Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann Massa vor Schumi gewinnen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 31. Dezember 2005

Kann Massa gewinnen,wenn Michael Schumacher 2. ist?Oder hat er die gleiche Rolle wie Barrichello?

Das wird sich bald herausstellen... :-P

Aber ich denke schon, dass er eher so wie Barrichello fahren muss...

Weshalb kommt der Thread in die FE?

ich denke eher nein
wobei ich auch sagen muß das ich ihm keine siege zutraue

ich glaub ehrlichgesagt nicht, daß der Massa den Speed haben wird, Schumi zu gefährden.

ich glaub nicht, dass massa schumacher oft schlagen wird. vielleicht wird er gleich am anfang einmal schneller sein, alle denken wie gut er ist, erwarten viel und dann kommt nicht mehr... ich weiß nicht wie er mit den speed der anderen mithalten kann, kommt auch auf ferrari an, nur das erste ziel eines rennfahrers, den teamkollegen zu schlagen, wird meiner ansicht nach misslingen
Kimi Raikkonen

reneracing hat geschrieben:
Kann Massa gewinnen,wenn Michael Schumacher 2. ist?Oder hat er die gleiche Rolle wie Barrichello?

Er hat die gleiche Rolle wie Rubens, könnte also auch einige Rennen gewinnen wenn Schumacher zweiter ist. Da ich aber glaube dass Massa nicht so gut wie Rubens ist, wird er wohl noch seltener als Rubens in diese Situation kommen.

Nö. Wo kommen wir denn dahin, wenn er das dürfte? Von wegen... :lol:
FORZA FERRARI

Nö, denk nich
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

hinter Schumacher kann er jedenfalls nicht gewinnen.

Wenn dieser nicht gerade disqualifiziert wird... :D

Beitrag Sonntag, 01. Januar 2006

Kann Massa gewinnen,wenn Michael Schumacher 2. ist? Oder hat er die gleiche Rolle wie Barrichello?

beides.

er hat die gleiche rolle wie barrichello und seit dem verbot der stallorder 2004 durfte diese logischerweise nicht mehr angewandt werden und barrichello hat vor schumacher gewonnen wenn er mal vor ihm gelegen ist.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
Kann Massa gewinnen,wenn Michael Schumacher 2. ist? Oder hat er die gleiche Rolle wie Barrichello?

beides.

er hat die gleiche rolle wie barrichello und seit dem verbot der stallorder 2004 durfte diese logischerweise nicht mehr angewandt werden und barrichello hat vor schumacher gewonnen wenn er mal vor ihm gelegen ist.

als schumi schon weltmeister war - wenns drum ging, wie in indy 05 z.b. hat schumi rubens immer locker in seine schranken verweisen können - bei massa wird das ähnlich sein

Ich glaube nicht dass Massa sich so zu frieden geben wird.ER wird versuchen schumi in jedem fall zu schlagen er ist nicht so wie Barrichello der immer nachgegeben hat.Massa ist jünger,wilder,vllt schneller als barrichello und ich denke dass er auch schneller als michael sein kann und sich nicht so verarschen lässt wie Rubens.
DC forever,er wird jedes jahr weltmeister aber dann doch nicht!!

Ja, KÖNNEN sicher, das ist nicht die Frage, aber DÜRFEN ???
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
Ja, KÖNNEN sicher

sicher? dann wäre er seit 13 jahren der erste.

susi132 hat geschrieben:
das ist nicht die Frage, aber DÜRFEN ???

seit 2004 ist das schon die frage, vorher wars eine frage von dürfen

ich glaube eben an Felipes fähigkeiten, von dem Weg bringt mich keiner ab ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Also ich glaub weder dass er kann, noch dass er darf, sollte Ihn der Zufall einmal in die Lage versetzen.....

Massa ist mindestens genauso schnell wie Barrichello, ich denke sogar noch schneller. Was der alles im Sauber gezeigt hat die letzten 2 Jahre, Hut ab :shock: . Man wird sehen wie er gegen Schumacher aussehen wird, aber ich denke er wird sich gut schlagen und auch das ein oder andere Rennen vor Schumacher gewinnen können und dürfen.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

scufer hat geschrieben:
Massa ist mindestens genauso schnell wie Barrichello, ich denke sogar noch schneller. Was der alles im Sauber gezeigt hat die letzten 2 Jahre, Hut ab :shock: .

Eine klare Niederlage gegen Fisico und ein Remis gegen Villeneuve, wobei dessen Stärke sehr schwer zu beurteilen ist, finde ich jetzt nicht sooo überwältigend.

... wenn man im Nachhinein die Jahre von Rubens bei Ferrari betrachtet, muss man einfach sagen er hat die Erwartungen bis auf eine Handvoll grandioser Rennen (z.B. Hockenheim 2000+ England 2003(?)) nicht erfüllen können. Denn selbst die Aufgabe (direkt) hinter Schumacher anzukommen hat er zu selten erfüllt - geschweige denn vor ihm, selbst wenn er gedurft hätte (siehe zB. 2005) ... auch wenn mir Barichello immer symphatisch war - ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, warum Massa (noch) langsamer sein sollte, als Barichello ... ich denke bzw. hoffe, dass er das ein oder andere mal Schumacher schlagen kann und wird ... bisher wurde er immer unterschätz, aber was den reinen Speed betrifft könnte er viele Leute 2006 eines besseren belehren ...

mit Massa hat sich Ferrari einen tollen Fahrer mit ins Boot genommen, der weit mehr charisma hat, als ein Räikkönen (der ohne Zweifel zu den besten seiner Zunft gehört) ... beide habe ich bereits live getroffen und leider scheint mir Kimi tatsächlich so zu sein, wie er im Fernsehen rüberkommt ... ähnliches gilt für Massa - ein sehr sympathischer offener Typ ...

... ich zähl auf jedenfall auf ihn + denke er wird sich recht gut gegn Schumacher schlagen ... (von seinen Fähigkeiten als "Techniker" und Entwicklungsfahrer bin ich noch nicht überzeugt)
[b]www.gtbook.de/b]

oh mann...ihr seid echt hartnäckig...Massa wird seinen weg gehen und ob er nun gewinnen wird, darf, kann oder eben nicht, dass werden wir sehen. Er hat eine Menge Talent und ich denke, dass Ferrari die beste Lösung sein wird, wo er dies zeigen kann...

...und hackt BITTE nicht mehr so auf dem armen Felipe rum...was hat der euch denn getan??? :D)

ferrari fan hat geschrieben:
...und hackt BITTE nicht mehr so auf dem armen Felipe rum...was hat der euch denn getan??? :D)

tut doch niemand, alle loben ihn für seinen speed.

Beitrag Montag, 02. Januar 2006

Michael Schumacher wird nächste Saison wieder Weltmeister. Durch das Reifenwechseln hat Ferrari wieder mehr Chancen ganz vorne mitzufahren! Ob Massa vor Michael Siege einfährt bleibt abzuwarten :wink:
Zuletzt geändert von MarkusKrecker am Montag, 02. Januar 2006, insgesamt 2-mal geändert.

MarkusKrecker hat geschrieben:
Michael Schumacher wird nächste Saison wieder Weltmeister. Durch das Reifenwechseln hat Ferrari wieder mehr Chancen ganz vorne mitzufahren! Ob Massa vor Michael Siege einfährt bleibt abzuwarten! :D

Und die chance mehr Fehler zu machen :wink: Nimm 3 statt 4 :D
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
MarkusKrecker hat geschrieben:
Michael Schumacher wird nächste Saison wieder Weltmeister. Durch das Reifenwechseln hat Ferrari wieder mehr Chancen ganz vorne mitzufahren! Ob Massa vor Michael Siege einfährt bleibt abzuwarten! :D

Und die chance mehr Fehler zu machen :wink: Nimm 3 statt 4 :D

das ist ja logischerweise bei irvine passiert, nicht bei michael....

Nächste

Zurück zu Die Fahrer