allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@DrSpeed: F. Mercury ist 1. ziemlich tot und 2. ziemlich ot. Genau gesagt toter und ot-er gehts kaum. Aber wenn der nicht schwul wirkte - mit jeder Bewegung - dann kenn ich mich wirklich nicht mehr aus
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber wenn der gute, alte Freddy Mercury (Queen) ot & otter ist, dann kann ich mir ja gut vorstellen was Du so an Musik hörst. Bestimmt Tokio-Hotel, die sind ja gerade sehr inn, odde? Wer inn oder ot ist, dass ist doch immer noch Geschmackssache und über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten, oder auch nicht?
Ich habe Queen & F. Mercury mal in Mailand in der Europa-Mehrzweckhalle live erleben dürfen. Nicht nur, dass mehr Frauen wie Kerle da waren, Freddy einen sehr taffen & durch trainierten Körper hatte, den er voll in seine damals wirkliche Monster-mega-geile show einsetzte (das war echte & vor allem harte Arbeit), sein ganzes Wesen war sehr Machohaft. Im Minutentackt packte er sich an die viel zitierten e.I.E.r, was ja eigentlich dazu dient seine Männlichkeit zu unterstreichen (was Mister Michael Jackson ja auch gerne tat, aber um davon abzulenken, dass er wohl eher pedofile ist) und glaub mir, Freddy war in seinen Männerbeziehungen (denn er ist ja erst spät schwul geworden, laut seiner Biographie war er vorher ein Frauenfressendes Monster, was dann in Bi-sexualität endete und selbst dann, hat er immer den Männerpart übernommen), immer der dominierende. Soviel zu meiner Wahrnehmung von Mercury. We are the champions & we will rock you ...
PS: Hast Du Queen jemals live erlebt?