Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi in der Ferrari-Box

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Da hat er wohl schon bei seinem Zukünftigen Arbeitgeber ein Besuch abgestattet...

Bild

wo siehst du da kimi??

Kimi Raikonnen ist Dorian Gray :lol:
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

wenn das jetzt ein witz sein soll, hoff ich mal dass ihn mehrere nicht verstehen´, weil ich tus nicht :?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

kimi171079 hat geschrieben:
wenn das jetzt ein witz sein soll, hoff ich mal dass ihn mehrere nicht verstehen´, weil ich tus nicht :?

Ich denke mal, dass Dorian Gray der Typ ist, bei dem man nur den Kopf sieht und man ihn für Raikkonen gehalten hat.

Nicht jeder kleine Wicht mit lustig aufgestellten halbblonden Haaren, welcher listig hinter einem anderen Typen hervorschaut und etwas silbrigges angezogen zu haben scheint, muss gleich ein Kimi Räikkönen sein.

Sprechen wir hier von Oscar Wilds Dorian Gray? :lol:

RenaultF1 hat geschrieben:
kimi171079 hat geschrieben:

Ich denke mal, dass Dorian Gray der Typ ist, bei dem man nur den Kopf sieht und man ihn für Raikkonen gehalten hat.

ochso, jetzt hab ichs :idea:
danke

Jetzt ist ja fast sicher, dass Räikkönen ab 2007 in einem Roten Wagen unterwegs sein wird.......leider :(
Meint ihr dann klappts bei ihm mit der WM??
team mclaren mercedes

Go_Mercedes hat geschrieben:
Jetzt ist ja fast sicher, dass Räikkönen ab 2007 in einem Roten Wagen unterwegs sein wird.......leider :(
Meint ihr dann klappts bei ihm mit der WM??

Meine Meinng dazu, ganz klar ja, wenn es in 5 Jahren nicht geklappt hat, denn da ist keine Harmonie, Haug kommt immer, und erklärt wie toll sie jetzt dastehen, was sie geleistet haben, was sonst niemand hinbekommen hat und ... WM sind sie immer noch nicht, und ich bin ein Mercedes-Kritkier, solange die dabei sind, wird es eh nix. immer wenn mal McLaren ein gutes Auto hinstellt, fehlt ein guter Motor, sprich einer der hält, genauso ist es anderst rum. Ich denk, es kann nicht schlechter, aber nur besser werden.
Kimi Raikkonen

Zurück zu Die Fahrer