Auch ich sehe das nicht anders als ihr....mit dem gleichen Material müsste er seit Jahren imstande sein, auf dem selben Level wie seine Teamkollegen zu fahren aber mir geht es einfach darum, dass ich persönlich wahrscheinlich auch immer nur die ein und dieselbe Antwort auf Lager hätte, würde ich in einem Spitzenteam vorne mitfahren.
Er könnte arrogante Aussagen machen, indem er sagt, dass er auf jeden Fall nächstes Jahr den Titel holt... doch das hörte ich jedenfalls noch nie von ihm. Also beschränkt er sich meines Erachtens darauf, auf dieses Ziel hinauszuarbeiten und dieses Ziel muss man über so viele Jahre ersteinmal in Worte gegenüber der Presse und den Medien packen können
.
"Ich wäre sehr gerne der Weltmeister 2005 aber ich weiss jetzt schon, dass ich über eine ganze Saison die dementsprechende Konstanz nicht haben werde!"
Hmmm, wie kommt so ein Satz bei seinen Fans und den Medien an ....
Noch was in eigener Sache....wer von euch hat nicht auch über Jahre hinweg schon einen guten Vorsatz, den er nie eingehalten hat ...?
Wenn eine Person, die unter Übergewicht leidet, gut gesättigt ist, ist es ein leichtes zu sagen :"ab morgen nehme ich ab"... doch tags darauf kommt der grosse Hunger und dann werden doch die meisten wieder schwach !
War vielleicht jetzt ein blödes Beispiel aber vielleicht versteht jemand von euch, was ich damit ausdrücken möchte...auch F1 Piloten sind nur Menschen