Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi der Egoist...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 27. Oktober 2001

Laut Sauber ist Kimi zu egoistisch. Nettigkeit bringt dir keinen WM-Titel. Ich verstehe nicht warum Sauber enttaeutscht von Raikkonen ist. Wer ein Angebot von McLaren bekommt darf doch nicht zoegern! Mit Sauber wuerde er ein weiteres Jahr "verlieren". Er klettert doch lediglich die Karriereleiter hoch.[br]----------------[br]8o Quick Mick - promovierter Ellitta Testprobierer 8o

Beitrag Montag, 05. November 2001

Herr Sauber hatte nur einen schlechten Tag gehabt, denke ich, sonst wuerde er so etwas nie sagen.
Ueber Egoismus und Enttaeuschung zu sprechen ist absurt. Jeder will das Beste und siegen.

All the best
Bob [br]----------------[br]Bild

Alain Prost - F1 World Champion 1985/86/89/93

Beitrag Mittwoch, 07. November 2001

naja, jeder will halt das beste aus seiner karriere machen.
das kann man kimi ja wohl nicht verübeln! kann ja net jeder so wie HHF sein!
trotzdem schade für nick, ich denke er hätte eher einen platz bei mclaren verdient!
was solls, das leben geht weiter!

Beitrag Dienstag, 13. November 2001

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Sauber zu diesem Schluss nicht erst nachdem Teamwechsel von Raikonnen gekommen ist, sondern aus Erfahrung einer ganzen Saison spricht... Ich glaube, er hat noch gesagt, Raikonnen glaube er sei besser als andere anderen usw.

Wir wissen ja nicht, wie er mit dem Rest des Teams ausgekommen ist.

Beitrag Dienstag, 04. April 2006

was für ein Witz ,,Kimi ein egoist,, das glaubt doch keiner!
ich finde daran nichts schlimm wenn er zu einen anderen Team wechselt wäre er bei sauber geblieben würde mann nicht viel von ihn hören weil er dort seine qualitäten nicht beweissen könnte also war das eine sehr gute entscheidung und was das Team angeht glaub ich auch nicht das Kimi egoistisch ist der kerl ist total in Ordung davon hab ich mich sogar mehrmals selber überzeugt!!!

Sara hat geschrieben:
was für ein Witz ,,Kimi ein egoist,, das glaubt doch keiner!
ich finde daran nichts schlimm wenn er zu einen anderen Team wechselt wäre er bei sauber geblieben würde mann nicht viel von ihn hören weil er dort seine qualitäten nicht beweissen könnte also war das eine sehr gute entscheidung und was das Team angeht glaub ich auch nicht das Kimi egoistisch ist der kerl ist total in Ordung davon hab ich mich sogar mehrmals selber überzeugt!!!

Naja, dieser Thread ist ja auch schon 5 jahre alt und ich glaube, dass das eben heute nicht mehr relevant ist.

ja ich wollte nur mal sagen das ich ganz anderer meinung bin.

Zurück zu Die Fahrer