sschuh2003 hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
MS "kann" jedes Rennen gewinnen, wenn er das entsprechende Material hat,.....,ob er das hat, werden wir noch herrausfinden......
naja das kann man wohl von jedem F1 Piloten behaupten
ich denke hier geht es mehr darum wie realistisch das ist ... und außerdem - wie man (leider
) gesehn hat, gewinnt selbst Schumacher nicht jedes Rennen, AUCH wenn er das Material dazu hat ... für mich als Ferraristi (als "Privatmensch") war es zum Beispiel sehr ärgerlich, wie man 2004 die fehlenden Rennsiege verschenkt hat. Und es lag NICHT am Ferrari ...
Das sehe ich nicht so,.....,es mag andere Fahrer geben oder gegeben haben, auf die das auch zutraf. Von den meisten kann man aber nicht gerade behaupten, dass sie in der Lage wären oder waren, jedes Rennen zu gewinnen. Da kann man ruhig schon mal bei den wenigen Weltmeistern anfangen,.....,Villeneuve saß 97 im anerkannter maßen überlegen besten Auto, und Schumacher ist es gelungen die WM bia zum Schluß offen zu halten. Im Nachhinein betrachtet könnte man unken, Villeneuve hat Glück gehabt, dass der Arrows von Hill damals in Ungarn kaputtgegangen ist, anderenfalls hätte Schumacher beim Saisonfinale ein 2. Platz gereicht, wenn ich mich recht erinnere, und Ville hätte verloren gehabt.
Aber hätte, wäre, wenn,....,Sinn der Rede ist einfach, dass das zur Verfügung stehende Material einigen Fahrern eher zum siegen reicht als anderen. Es gibt einfach Fahrer, die man immer auf der Rechnung haben muss, und bei denen kann man schon sagen, dass sie jedes Rennen gewinnen "können" (können,....,nicht müssen oder werden....)
Und um zum eigentlichen Thema zurückzukehren,....,ich halte es für realistisch, dass Schumacher das erste Rennen 2006 gewinnt, auch wenn mir persönlich das ganz und gar nicht gefallen würde......
idS