Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann Massa vor Schumi gewinnen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. Januar 2006

Na, klar wenn Ferrari nochmals so dominiert oder Schumacher ausfällt, ist der eine oder andere Sieg drin. Aber im Kampf um die WM wird Massa seine Nr.1 im unterstützen müssen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 02. Januar 2006

schumis leibeigener denke ich ist er .....wie die vorgänger

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2006

sarah hat geschrieben:
schumis leibeigener denke ich ist er .....wie die vorgänger

Und man kann jetzt schon sagen, dass sich der Schumi seine Leibeigenen besser aussucht, als der kimi.
Suckaz tri 2 play me

Oh, hab was vergessen für die Mercedes-Fans unter Euch: :wink:
Suckaz tri 2 play me

Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von Massa. Er hat bislang noch keine Bäume ausgerissen. Ich denke schon, dass er einen guten Speed hat, aber die Konstanz fehlt noch. Ich bin davon überzeugt, dass er gewinnen darf, wenn er kann. Ich bin nicht davon überzeugt, dass er kann :!:
Und ausserdem gehe ich noch immer davon aus, dass Massa nur Platzhalter für Räikkönen 2006 ist. Er wird wohl nur bleiben können, wenn Schumacher aufhört. Aber das ist jetzt OT :!:
Aber wie sagt mFF (mein Freund Franz :wink: ) so schön: schaun mer mal. :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ausserdem hat Ferrari mehr Fahrer für 2007 zur für Auswahl. Massa, Schumacher, Räikkönen oder Rossi. Alles scheint hier möglich zu sein!

Diese Situation erhöht sicher den Druck auf Massa sofort die Erwartungen zu erfüllen. Wir werden ja sehn wie gut er damit zurecht kommt.
Bitte hier melden.

ferrari fan hat geschrieben:
oh mann...ihr seid echt hartnäckig...Massa wird seinen weg gehen und ob er nun gewinnen wird, darf, kann oder eben nicht, dass werden wir sehen. Er hat eine Menge Talent und ich denke, dass Ferrari die beste Lösung sein wird, wo er dies zeigen kann...

...und hackt BITTE nicht mehr so auf dem armen Felipe rum...was hat der euch denn getan??? :D)

Ganz deiner Meinung- ich trau mich sogar schon fast auf einen Sieg von ihm nächstes jahr zu wetten.

wie gesagt, fast ;-)- aber ich denke wenn Ferrari ein halbwegs gute Auto gebaut hat, dürfte das eine nicht einmal so gewagte prognose sein.

Zumindest hoffe ich, dass er ein Dauerabonnement auf dem Podest haben wird ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ja, und zwar auf den 2. Platz. :lol: Und vielleicht 1-3 Siege.
Bitte hier melden.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer