Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi = langweillig???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

er wird sicher interessant sein, zu sehen, wie kimi reagiert, wenn er weltmeister wird, also muss er es gleich heuer machen, damit wir es sehen :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
er wird sicher interessant sein, zu sehen, wie kimi reagiert, wenn er weltmeister wird, also muss er es gleich heuer machen, damit wir es sehen :lol: :lol:

Nenenee, das wäre zu früh für ihn. Langsamen Menschen muss man Zeit lassen. ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

du meinst doch nicht, dass kimi langsam ist oder
Kimi Raikkonen

Doch. Außer beim Im-Kreis-rumfahrn isser schon langsam.
I´m the bad dream

Doch. Außer beim Im-Kreis-rumfahrn isser schon langsam.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
du schreibst, doch => also dass er langsam ist, und dann außer nur im kreis fahren, ja dann ist er doch überall langsam oder, oder warum ist er langsam
Kimi Raikkonen

Nur kurz was offtopüc, weil ich's grad rausgefunden habe:
Der Pisatest liefert geschönte Ergebnisse.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
du schreibst, doch => also dass er langsam ist, und dann außer nur im kreis fahren, ja dann ist er doch überall langsam oder, oder warum ist er langsam

Neinnein. Ich meinte, nur wenn er nicht seinen Dienstwagen chauffiert, dessen Hersteller ich übrigens sehr schätze, ist er langsam ;-)

@Eismannixgutt: Klar ist Pisa gefälscht. Die Finnen haben den kleinen Kimi nicht mitmachen lassen.
I´m the bad dream

Angenommen ich baue einen Schneemann.
Übergiesse diesen dann wenn es richtig kalt ist mit Wasser, und der Schneemann gefriert.
-> Dann habe ich einen Eismann.......
Und von so einem Eismann erwarten wir dann, dass der besonders interessant und auch nicht langweilig ist.......

Oder ist er eher ein Eisverkäufer?

Jedenfalls haben auch langweilige Typen Vorbildfunktion
-> ansonsten gäbe es ja keine Buchhalter und Steuerberater.......

Also lieber Kimi - mach weiter so.
Zeige das auch total langweilige Typen wie du, einen Herostatus einnehmen und Fans um sich scharen können, die von dir nichts anderes erwarten als dass du einfach nur langweilig bist......

Sogar seine (zB. Sauna-)geschichten sind 'nüchtern' betrachtet nur langweilig.
(was für ein langweiliges Wortspiel)
Hätte etwa so geklungen.
-> Kimi ging in eine Bar und trank ein Mineralwasser.
Dann ging er wieder nach Hause.
So wäre wohl auch seine Strip-Geschichte ausgegangen.
dann gäbe es ja noch die andere Geschichte:
-> Kimi war auf einem Boot
Geschichte fertig.
Sein Leben scheint also nur interessant zu sein, wenn mehr Alkohol in seinen Körper schwimmt als eigentlich aus schulmedizinischer Sicht gut für ihn ist.
Das klingt dann aber eher noch traurig als langweilig :roll:

Darum lieber Kimi zeige doch deinen vielen Fans mal dass du auch ohne Alkohol auftauen kannst und auch ein wenig Freude an deinem Leben hast.......

Ich hoffe niemanden all zu sehr gelangweilt zu haben :lol:

Bis eben hielt ich den Kimi auch für langweilig, aber wenn ich sehe, wie intensiv sich gewisse Leute mit ihm beschäftigen, dann denk ich mir doch, der muss interessant sein und wenn was interessant ist, kann es nicht langweilig sein. Schade, schade, dass er überhaupt nicht mein Typ ist und mich auch fahrerisch noch nie überzeugen konnte, sonst wäre ich vielleicht auch noch Kimi-Fan geworden.

@Eismannixgutt: Klar ist Pisa gefälscht. Die Finnen haben den kleinen Kimi nicht mitmachen lassen.

Selbstleuchtend haben die ihn mitmachen lassen, aber leider ist er noch nicht fertig geworden. Vermutlich können seine Ergebnisse, wenn alles glatt läuft und kein Herr Daniels oder Ballantines dazwischen kommt, frühestens für die Studie von 2010 berücksichtigt werden. Nach Auswerten der ersten Hälfte der ersten Teilaufgabe kann man davon ausgehen, dass der Effekt auf das finnische Ergebnis bedeutend sein wird. Noch nicht klar ist, in welche Richtung. Aber lasst uns doch lieber über das Deutsche Ergebnis diskutieren und die Auswirkungen in so einem Forum oder umgekehrt. Oder ist das jetzt off topic :idea:

kimi scheint (nach mehreren interviews mit personen, die mit ihm zu tun haben) ein typ zu sein, der erst richtig auftaut, wenn man ihn näher kennengelernt hat. also, wo ist das problem ? soll er nach jedem sieg seine bekloppten finger in die höhe halten (wie ein anderer, nicht minder bekloppter fahrer) ? er ist nun mal ein finne (ok.,warscheinlich sind nicht alle so), und so lange er seine arbeit gut macht...und das ist ja bestimmt der fall !

Ich finde schon, dass bei den Pressekonferenz die richtige Formel 1 Stimmung erst aufkommt, wenn der Herr Kimi das Wort an sich reisst. Auch sonst ist es immer sehr unterhaltsam und spassig in seiner Umgebung. Er kann total super auf die Leute eingehen und interessiert sich für alles mögliche, ausser Hunde, darum hat er der einfachheithalber einen Deutschen Schäferhund gekauft, weil den kannte er noch aus so einem Buch und er hatte keine Lust es nochmals zu lesen. Jaja, der Kimi, ein richtiger Kumpel und Teamplayer, der aber auch manchmal seine Freiräume braucht (wen wundert's). Ich glaube auch, dass er recht gut Autofahren kann und wenn er noch paar Jahre an Erfahrung zulegt und den einen oder anderen Scheitelpunkt besser erklärt bekommt, vermutlich mit einem überlegenen Auto in der Lage sein sollte, regelmässig in die Punkte zu fahren, was ich mir sehr wünschen würde, weil er hat so schöne blaue Augen.
Suckaz tri 2 play me

ironie - schön und gut. aber das...langsam nervst du mich einwenig mit deinen kommentaren.

bedalole hat geschrieben:
ironie - schön und gut. aber das...langsam nervst du mich einwenig mit deinen kommentaren.

Tja, was machen wir denn da...soll ich nicht mehr schreiben, oder Du nicht mehr meine posts lesen?
Suckaz tri 2 play me

tja, ich akzeptiere dich in zukunft als einwenig aggressiven und mit einem etwas besonderen verständnis für humor ausgestatteten menschen, dann wird das schon gehen.

bedalole hat geschrieben:
tja, ich akzeptiere dich in zukunft als einwenig aggressiven und mit einem etwas besonderen verständnis für humor ausgestatteten menschen, dann wird das schon gehen.

Gudigudi, aber das mit dem aggressiv versteh ich nicht so ganz und humor...naja...wie man's nimmt...egal. Hauptsache es steht geschrieben.
Suckaz tri 2 play me

Naja...die Zeiten der "charakterstarken" Piloten, die sich an der Rennstrecke fast prügeln, sind eh vorbei! Das lässt sich aber durch die Bank weg feststellen, nicht nur an Kimi!

So wie sich Kimi vor der Kamera gibt, weckt er auch den Anschein, ein Langweiler zu sein! Aber ich glaube nicht, dass er wirklich einer ist!

Ich würde ihn gerne mal kennen lernen und ihn erleben, wenn er "auftaut". Ich glaube, man kann mit ihm fantastisch Party machen. Schließlich kenne ich mehrere Menschen, die dem ersten Eindruck nach schüchtern und zurückhaltend sind....aber: Stille Wasser sind tief (und verdammt dreckig 8-) )
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

missmogul hat geschrieben:
So wie sich Kimi vor der Kamera gibt, weckt er auch den Anschein, ein Langweiler zu sein! Aber ich glaube nicht, dass er wirklich einer ist!
Sorry, dieses 'blöde' Argument höre ich schon zum x-ten mal.
Aber wen interessiert es ob Kimi kein Langweiler wäre wenn er nicht wäre wie er einfach ist????
Er ist nun mal einer, zumindest für uns TV-Zuschauer und darum geht es ja auch eigentlich!

Ich gehe ja auch nicht in den Zirkus und amüsiere mich mit meinen Mitmenschen ganz köstlich über einen Clown der eigentlich total lustig wäre, es aber dann wenn ich da sitze, einfach nicht ist!

Hmmm, also ich hab's nicht gerne, wenn Leute nur mit Hilfe grösserer Mengen Alkohol auftauen und damit meine ich auf keinen Fall den Kimi, den ich persönlich sehr schätze und auch sonst niemand bestimmtes, einfach nur so allgemein. Und nein, ich hab überhaupt nix gegen Alkohol, aber gegen diesen Ohnealkkeinepartygroove verbunden mit weiss auch nicht was.
Suckaz tri 2 play me

stuephi hat geschrieben:
Aber wen interessiert es ob Kimi kein Langweiler wäre wenn er nicht wäre wie er eben numal ist????
Er ist nun mal einer, zumindest für uns TV-Zuschauer und darum geht es ja auch eigentlich!

Ich gehe ja auch nicht in den Zirkus und amüsiere mich mit meinen Mitmenschen ganz köstlich über einen Clown der eigentlich total lustig wäre, es aber dann wenn ich da sitze, einfach nicht ist!

Ich finde dieses Argument nicht "blöde"! Du gehst ja in den Zirkus um was lustiges zu sehen! Aber du schaust doch wohl nicht F1 um lustige clowns-ähnliche und vom Charakter her abend-füllende Persönlichkeiten zu sehen, oder? Wenn doch, dann solltest du vielleicht das F1 schauen lassen und lieber wieder in den Zirkus gehen 8-)

Ich habe ja gesagt, dass er durchaus den Anschein weckt, ein Langweiler zu sein!!! :roll: Und es ist nichts ungewöhnliches, wenn Menschen, die ihn eben nur vor der Kamera sehen für einen Langweiler halten! Sei ihnen (und dir) ja auch gegönnt! Aber er ist nunmal nicht in der F1 um zu unterhalten! Also wo ist nun die Stoßlösung der ganzen Diskussion??? :?
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

berdutschi hat geschrieben:
Hmmm, also ich hab's nicht gerne, wenn Leute nur mit Hilfe grösserer Mengen Alkohol auftauen und damit meine ich auf keinen Fall den Kimi, den ich persönlich sehr schätze und auch sonst niemand bestimmtes, einfach nur so allgemein. Und nein, ich hab überhaupt nix gegen Alkohol, aber gegen diesen Ohnealkkeinepartygroove verbunden mit weiss auch nicht was.

Ich habe in meinem Post auch nicht von Alkohol gesprochen! :roll:

Dochdochdoch doch DOCH DO O O O OOOOOCH: Du hast vom aufgetauten Kimi gesprochen, was das impliziert und so und wie und überhaupt und ehrlich gesagt, ich würd so und so nicht mit ihm in Urlaub fahren wollen (und er mit mir vermutlich auch nicht, hihi).
Suckaz tri 2 play me

wer weis, vielleicht ist ja danner so langweilig, ist eine frechheit, soll er doch mal sagen, warum er so langweilig ist, aber die kommentatoren sind zur zeit alle blöd. da soll er doch mal hier ins forum kommen, (genau wie prüller, ebel, könig, waßer) und dann disktuieren wir sie zu grunde. woher will er denn wissen, dass kimi langweilig ist :?:

danner und die rtl crew kämmen mit aller, aller größten sicherheit sämtliche foren durch, ich bin auch sicher, dass der eine oder andere, hier im forum ordenlich mitmischt. bei den 80% schumi anhänger ist das nicht unwahrscheinlich.
bezüglich danners aussage "kimi sei langweilig" ist das ja eine persönlich einschätzung, nur, wenn er schon damit in die öffentlichkeit geht, soll er solte er auch sagen was er konkret meint
also wenn man den schlagzeilen glauben möchte ist raikonnen genau das gegenteil. außrdem geht es doch keinen was an, ob er alkohol trinkt oder jeden tag mit einer anderen ins bett geht. oder sehe ich das jetzt falsch?

Dochdochdoch doch DOCH DO O O O OOOOOCH: Du hast vom aufgetauten Kimi gesprochen, was das impliziert und so und wie und überhaupt und ehrlich gesagt, ich würd so und so nicht mit ihm in Urlaub fahren wollen (und er mit mir vermutlich auch nicht, hihi).

ich wäre mit so vorurteilen vorsichtig, wenn man den menschen nicht so wirklich genau kennt. leider interessieren sich medien hauptsächlich für skandale und jemand wie kimi findet eben nur dann medial statt, wenn es einen skandal gibt. ist die frage, ob man dadurch dann den "echten" kimi kennt.
das kimi nicht unbedingt für die moderation einer unterhaltungsshow geeignet ist, ist wohl so - wobei ich nicht wissen will, wer von den tv-allzeit-spaßkanonen alles säuft und kokst - aber für viele spässchen ist in der heutigen f1 ja auch kein platz mehr und die, die mal ihren eigenen dickschädel haben, werden ja auch von dir sofort kritisiert.

stuephi hat geschrieben:
Aber wen interessiert es ob Kimi kein Langweiler wäre wenn er nicht wäre wie er eben numal ist????

Ich finde dieses Argument nicht "blöde"! Du gehst ja in den Zirkus um was lustiges zu sehen! Aber du schaust doch wohl nicht F1 um lustige clowns-ähnliche und vom Charakter her abend-füllende Persönlichkeiten zu sehen, oder? Wenn doch, dann solltest du vielleicht das F1 schauen lassen und lieber wieder in den Zirkus gehen 8-)

Ich habe ja gesagt, dass er durchaus den Anschein weckt, ein Langweiler zu sein!!! :roll: Und es ist nichts ungewöhnliches, wenn Menschen, die ihn eben nur vor der Kamera sehen für einen Langweiler halten! Sei ihnen (und dir) ja auch gegönnt! Aber er ist nunmal nicht in der F1 um zu unterhalten! Also wo ist nun die Stoßlösung der ganzen Diskussion??? :?
Räikkönen ist langweilig
Du wolltest es ja unbedingt hören........
Meine pers. ehrliche Meinung dazu:

- Durchschnittliche Rennfahrer sind meist unterdurchschnittlich Intelligent
(viel im Kart sitzen - wenig in der Schule)
- Einzig interessantes Gesprächsthema eines durchschnittlichen Rennfahrers sind Auto und die Rennen
(von was wollen die auch sonst erzählen wollen)
- Wenn einer nicht mal darüber besonders interessantes zu berichten weiss ist er nicht nur dumm sondern auch langweilig
(wie zum Beispiel dieser Räikkönen)
- Der sitzt also da und einige Leute halten Dummheit noch für sowas wie Cool
(was ich daraus wiederum schliessen sollte erspare ich dir jetzt lieber)
-Ich beschuldige ihn auch nicht dies absichtlich zu tun.
Aber nur weil mal jemand so etwas wie die Wahrheit gesagt hat anstatt wasweissich für einen Mist zu erzählen so wie dieser Mann von RTL sollte man ihm das ausnahmsweise hoch anrechnen.

Ist einfach so!
(inkl. Hilfe um zwischen den Zeilen lesen zu können)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer