Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann Michael Schumacher das 1.Rennen gewinnen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. Januar 2006

A.SdS hat geschrieben:
Das sehe ich nicht so,.....,es mag andere Fahrer geben oder gegeben haben, auf die das auch zutraf. Von den meisten kann man aber nicht gerade behaupten, dass sie in der Lage wären oder waren, jedes Rennen zu gewinnen. Da kann man ruhig schon mal bei den wenigen Weltmeistern anfangen,.....,Villeneuve saß 97 im anerkannter maßen überlegen besten Auto, und Schumacher ist es gelungen die WM bia zum Schluß offen zu halten. Im Nachhinein betrachtet könnte man unken, Villeneuve hat Glück gehabt, dass der Arrows von Hill damals in Ungarn kaputtgegangen ist, anderenfalls hätte Schumacher beim Saisonfinale ein 2. Platz gereicht, wenn ich mich recht erinnere, und Ville hätte verloren gehabt.

Aber hätte, wäre, wenn,....,Sinn der Rede ist einfach, dass das zur Verfügung stehende Material einigen Fahrern eher zum siegen reicht als anderen. Es gibt einfach Fahrer, die man immer auf der Rechnung haben muss, und bei denen kann man schon sagen, dass sie jedes Rennen gewinnen "können" (können,....,nicht müssen oder werden....)

ich gebe Dir im Grunde Recht, ABER - ich muss zugeben, dass ich schon durchaus an 2004 gedacht habe- speziell an den F2004, als ich das schrieb - und auf "das entsprechende Material" bezog ...

ich denke schon, dass 90% der Fahrer im Feld dazu in der Lage gewesen wären mit diesem Auto WM zu werden + eine menge Rennen zu gewinnen ... wie eben auch zB. mit dem 88´ McLaren ... das das eben nicht in einem Jahr wie zB. 2005 möglch ist, steht außer Frage ... wie gesagt ... entsprechendes Material ...

@ automatix ... also ich denke das es außer Frage steht, ob Button mit dem entsprechndem auto ein Siegfahrer ist ... dass er es noch im absoluten Sinne beweisen muss ist richtig ... ;)
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2006

Das erste Rennen wird auf jeden Fall spannend um zu sehen wie die Kräfteverhältnisse sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da was getan hat.
Den Sieg traue ich Schumacher schon zu, aber man muss abwarten. Vielleicht donnert Heidfeld Schumacher ins Auto................

Ventus2cx hat geschrieben:
Das erste Rennen wird auf jeden Fall spannend um zu sehen wie die Kräfteverhältnisse sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da was getan hat.
Den Sieg traue ich Schumacher schon zu, aber man muss abwarten. Vielleicht donnert Heidfeld Schumacher ins Auto................

Der hat draus gelernt (Melbourne 2005), hoffe ich zumindest!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

selbst wenn, warum sollte man denn nachgeben, die saison ist lang genug, und so könnte man eine position gutmachen
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

ne ich glaube nicht!!!
es sei denn ferrari baut wieder ein super auto!!!

feichti
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

feichti hat geschrieben:
ne ich glaube nicht!!!
es sei denn ferrari baut wieder ein super auto!!!

feichti

Und BS Superreifen! Das ist nicht so unwahrscheinlich. Sowohl Ferrari, als auch Toyota und Williams zeigten sich mit den Reifen bei den Tests sehr zufrieden. Zudem machte auch Ferrari einen guten Eindruck bei den Wintertests.

Vor einem Jahr gab es mehr Probleme und trotzdem hätte ich so ein Seuchenjahr nicht erwartet, schwieriger ja, aber so, nein... Und deswegen gehe ich davon aus dass es auf jeden Fall besser laufen wird.

Ich behaupte Schumi gewinnt mehr als 1. Rennen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer