Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kennt ihr Schwule Rennfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 13. Januar 2006

Hey Leute, ich will hier bestimmt keinem zu nahe treten, aber mich interressiert einfach mal folgendes:
Kennt ihr "bekannte" Schwule rennfahrer??

Mir is nur aufgefallen das so was nie angesprochen wurde und alle scheinbar glücklich mit Frau und Kind ihre Freizeit teilen.

Ein Kumpel von mit meint Manuel Reuter sei Schwul...

asp asp

wayne? is doch deren privatsache...

Irgendwie ist das Thema überflüssig :?

Was für eine Frage!!! :shock:

Jedenfalls kenne ich keinen... :roll:

ich denke nicht dass sich ein teamchef ein schwulen rennfahrer wünscht^^
LoKIMItus

hm ist nicht der monteiro schwul?

Irgendwie ist mir diese Frage viel zu technisch :roll:

Ist R´s Bruder vielleicht auch schwul?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 14. Januar 2006

Also wenn es einen gibt in der F1 dann Coulthard. Hat immer ne andere Alibischnecke im Arm, rennt ständig auf irgendelchen Partys im Röckchen rum und macht irgendwie den Eindruck als hätte er immer Liedschatten aufgetragen. Naja und David lässt sich eben am besten mit einem homoerotischen Tonfall aussprechen. Scherz beiseite, ich glaube der einzig wirklich Schwule in der Formel 1 ist Falvio Briatore.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Was hat denn Homosexualität mit Technik zu tun??? :roll:

ich fände es nicht politisch unkorrekt, wenn der thread in ein "geeigneteres" forum verschoben werden würde...

edit: den "schumacher zu toyota thread" genauso. aber nur falls die moderatoren nicht durch den brutalen "aff gegen ff krieg" im allgemein-forum zu beschäftigt sind...

Ich frage mich auch, was dieser Thread hier zu suchen hat :?:

-|EisMann|- hat geschrieben:
ich fände es nicht politisch unkorrekt, wenn der thread in ein "geeigneteres" forum verschoben werden würde...

Von mir aus könnte ihr das Thema bei Yesterday reinstellen!

Ich finde nichts absolut Verwerfliches an der Frage - wenn sie nicht aus bloßer 'Sensationsgier' gestellt wurde. Der Motorsport - und speziell die Formel 1, deren Leibild der Macho ist, hat trotz der allgemein erreichten Gleichstellung der Homosexuellen immer noch massive Probleme damit. Das finde ich schon komisch - es wäre Zeit das zu ändern, statt derartige Fragen zu verdrängen.

Nur mühsam hört man immer wieder mal Vermutung und bislang kenne ich nur ganz wenige Fälle, von denen man es sicher weiß das sie sich dazu bekannten (Ich kann jetzt als Yesterday-Moderator nur für die 'historischen' Fälle reden wie Hurley Haywood z.B., oder Mike Beuttler - bei anderen gibt's immer irgendwelche Eiertänze: Stéphane Proulx, Jimmy Vasser, Frank Montagny, François Cevert, Ayrton Senna, Tim Richmond, John Risley-Prichard, Jim Clark... Ralf Schumacher stand ja auch lange im 'Verdacht') um nur einige der stark 'Verdächtigen' zu nennen...

Warum? Werden Schwule als Rennfahrer nicht mehr ERNST genommen? Man könnte es fast meinen!

Beitrag Sonntag, 15. Januar 2006

@Alfalfa
mich hat eigentlich hauptsächlich der ort der frage gestört. wobei ich den thread schon für überflüssig halte, solange kein fahrer öffentlich darüber redet. bis dahin ist das alles nur spekulation und daher nicht wirklich zielführend. über homosexualität im rennsport kann man wegen mir gerne diskutieren, aber hier lese ich bisher nur "verdächtigungen" und den sinn verstehe ich nicht.
ich hatte bisher keinen anlass mir darüber gedanken zu machen, aber ich denke, dass die breite masse der fans weit weniger probleme mit homosexuellen fahrern hätten, als die f1-akteure selbst. wie würde z.b. ein irvine darüber reden? oder wie würden ecclestone, briatore oder head über einen schwulen fahrer denken?

Ich weiss, eigentlich sollte ich mich auch schämen die alten Verdächtigungen über Senna und Ralf Schumacher hier abzulassen. Denn schließlich ist das ja ihre Privatsache - vor allem ist es ihre Privatsache was und wem sie irgendwas erzählen. Und wenn die Formel 1 ein Problem mit schwulen Rennfahrern hat (und das scheint sie wirklich zu haben), dann hoffe ich dass sich das mal entspannt.

torino hat geschrieben:
Ich frage mich auch, was dieser Thread hier zu suchen hat :?:

Ich fand den Thread in der Technik Ecke einfach unpassend.

Ich halte es mit dem Alten Fritz: Jeder soll mit seiner Fasson glücklich oder
selig werden. :wink:

Dieser intelligente und sehr talentierte Junge mit seiner Gitarre hat wohl die Antwort:
http://video.google.com/videoplay?docid=1180662760907882321&q=fun

Ich weiß auch nicht was man sich da für Gedanken über Technik macht :?

Ob Schwul oder nicht Schwul...Das ist doch echt Sch*** egal. Hauptsache sie sind schnell und erledigen ihren "Job" ordentlich! Ob Senna schwul war oder nicht interessiert auch keinen. Er war verdammt schnell und einer oder sogar der Beste Fahrer in der Formel 1!

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Ich erinnere mich an Jody Scheckter, (charakterlich für mich einer der Allergrößten) der zu seiner aktiven Zeit in einem Interview beiläufig erwähnt hat, die Fahrer gäben sich z.T. ganz anders, als wie sie eigentlich sind. Man würde nicht ahnen, wer von ihnen alles auf den Partys wie Frauen abschleppt, nur damit keiner merkt, das er in Wirklichkeit schwul ist.
Absehen davon, wieviel Ironische Elemente diese Aussage beinhaltet, stimme ich Alfalfa absolut zu, wenn er sagt, die Formel 1 hätte was gegen Schwule und es wird Zeit das sich das mal ändert.
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

Ich finds ja interessant, dass es tatsächlich Leute gibt die denken, Senna wäre schwul gewesen- sorry, aber ich denke es gibt kaum einen der Rennfahrer der mehr 'Mann' war ;)Das war nur ein böses gerücht von dem bösen Piquet, der es nicht ausstehen konnte, dass Senna ihm immer die Show stahl... meine persönliche Meinung...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
Ich finds ja interessant, dass es tatsächlich Leute gibt die denken, Senna wäre schwul gewesen- sorry, aber ich denke es gibt kaum einen der Rennfahrer der mehr 'Mann' war ;)

Soweit ich muss beim 'schwul sein' ja einer den 'Mann' machen... :wink:

Alfalfa hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Ich finds ja interessant, dass es tatsächlich Leute gibt die denken, Senna wäre schwul gewesen- sorry, aber ich denke es gibt kaum einen der Rennfahrer der mehr 'Mann' war ;)

Soweit ich muss beim 'schwul sein' ja einer den 'Mann' machen... :wink:

..und piquet wollte nicht die "frau" machen, oder wie? :wink:
für mich nur ein gutes beispiel dafür, dass in der f1 "schwul sein" ein schimpfwort ist - hat senna nicht sogar gegen piquet klagen wollen? bei ralf ist das "gerücht" ja meines wissens auch aus dem ärger zwischen ihm und head entstanden.

Also ich bin nicht schwul! Wer etwas anderes behauptet hört von meinem ANWALT! :lol:

Alfalfa hat geschrieben:
Also ich bin nicht schwul! Wer etwas anderes behauptet hört von meinem ANWALT! :lol:

sag mal zu einem heterosexuellen südländer, oder türken, dass er schwul sei, dann kannst du froh sein, wenn dir nur mit einem anwalt gedroht wird...

Also gibt's nur eins: eine platinblonde 'Schlampe' als Freundin - und du bist aus dem Schneider... :wink:

Nächste

Zurück zu Die Fahrer