stuephi hat geschrieben:
missmogul hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
missmogul hat geschrieben:
So wie sich Kimi vor der Kamera gibt, weckt er auch den Anschein, ein Langweiler zu sein! Aber ich glaube nicht, dass er wirklich einer ist!
Aber wen interessiert es ob Kimi kein Langweiler wäre wenn er nicht wäre wie er eben numal ist????
Er ist nun mal einer, zumindest für uns TV-Zuschauer und darum geht es ja auch eigentlich!
Ich gehe ja auch nicht in den Zirkus und amüsiere mich mit meinen Mitmenschen ganz köstlich über einen Clown der eigentlich total lustig wäre, es aber dann wenn ich da sitze, einfach nicht ist!
Ich finde dieses Argument nicht "blöde"! Du gehst ja in den Zirkus um was lustiges zu sehen! Aber du schaust doch wohl nicht F1 um lustige clowns-ähnliche und vom Charakter her abend-füllende Persönlichkeiten zu sehen, oder? Wenn doch, dann solltest du vielleicht das F1 schauen lassen und lieber wieder in den Zirkus gehen
Ich habe ja gesagt, dass er durchaus den Anschein weckt, ein Langweiler zu sein!!! Und es ist nichts ungewöhnliches, wenn Menschen, die ihn eben nur vor der Kamera sehen für einen Langweiler halten! Sei ihnen (und dir) ja auch gegönnt! Aber er ist nunmal nicht in der F1 um zu unterhalten! Also wo ist nun die Stoßlösung der ganzen Diskussion???
Du wolltest es ja unbedingt hören........
Meine pers. ehrliche Meinung dazu:
- Durchschnittliche Rennfahrer sind meist unterdurchschnittlich Intelligent
(viel im Kart sitzen - wenig in der Schule)
- Einzig interessantes Gesprächsthema eines durchschnittlichen Rennfahrers sind Auto und die Rennen
(von was wollen die auch sonst erzählen wollen)
- Wenn einer nicht mal darüber besonders interessantes zu berichten weiss ist er nicht nur dumm sondern auch langweilig
(wie zum Beispiel dieser Räikkönen)
- Der sitzt also da und einige Leute halten Dummheit noch für sowas wie Cool
(was ich daraus wiederum schliessen sollte erspare ich dir jetzt lieber)
-Ich beschuldige ihn auch nicht dies absichtlich zu tun.
Aber nur weil mal jemand so etwas wie die Wahrheit gesagt hat anstatt wasweissich für einen Mist zu erzählen so wie dieser Mann von RTL sollte man ihm das ausnahmsweise hoch anrechnen.
Ist einfach so!
(inkl. Hilfe um zwischen den Zeilen lesen zu können)
du kennst den kimi ja echt gut und hast auch überhaupt keine vorurteile. vielleicht kommts ja auch bissl drauf an, was man den kimi fragt und wer das fragt, ist vielleicht auch nicht so unerheblich (wenn man sich tanja bauer und kai ebel mal als zwei extreme vorstellt). und vielleicht ist halt nicht jeder mensch extrovertiert, erzählt gerne und weiß jederzeit und sofort einen klasse gag zu bringen - solche menschen sind deiner meinung nach dumm?