oha das der Thread solche Diskussionen auslöst wollt ich net, aber nachdem ich meistens als Stiller Beobachter die jeweiligen Diskussionen durchgelesen habe, hatte ich sowas erwartet
Nunja es hat wohl jeder seine Meinung dazu wie nun Schumi von 15 auf 2 vorgefahren is, doch eines is klar, das war ne super Leistung von ihm, egal wie die Überholmanöver nun auch gestaltet waren..
Mir ist einfach aufgefallen wie Schumi runde für runde seinen Rückstand abgebaut hat, von 30 sek auf Button, bis zum 2 ten stopp warens dann noch so um die 15 sek, die jeweilig In und Outrunde aus der Box muss Schumi einfach super gefahren sein, ich war mehr als überrascht als er noch knapp vor Sato zur Box raus kam!
Monti hatte Getriebeprobleme, deshalb fiel er auch nach hinten zurück.
An Überholmanöver kann ich mich erinnern:
-Webber ( der hats ihm auch nicht allzuleicht gemacht, bis er einen Fehler beging)
-Fisico ( hat sich mehr gewehrt als ichs erwartet hätte, aber schlussendlich war schumi einfach zu schnell)
Button(sauber überholt auf der Geraden, und das gegen den Honda
Power!)
Nun ja und der Rest, den er überholt hat waren wohl eher kleinere Fische wie z.B Klien
Alonso hätte er früher oder später sicher auch geschnappt, er kam ja regelrecht angeflogen, aber Alonso hat sich wohl gedreht weil er den Schumi von hinten anfliegen sah
bibabuzelmann: Das du die fahrerische Leistung von Schumi nicht würdigst, ist nur allzu schwer zu verstehen.
Im Renntrimm sehe ich von der Konstanz her eigentlich nur einen der an Schumi rankommt, und das is der gute Kimi, oder warum denkste rechnen immer soviele damit bei der Abstimmung auf der Hauptseite, das entweder Schumi oder Kimi den Sieg abstaubt
Dahinter kommen Button,Alonso,Webber und Fisico!