, voll den Durchblick :shock: Bild

Aber passt schon, man(n) darf sich selbst nicht zu ernst nehmen und das hast du voll gut drauf! Bild

Kannst Du gar nicht wissen, weil Du kennst mich gar nicht und trotzdem...ohje, mir wird so schläfrig....war's das Essen....kimi?....ki.... mmmmmmmiiii................tztztztztztztz
Suckaz tri 2 play me

ich find's interessant, dass manche leute kimi langweilig finden, aber es doch fertigbringen in einemjetzt immerhin schon 6- seiten langen threat daüber zu diskutieren :D

ich find ihn cool und gutaussehend, und manche seiner antworten sind sogar witzig UND er kann gut Rennen fahren, was ja wohl das wichtigste für einen RENNFAHRER ist- also, was wollt ihr mehr :?:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ja ich find den Kimi eh super: Er schaut gut aus, ist ein supersupersuper Rennfahrer, hat total viel Humor, wunderschöne Augen und tollste Teamkleidung UND nicht zu vergessen, einen Deutschen Schäferhund. Was will man mehr...achja, Partie machen kann er auch...seine Interviews sind ein Strassenleerfeger und seinen Auftritt in Wetten Dass hab ich auf DVD...oh
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Montag, 05. September 2005

Fast hätte ich's vergessen:
Er macht unter Druck keine Fehler!
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

also eigentlich sollten die fahrer nur AUF der strecke unterhalten... ob die neben der rennstrecke langweilig sind oder nich kann dem herrn Danner doch am ar..sch vorbei gehen... falls ich mich nicht geirrt hab sollen die kerle da schnell auto fahren keine character darsteller sein un dich finde kimi macht seinen job doch recht gut... :D)
Die TEAMS bauen das Auto nicht der FAHRER...=)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer