Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kennt ihr Schwule Rennfahrer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

susi132 hat geschrieben:
Ich finds ja interessant, dass es tatsächlich Leute gibt die denken, Senna wäre schwul gewesen- sorry, aber ich denke es gibt kaum einen der Rennfahrer der mehr 'Mann' war

Da wäre ich mir nicht so sicher: habe heute den neuen Minichapms-Katalog im Briefkasten vorgefunden. Eine der Neuheiten ist da Nigel's FW14 aus dem GP von Silverstone 1991. In der Auslaufrunde hatte er bekanntlich den benzinlos gestrandeten Senna mitgenommen. Titel des Modells: "Senna riding on Mansell" :sex:
\"Der beste Rennwagen ist derjenige, der nach der Ziellinie zusammenbricht\"

Alfalfa hat geschrieben:
Also gibt's nur eins: eine platinblonde 'Schlampe' als Freundin - und du bist aus dem Schneider... :wink:

naja, zu jedem topf gibts ein deckel... :wink: es bleiben letztendlich nur spekulationen. wobei ich auch mit der "befürchtung" leben kann, dass senna vielleicht schwul gewesen sein könnte. man könnte den spieß aber auch rumdrehen und behaupten, dass piquet das nur sagte, um von sich selbst abzulenken...

@Magic Mansell
lool :D

Man erkennts eindeutigam Gesichtsausdruck,wenn einer dem anderen Hinten reinfährt.Nur wie soll ich das sehen,wenn die doch immer Helme aufhaben :D)
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Also um mal die Frage zu beantworten: Ja, selbstverständlich. Warum nicht? Ich kenne sogar heterosexuelle Rennfahrer, die es gleich mit mehreren Frauen treiben oder getrieben haben, aber auch absolut monogame und paar Autosexuelle, die aber selbstverständlich nicht röm.kath. sind. Leider gibt es keine Damen-Fahrer, weswegen die lesbische Fraktion leicht untervertreten ist und die schwulen Fahrer leider keine Gespräche von Frau zu Frau führen können, aber es ist echt eine unglaublich interessante Fragestellung und man kann dazu eigentlich nur gratulieren, weil es echt wahnsinnig spannend ist zu wissen, ob jemand lieber im ärschchen puhlt oder was. (aberunterunsgesagtfindichesbisschenpeinlichsowaszudiskutierenundmeistensfangendamitleuteandieselbereinproblemmitihrersexualitäthabenobnunschwulodernichtoderwasauchimmer)
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

da ich keinen Rennfahrer persönlich so nahe kenne, um über dessen sexuellen vorlieben bescheid zu wissen sag ich mal:
nein, ich kenn keinen schwulen rennfahrer....

Ich kenne auch keinen, was aber nicht heisst, dass es keine gibt. Ich hätte auch keine Probleme damit. Mann schaue sich nur einen Freddy Mercury an, als ich hörte, dass der Kerl (ein Pfundstyp von MANN!) schwul sei, musste ich meine Menschenkenntnis doch noch mal überdenken. Leben & leben lassen ...

Was sowieso die wichtigere Frage vor allem für z.B. die Bibeltreuen unter uns wäre: Was war zuerst! Wurden die, wenn es sie gibt, durch das Rennfahren so, oder waren die es schon vorher und sind darum Rennfahrer geworden (so wie bei den Psychologen, irgendwie (haben die den Beruf gewählt, weil ne SChraube locker ist oder umgekehrt), oder den Eistänzern etc.). Weil evtl. käme dabei dann raus, dass Rennfahren die sexuelle Ausrichtung beeinflussen kann und da würde man dann auch sofort verstehen, warum der Niki Lauda seinen Sohn nicht Rennen fahren lassen wollte, um nur ein Beispiel zu nennen. Als der heutigen Zeit vollkommenst angepasster Mensch habe ich natürlich selber direkt überhaupt nichts gegen Schwule und überhaupt keine Probleme mit diversesten Sachen, weil ich mich ja auch nicht gerne auf unnötige Diskussionen einlassen und als Spiesser dastehen möchte. Wollt ich nur gesagt haben, damit keine Missverständnisse auftauchen.
Suckaz tri 2 play me

Magic Mansell hat geschrieben:
"Senna riding on Mansell" :sex:

LOL

ich glaube dafür ist nige´ zu britisch und konservativ. aber ich fands schön anzusehen,
die meisten briten wohl auch :-)

;-)

Timo

@ MassaFan

also wenn DC schwul ist, häng' ich meinen job an den nagel, denn dann funktioniert meine wahrnehmung gar nicht mehr! :twisted:

Aber hat den niemand, ausser mir, die "ehefrau" von KR vermisst? Sie war nach der "eheschliessung", nie wieder bei einem rennen!!! Irgendwie komisch, nicht?! :wink:

@miriana: Nee, DC hat wohl nicht viel Zeit zum schwul sein, wie und wann soll der arme Kerl das denn auf die Latte kriegen? Alle 3 Sekunden ne neue Freundin und dazwischen auch noch schwul? Schwierig :?

@DrSpeed: F. Mercury ist 1. ziemlich tot und 2. ziemlich ot. Genau gesagt toter und ot-er gehts kaum. Aber wenn der nicht schwul wirkte - mit jeder Bewegung - dann kenn ich mich wirklich nicht mehr aus :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Alfalfa hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Ich finds ja interessant, dass es tatsächlich Leute gibt die denken, Senna wäre schwul gewesen- sorry, aber ich denke es gibt kaum einen der Rennfahrer der mehr 'Mann' war ;)

Soweit ich muss beim 'schwul sein' ja einer den 'Mann' machen... :wink:

sorry, ich meinte natürlich einen richtigen Mann ;)

sollte jetzt nicht rassistisch klingen- also sage ich einen heterosexuellen mann ;-)

@ Mirana:
Ungarn 2005- da war sie zum beispiel, weil da haben sie einjähriges gefeiert und Kai Ebel hat sie beim Lauf zum Siegespodest interviewt ;)

und in Australien 2005 war die liebe Jenni auch ;)

an die kann ich mich gerade erinnern, an was anderes nimmer... und da wir ja von Kimis anscheinenden Nachtcluberlebnissen schon mehr als oft genug gehört haben, schließe ich eine Neigung zum eigenen Geschlecht fast schon aus (man kann sich natürlich nie ganz sicher sein- ein bisschen bi, schadet bekanntlich nie :P)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

@ allezlesbleujaunes

war ja auch nicht mein verdacht mit DC. Aber hinkriegen würd' er das so als widder sicher schon. Die sind nämlich fast alle hyperaktiv, ganz besonders im erotischen bereich!!! :oops:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@DrSpeed: F. Mercury ist 1. ziemlich tot und 2. ziemlich ot. Genau gesagt toter und ot-er gehts kaum. Aber wenn der nicht schwul wirkte - mit jeder Bewegung - dann kenn ich mich wirklich nicht mehr aus :shock:

Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber wenn der gute, alte Freddy Mercury (Queen) ot & otter ist, dann kann ich mir ja gut vorstellen was Du so an Musik hörst. Bestimmt Tokio-Hotel, die sind ja gerade sehr inn, odde? Wer inn oder ot ist, dass ist doch immer noch Geschmackssache und über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten, oder auch nicht?
Ich habe Queen & F. Mercury mal in Mailand in der Europa-Mehrzweckhalle live erleben dürfen. Nicht nur, dass mehr Frauen wie Kerle da waren, Freddy einen sehr taffen & durch trainierten Körper hatte, den er voll in seine damals wirkliche Monster-mega-geile show einsetzte (das war echte & vor allem harte Arbeit), sein ganzes Wesen war sehr Machohaft. Im Minutentackt packte er sich an die viel zitierten e.I.E.r, was ja eigentlich dazu dient seine Männlichkeit zu unterstreichen (was Mister Michael Jackson ja auch gerne tat, aber um davon abzulenken, dass er wohl eher pedofile ist) und glaub mir, Freddy war in seinen Männerbeziehungen (denn er ist ja erst spät schwul geworden, laut seiner Biographie war er vorher ein Frauenfressendes Monster, was dann in Bi-sexualität endete und selbst dann, hat er immer den Männerpart übernommen), immer der dominierende. Soviel zu meiner Wahrnehmung von Mercury. We are the champions & we will rock you ...

PS: Hast Du Queen jemals live erlebt?

@Dr Speed: Ja, ich habe Queen live erlebt, sogar mit einem lebenden Freddie Mercury. Das war in London, Wembley Park glaub ich und vielleicht lag es am Auftritt im Heimatland, dass seine Show auf mich (damals noch seeeeeeeeehr jung, Tokio-Hotel-jung sozusagen :D ) ziemlich schwul wirkte.
Am WE war auf MTV ein Video von Bohemian Rhapsody zu sehen und ich hatte wieder diesen Eindruck.

Ach, übrigens hab ich geschrieben, dass Queen OT ist und nicht OUT. OT steht für OFF TOPIC :lol:

Um wieder zum Topic zurück zu kommen, werde ich mal das französische Stereotyp bemühen, wonach alle Briten schwul sind. Das wären also Button und Coulthard (@ miriana: DC natürlich nur im Nebenjob :D )
I´m the bad dream

@ allezlesbleujaunes & Dr.Speed

Neben dem guten und von mir als Künstler hochverehrten Freddie Mercury könnte man ja auch noch Elton John, George Michael oder sogar Mick Jagger nennen, der in seiner besten Zeit ja vor nichts haltgemacht haben soll...

@ alle

Entsprechend der Fragestellung dieses tollen Threads fallen mir noch mehrere Themen ein, die durchaus zur äusserst niveauvollen Gestaltung dieses F1 Forums beitragen könnten:

- Welcher Rennfahrer trägt weisse Tennissocken?
- Die Haustiere der Rennfahrer
- Welche Krankheiten haben die Rennfahrer bisher gehabt?
- Welcher Rennfahrer nimmt Abführmittel?

und ... und ... und...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Danke Jürgen, das war bitter nötig, bevor dieser Thread noch mehr ausufert.
Grüssle vom Juttili

Wie wär es denn mit Klopapiersorten?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich denke, nun ist es genug und wir widmen uns wieder dem Sport selbst.
Grüssle vom Juttili

@ allezlesbleujaunes

DC ist kein engländer, er ist schotte!!!

miriana hat geschrieben:
@ allezlesbleujaunes

DC ist kein engländer, er ist schotte!!!

Jawoll ja. Schotten sind aber auch so Großbriten oder wie man das nennt und Brite hab ich doch geschrieben, aber is ja auch egal.

@Überlebenmüsserin: Ob der dann wohl Klopapier mit Schottenkaro-Muster nimmt?
I´m the bad dream

Jutta hat geschrieben:
Ich denke, nun ist es genug und wir widmen uns wieder dem Sport selbst.

Ja klar, widmen WIR uns dem Sport. Ich mein aber schon, dass Klopapiersorten u.ä. zum Thema werden könnten. Also wenn z.B. Hakle feucht den Transfer Michael Schumachers zu BMW sponsern würde. Schaumer mal :roll:
I´m the bad dream

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Ich hab mal einen kennengelernt, allerdings konnte ich sein Gesicht nicht sehen und er war sauschnell.

Beitrag Samstag, 21. Januar 2006

beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Ich hab mal einen kennengelernt, allerdings konnte ich sein Gesicht nicht sehen und er war sauschnell.

Äh ja natürlich konntest du den nur von hinten sehen, das ist glaub ich so üblich bei denen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer