Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi = langweillig???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

stuephi hat geschrieben:
missmogul hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
So wie sich Kimi vor der Kamera gibt, weckt er auch den Anschein, ein Langweiler zu sein! Aber ich glaube nicht, dass er wirklich einer ist!
Sorry, dieses 'blöde' Argument höre ich schon zum x-ten mal.
Aber wen interessiert es ob Kimi kein Langweiler wäre wenn er nicht wäre wie er eben numal ist????
Er ist nun mal einer, zumindest für uns TV-Zuschauer und darum geht es ja auch eigentlich!

Ich gehe ja auch nicht in den Zirkus und amüsiere mich mit meinen Mitmenschen ganz köstlich über einen Clown der eigentlich total lustig wäre, es aber dann wenn ich da sitze, einfach nicht ist!

Ich finde dieses Argument nicht "blöde"! Du gehst ja in den Zirkus um was lustiges zu sehen! Aber du schaust doch wohl nicht F1 um lustige clowns-ähnliche und vom Charakter her abend-füllende Persönlichkeiten zu sehen, oder? Wenn doch, dann solltest du vielleicht das F1 schauen lassen und lieber wieder in den Zirkus gehen 8-)

Ich habe ja gesagt, dass er durchaus den Anschein weckt, ein Langweiler zu sein!!! :roll: Und es ist nichts ungewöhnliches, wenn Menschen, die ihn eben nur vor der Kamera sehen für einen Langweiler halten! Sei ihnen (und dir) ja auch gegönnt! Aber er ist nunmal nicht in der F1 um zu unterhalten! Also wo ist nun die Stoßlösung der ganzen Diskussion??? :?
Räikkönen ist langweilig
Du wolltest es ja unbedingt hören........
Meine pers. ehrliche Meinung dazu:

- Durchschnittliche Rennfahrer sind meist unterdurchschnittlich Intelligent
(viel im Kart sitzen - wenig in der Schule)
- Einzig interessantes Gesprächsthema eines durchschnittlichen Rennfahrers sind Auto und die Rennen
(von was wollen die auch sonst erzählen wollen)
- Wenn einer nicht mal darüber besonders interessantes zu berichten weiss ist er nicht nur dumm sondern auch langweilig
(wie zum Beispiel dieser Räikkönen)
- Der sitzt also da und einige Leute halten Dummheit noch für sowas wie Cool
(was ich daraus wiederum schliessen sollte erspare ich dir jetzt lieber)
-Ich beschuldige ihn auch nicht dies absichtlich zu tun.
Aber nur weil mal jemand so etwas wie die Wahrheit gesagt hat anstatt wasweissich für einen Mist zu erzählen so wie dieser Mann von RTL sollte man ihm das ausnahmsweise hoch anrechnen.
Ist einfach so!
(inkl. Hilfe um zwischen den Zeilen lesen zu können)

du kennst den kimi ja echt gut und hast auch überhaupt keine vorurteile. vielleicht kommts ja auch bissl drauf an, was man den kimi fragt und wer das fragt, ist vielleicht auch nicht so unerheblich (wenn man sich tanja bauer und kai ebel mal als zwei extreme vorstellt). und vielleicht ist halt nicht jeder mensch extrovertiert, erzählt gerne und weiß jederzeit und sofort einen klasse gag zu bringen - solche menschen sind deiner meinung nach dumm?

was macht den kimi vor dem tv so langweilig :?: :?: :?: :?:
Kimi Raikkonen

formel-xy hat geschrieben:
danner und die rtl crew kämmen mit aller, aller größten sicherheit sämtliche foren durch, ich bin auch sicher, dass der eine oder andere, hier im forum ordenlich mitmischt. bei den 80% schumi anhänger ist das nicht unwahrscheinlich.
bezüglich danners aussage "kimi sei langweilig" ist das ja eine persönlich einschätzung, nur, wenn er schon damit in die öffentlichkeit geht, soll er solte er auch sagen was er konkret meint
also wenn man den schlagzeilen glauben möchte ist raikonnen genau das gegenteil. außrdem geht es doch keinen was an, ob er alkohol trinkt oder jeden tag mit einer anderen ins bett geht. oder sehe ich das jetzt falsch?

hoffentlich sind die hier, dann sollen sie noch rtl schwachsinn ansehen oder sonstigen müll von rtl.
er geht mit seiner pers. einschätzung an die öffentlichkeint, ist dass ja schon net so, aber er sagts einfach, ohne genau was zu sagen, also blöd.

du sieht schon alles richtig
Kimi Raikkonen

-|EisMann|- hat geschrieben:
du kennst den kimi ja echt gut
Tu ich nicht, will ich nicht. (ich dachte das sei klar, nach dem was ich geschrieben habe?)
und hast auch überhaupt keine vorurteile.
Sich als frei von Vorurteilen anzusehen, hielte ich für eine ziemlich grosse Dummheit (um beim Thema zu bleiben)
vielleicht kommts ja auch bissl drauf an, was man den kimi fragt und wer das fragt, ist vielleicht auch nicht so unerheblich
Muss man den auf dumme Fragen auch dumm antworten?
Ich gibt auch ziemlich kluge Fragen die man nicht klug beantworten kann......
und vielleicht ist halt nicht jeder mensch extrovertiert, erzählt gerne und weiß jederzeit und sofort einen klasse gag zu bringen - solche menschen sind deiner meinung nach dumm?
habe ich was von einem Gag gesagt? Habe ich gesagt Räikkönen wäre deshalb dumm.
Ich habe gesagt dass ich Rennfahrer für dumm halte.
Und Räikkönen, wegen seinen Antworten auf Fragen bei welchen ich am ehesten Fachwissen erwarten würde (Rennfahrer sein ist ja sein Beruf soviel ich weiss??), sicher nicht als klüger als den Rest ansehe und wegen seiner grossartigen lyrischen Ergüssen zusätzlich noch für langweilig.

Was noch aus meiner Sicht zu sagen bleibt, ist dass eine Frage gestellt wurde und ich diese halbwegs wahrheitsgemäss beantwortet habe.
Ich gratuliere dir ein netterer, vorurteilsloserer und besserer Mensch zu sein als ich, das ändert aber weiterhin nichts daran dass ich Räikkönen für langweilig halte :roll:

Ich sehe ja viele die sagen Räikkönen sei nicht langweilig - aber niemanden der sagt warum!?

Deine Aussage zu Kimi Raikkonen lässt sich ja ziemlich nachvollziehen (meine in etwa identische habe ich ja bereits geäussert.)

Aber das hier:

stuephi hat geschrieben:

halte ich doch für etwas sehr übertrieben. Erstens mag ich persönlich keine Pauschalisierungen, mit denen man alles und jeden über einen Kamm schert, weil sie eh meistens falsch sind, und zweitens gibt es als Gegenbeweis zig Beispiele: Jackie Stewart, Alain Prost, Gerhard Berger, Nigel Mansell, Hans-Joachim Stuck, Marc Surer und und und ...

(ich habe jetzt absichtlich keine aktuellen Fahrer angeführt, um nicht eine Diskussion über den Intelligenzquotienten von Formel 1 Fahrern anzufachen)

Mich würde mal interessieren, wie Du zu dieser doch recht merkwürdigen Überzeugung gelangt bist.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@stuephi
stuephi hat geschrieben:
Tu ich nicht, will ich nicht. (ich dachte das sei klar, nach dem was ich geschrieben habe?)

deshalb störts mich ja, dass du ihn als "dumm" bezeichnest.
Sich als frei von Vorurteilen anzusehen, hielte ich für eine ziemlich grosse Dummheit (um beim Thema zu bleiben)

aber man sollte es ja vielleicht versuchen, die vorurteile zu hinterfragen und zu minimieren, weil sonst könnte man auch ganz andere vorurteile haben und ich bin mir nicht sicher, ob du das auch so einfach abtun würdest.

Muss man den auf dumme Fragen auch dumm antworten?
Ich gibt auch ziemlich kluge Fragen die man nicht klug beantworten kann......

das kann und will halt nicht jeder.

habe ich was von einem Gag gesagt? Habe ich gesagt Räikkönen wäre deshalb dumm.
Und Räikkönen, wegen seinen Antworten auf Fragen bei welchen ich am ehesten Fachwissen erwarten würde (Rennfahrer sein ist ja sein Beruf soviel ich weiss??), sicher nicht als klüger als den Rest ansehe und wegen seiner grossartigen lyrischen Ergüssen zusätzlich noch für langweilig.

ich hab ja nicht nur von gags geschrieben. der rest ist nette polemik, oder zeig mir doch mal die "lyrischen ergüsse" anderer fahrer. ich bewundere da die meisten fahrer, die auch auf die letzten scheiß fragen noch "nett" reagieren.

Ich gratuliere dir ein netterer, vorurteilsloserer und besserer Mensch zu sein als ich, das ändert aber weiterhin nichts daran dass ich Räikkönen für langweilig halte Rolling Eyes

das macht die disukssion jetzt sachlicher? ich hab sicher auch meine vorurteile, aber ich will mich schon bemühen, nicht zu oberflächlich zu sein, was mir bei z.b. klaus ludwig vielleicht nicht gelingt, aber dennoch habe ich den noch nicht als dumm bezeichnet - seine aussagen indirekt schon, aber der unterschied ist dir ja vielleicht bewusst.
Ich sehe ja viele die sagen Räikkönen sei nicht langweilig - aber niemanden der sagt warum!?

vielleicht kommts drauf an, worauf man das "langweilig" bezieht. ich halte ihn wie gesagt auch für keinen entertainer, aber er kann ja z.b. als mensch recht spannend sein, weil eben nicht so klar ist, wie er wirklich tickt und er zum teil schon beeindruckendes geleistet hat.

McBenetton hat geschrieben:
Aber das hier:
stuephi hat geschrieben:
halte ich doch für etwas sehr übertrieben. Erstens mag ich persönlich keine Pauschalisierungen, mit denen man alles und jeden über einen Kamm schert, weil sie eh meistens falsch sind.
Ich gebe dir vollkommen recht dass diese Pauschalisierungen eigentlich immer falsch sind. Und auch in diesem Falle ist das ganz sicher so!
Mich würde mal interessieren, wie Du zu dieser doch recht merkwürdigen Überzeugung gelangt bist.
Bis jetzt hat mich leider keiner der Fahrer vom Gegenteil überzeugt.
Die sind alle so Ideen- und Meinungslos.........?!
EisMann hat geschrieben:
aber man sollte es ja vielleicht versuchen, die vorurteile zu hinterfragen und zu minimieren, weil sonst könnte man auch ganz andere vorurteile haben und ich bin mir nicht sicher, ob du das auch so einfach abtun würdest.
Ich hinterfrage gerne ziemlich alles.....
Aber ich brauch schon ein wenig Material um arbeiten zu können.
Welche Aussage oder Tat eines aktuellen F1-Fahrers liesse mich den von meiner Meinung abbringen???

stuephi hat geschrieben:
EisMann hat geschrieben:
Ich hinterfrage gerne ziemlich alles.....
Aber ich brauch schon ein wenig Material um arbeiten zu können.
Welche Aussage oder Tat eines aktuellen F1-Fahrers liesse mich den von meiner Meinung abbringen???

ich finds zwar seltsam, dass du dich mit der meinung überhaupt mit der f1 beschäftigst, aber ok. also, um ein rennen zu gewinnen, oder ein team bei der entwicklung des autos zu unterstützen, bedarf es schon eines gewissen könnens. und wer lernen und wissen anwenden kann, ist zumindest mal nicht ganz doof. ist die frage, ob es nicht besser wäre etwas anderes zu können, aber dann kann man auch gleich alles nach sinn und unsinn hinterfragen... ist es z.b. clever seine zeit damit zu verbringen, einen sport zu verfolgen, bei dem man die sportler alle für dumm hält?

Zuerst einmal sind wir uns ja bezüglich der Pauschalurteile über andere Personen einig :wink:

stuephi hat geschrieben:
Bis jetzt hat mich leider keiner der Fahrer vom Gegenteil überzeugt.
Die sind alle so Ideen- und Meinungslos.........?!

Was wiederum heissen würde, dass Du den Begriff "dumm" auf "Ideen- und Meinungslos" reduzierst. Hmmmm....

Ich vermute jetzt mal ganz einfach, dass Du bei dem, wie die einzelnen Fahrer zu Dir rüberkommen (also aus Pressekonferenzen, Fernseh-Interviews, Zeitungs-Interviews o.ä.), ein gewisses Etwas vermisst. Spröde Einheitsstatements und stur dahergesprochene und vom Team vorgegebene Standardstatements sind allerdings frustrierend, sagen jedoch wenig darüber aus, wie dumm oder klug der jeweilige Rennfahrer ist. Das geht mir im übrigen genauso. Der einzige, der da momentan ein wenig aus der Reihe fällt, ist meiner Meinung nach Nick Heidfeld, der sich (zumindest bei den Premiere Interviews) teilweise nicht gerade auf der Teamlinie befand und sich auch kritisch zum Beispiel über den Entwicklungsstand des Fahrzeugs geäussert hat. Trotzdem muss ein Fahrer, der dieses Einheits-Bla-Bla vor Fernsehkameras von sich gibt, nicht unbedingt dumm sein.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

ist es z.b. clever seine zeit damit zu verbringen, einen sport zu verfolgen, bei dem man die sportler alle für dumm hält?
Klar.
Ich vermute jetzt mal ganz einfach, dass Du bei dem, wie die einzelnen Fahrer zu Dir rüberkommen (also aus Pressekonferenzen, Fernseh-Interviews, Zeitungs-Interviews o.ä.), ein gewisses Etwas vermisst. Spröde Einheitsstatements und stur dahergesprochene und vom Team vorgegebene Standardstatements sind allerdings frustrierend, sagen jedoch wenig darüber aus, wie dumm oder klug der jeweilige Rennfahrer ist.
Darum schrieb ich auch halte sie für dumm und nicht dass sie dumm sind.......
Sie tun leider wirklich nicht viel dafür dass ich sie für klug halte.
Darum halte ich Räikkönen auch für langweilig.
Vielleicht ist er es ja nicht. Solange er aber tapfer daran arbeitet dass ich ihn für langweilig halte........ :roll:
Zum Glück zeigen einige Sportler nach ihrer aktiven Karriere dass sie durchaus etwas wichtiges zu sagen haben!
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 02. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 02. September 2005

berdutschi hat geschrieben:
Hmmm, also ich hab's nicht gerne, wenn Leute nur mit Hilfe grösserer Mengen Alkohol auftauen und damit meine ich auf keinen Fall den Kimi, den ich persönlich sehr schätze und auch sonst niemand bestimmtes, einfach nur so allgemein. Und nein, ich hab überhaupt nix gegen Alkohol, aber gegen diesen Ohnealkkeinepartygroove verbunden mit weiss auch nicht was.

Ich habe in meinem Post auch nicht von Alkohol gesprochen! :roll:

Dochdochdoch doch DOCH DO O O O OOOOOCH: Du hast vom aufgetauten Kimi gesprochen, was das impliziert und so und wie und überhaupt und ehrlich gesagt, ich würd so und so nicht mit ihm in Urlaub fahren wollen (und er mit mir vermutlich auch nicht, hihi).

ich wäre mit so vorurteilen vorsichtig, wenn man den menschen nicht so wirklich genau kennt. leider interessieren sich medien hauptsächlich für skandale und jemand wie kimi findet eben nur dann medial statt, wenn es einen skandal gibt. ist die frage, ob man dadurch dann den "echten" kimi kennt.
das kimi nicht unbedingt für die moderation einer unterhaltungsshow geeignet ist, ist wohl so - wobei ich nicht wissen will, wer von den tv-allzeit-spaßkanonen alles säuft und kokst - aber für viele spässchen ist in der heutigen f1 ja auch kein platz mehr und die, die mal ihren eigenen dickschädel haben, werden ja auch von dir sofort kritisiert.

Ja woher willst denn Du das jetzt wissen, dass der nicht gut wäre als Moderator??? Ich finde, da kommst Du mit einem gerüttelt Mass an Vorurteilen daher (inkl. das mit dem Saufen und Koksen und dass für Spässchen kein Platz mehr in der F1 sei) und das find ich nicht gut. Du kennst ja DEN Kimi gar nicht, also erlaube Dir bitte nicht solche herablassenden Urteile über ihn.
Kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen Dickschädel kritisiert hätte. Falls doch wird's dafür schon einen Grund gegen haben, nehm ich mal an.
Suckaz tri 2 play me

Hmmm, also ich hab's nicht gerne, wenn Leute nur mit Hilfe grösserer Mengen Alkohol auftauen und damit meine ich auf keinen Fall den Kimi, den ich persönlich sehr schätze und auch sonst niemand bestimmtes, einfach nur so allgemein. Und nein, ich hab überhaupt nix gegen Alkohol, aber gegen diesen Ohnealkkeinepartygroove verbunden mit weiss auch nicht was.

Ich habe in meinem Post auch nicht von Alkohol gesprochen! :roll:

Dochdochdoch doch DOCH DO O O O OOOOOCH: Du hast vom aufgetauten Kimi gesprochen, was das impliziert und so und wie und überhaupt und ehrlich gesagt, ich würd so und so nicht mit ihm in Urlaub fahren wollen (und er mit mir vermutlich auch nicht, hihi).

Ich kann darin nichts über Alkohol finden...tut mir leid! :roll:
Wenn du das automatisch in einem Atemzug nennen willst, dann bitte sehr! Dann ist das Deine Meinung! Aber nicht meine, also schieb die Schuld nicht auf mich! :!:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ok, dann mach ich's halt nicht.
Suckaz tri 2 play me

stuephi hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
So wie sich Kimi vor der Kamera gibt, weckt er auch den Anschein, ein Langweiler zu sein! Aber ich glaube nicht, dass er wirklich einer ist!
Aber wen interessiert es ob Kimi kein Langweiler wäre wenn er nicht wäre wie er eben numal ist????
Er ist nun mal einer, zumindest für uns TV-Zuschauer und darum geht es ja auch eigentlich!

Ich gehe ja auch nicht in den Zirkus und amüsiere mich mit meinen Mitmenschen ganz köstlich über einen Clown der eigentlich total lustig wäre, es aber dann wenn ich da sitze, einfach nicht ist!

Ich finde dieses Argument nicht "blöde"! Du gehst ja in den Zirkus um was lustiges zu sehen! Aber du schaust doch wohl nicht F1 um lustige clowns-ähnliche und vom Charakter her abend-füllende Persönlichkeiten zu sehen, oder? Wenn doch, dann solltest du vielleicht das F1 schauen lassen und lieber wieder in den Zirkus gehen 8-)

Ich habe ja gesagt, dass er durchaus den Anschein weckt, ein Langweiler zu sein!!! :roll: Und es ist nichts ungewöhnliches, wenn Menschen, die ihn eben nur vor der Kamera sehen für einen Langweiler halten! Sei ihnen (und dir) ja auch gegönnt! Aber er ist nunmal nicht in der F1 um zu unterhalten! Also wo ist nun die Stoßlösung der ganzen Diskussion??? :?
Räikkönen ist langweilig

- Einzig interessantes Gesprächsthema eines durchschnittlichen Rennfahrers sind Auto und die Rennen
- Wenn einer nicht mal darüber besonders interessantes zu berichten weiss ist er nicht nur dumm sondern auch langweilig
Aber nur weil mal jemand so etwas wie die Wahrheit gesagt hat anstatt wasweissich für einen Mist zu erzählen so wie dieser Mann von RTL sollte man ihm das ausnahmsweise hoch anrechnen.

Ist einfach so!

Ja, schön für dich! Das ist deine Meinung und die sei dir ja auch gegönnt (völlig egal, wie "blöde" die Argumente auch sein mögen :wink: )
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

stuephi hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Räikkönen ist langweilig

Ist einfach so!

Ja, schön für dich! Das ist deine Meinung und die sei dir ja auch gegönnt (völlig egal, wie "blöde" die Argumente auch sein mögen :wink: )

Eigentlich findst du ihn ja auch langweilig. Du interpretierst einfach grosszügig in ihn hinein dass er nicht langweilig ist. :wink:
In Inneren anderer Leuten alles mögliche und unmögliche zu entdecken ist den Frauen ja sowieso viel besser gegeben als den Männern :roll:
Die Blödheit meiner Argumente wurden gestern Abend noch genügend diskutiert :lol:

stuephi hat geschrieben:
Eigentlich findst du ihn ja auch langweilig. Du interpretierst einfach grosszügig in ihn hinein dass er nicht langweilig ist. :wink:
In Inneren anderer Leuten alles mögliche und unmögliche zu entdecken ist den Frauen ja sowieso viel besser gegeben als den Männern :roll:
Die Blödheit meiner Argumente wurden gestern Abend noch genügend diskutiert :lol:

Er kommt langweilig rüber, aber da ich ja (zum Glück) eine Frau bin, habe ich diese übersinnlichen Fähigkeiten, die tieferen Charaktere zu deuten! Und die sagen mir, dass ich nicht glaube, dass er durchweg langweilig ist! (Vielleicht ist er sogar eine absolute Kanone im Bett, wer weiß :-P denn wie gesagt: stille Wasser sind tief - und verdammt dreckig :twisted: )

Er kommt langweilig rüber, aber da ich ja (zum Glück) eine Frau bin, habe ich diese übersinnlichen Fähigkeiten, die tieferen Charaktere zu deuten!
Genau :!:
Und die sagen mir, dass ich nicht glaube, dass er durchweg langweilig ist!
Ich sagte ja nie was von durchwegs langweilig. Pro Tag hat er sicher seine spannenden 2-3 Minuten :roll:
(Vielleicht ist er sogar eine absolute Kanone im Bett, wer weiß
Evtl. könnte seine Frau da genauer Bescheid wissen.
denn wie gesagt: stille Wasser sind tief - und verdammt dreckig :twisted: )
Wenn es dir dass reicht (dass jemand eine Kanone im Bett ist) diese Person als nicht mehr langweilig zu empfinden, stellst du evtl. ein wenig andere Ansprüche an eine nicht langweilige Personen!

stuephi hat geschrieben:
Er kommt langweilig rüber, aber da ich ja (zum Glück) eine Frau bin, habe ich diese übersinnlichen Fähigkeiten, die tieferen Charaktere zu deuten!
Ich sagte ja nie was von durchwegs langweilig. Pro Tag hat er sicher seine spannenden 2-3 Minuten :roll:
Wenn es dir dass reicht (dass jemand eine Kanone im Bett ist) diese Person als nicht mehr langweilig zu empfinden, stellst du evtl. ein wenig andere Ansprüche an eine nicht langweilige Personen!

Tschuldige, aber der Thread heißt Kimi = langweilig??? und nicht Kimi= meistenfalls langweilig???

Und außerdem weiß hier niemand, wie jemand, den man nicht selber gut kennt, wirklich ist! Für stupide und oberflächliche Betrachter ist er halt langweilig! :wink:

Tschuldige, aber der Thread heißt Kimi = langweilig??? und nicht Kimi= meistenfalls langweilig???
Bei einem Verhältnis von Langweilig zu nicht Langweilig von 497:1 würde ich immer noch von langweilig sprechen :roll:
Und außerdem weiß hier niemand, wie jemand, den man nicht selber gut kennt, wirklich ist!
Hatten wir dieses Thema nicht schon durch?
Für stupide und oberflächliche Betrachter ist er halt langweilig! :wink:
Jetzt hast du die Kurve wieder gekriegt!
(Vielleicht sollte ich mich stupi nennen :o )

stuephi hat geschrieben:
Bei einem Verhältnis von Langweilig zu nicht Langweilig von 497:1 würde ich immer noch von langweilig sprechen :roll:
Und außerdem weiß hier niemand, wie jemand, den man nicht selber gut kennt, wirklich ist!
Hatten wir dieses Thema nicht schon durch?
Für stupide und oberflächliche Betrachter ist er halt langweilig! :wink:
Jetzt hast du die Kurve wieder gekriegt!
(Vielleicht sollte ich mich stupi nennen :o )

Welch überflüsse Bemerkungen :roll: aber bitte, wenns schön macht :lol:

stuephi hat geschrieben:

Und außerdem weiß hier niemand, wie jemand, den man nicht selber gut kennt, wirklich ist! Für stupide und oberflächliche Betrachter ist er halt langweilig! :wink:

Stimmt und oberflächlich ist er auch, unser Kimi. Hätt ich fast vergessen. Mich kenn ich übrigens auch nicht besonders gut, find mich aber immer voll daneben. Soviel Vorurteil gönn ich mir selber lockerstens.
Suckaz tri 2 play me

Mich kenn ich übrigens auch nicht besonders gut, find mich aber immer voll daneben. Soviel Vorurteil gönn ich mir selber lockerstens.

Bild Dafür hast du, wenigstens was das angeht, voll den Durchblick :shock: Bild

Aber passt schon, man(n) darf sich selbst nicht zu ernst nehmen und das hast du voll gut drauf! Bild

Komisch das du genau nach dem gleichen Schema und den gleichen Argumenten vorgehst wie ich........
Kopierst du, kopier ich, kapierst du, kapier ich.....?!? -> :roll:
Oder so :roteyes:

Edit -> was hatte jetzt das zu bedeuten liebe missmogul :D)

stuephi hat geschrieben:
Komisch das du genau nach dem gleichen Schema und den gleichen Argumenten vorgehst wie ich........
Kopierst du, kopier ich, kapierst du, kapier ich.....?!? -> :roll:
Oder so :roteyes:

Falsch! Dein Schema ist es, jeden Satz des anderen zu zerpflücken und einen Kommentar darunter zu schreiben! Aber normalerweise antwortet man auf den Inhalt, nicht auf die inhalts-bildenden Fragmente! daher unterscheidet sich dein Schema gründlich von meinem! Und um Argumente ging es zum Schluss auch nicht mehr wirklich!

Aber nun back to topic (falls du daszu noch was gehaltvolles zu äußern hast). :-P

@ missmogul: Ja, das wird wohl genau so sein.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer