Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann Heidfeld einmal Alonso schlagen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Kann Heidfeld einmal Alonso schlagen?

JA sicher!
18
32%
villeicht
11
20%
das schaft der nie
27
48%

Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Freitag, 09. Juni 2006

Nick ist ein junger und talentierter Fahrer.
Hat er das Zeug zum Weltmeister oder wird er immer hinter Alonso Schumacher und Kimi nachfahren?

Wenn man ihm das richtige Material und ein schnelles
Auto wie, Fernando es hat, zur Verfügung stellt, könnte
Nick Heidfeld in der Lage zu sein, Alonso zu schlagen.

nö, ich denke nicht, daß nick heidfeld im gleichen auto fahrer wie schumacher, alonso oder raikönnen schlagen kann.

aber ich denke, mit einen sehr guten auto kann heidfeld weltmeister werden, wenn er nicht grad einen der oben genannten fahrer als teamkollegen hat. (aber wer weiß, wie es ich mit einem wirklich siegfähigen auto entwickelt, einem häkkinnen wurde ja auch immer nur ewiges talent bescheinigt, bis er ein klasse auto hatte)

Heidfeld und Alonso schlagen?
Er kann froh sein wenn er am Ende der Saison vor Villeneuve steht! Heidfeld ist mmn einfach kein richtiges Talent, da gibt es weitaus bessere Fahrer die in die F1 kommen sollten

automatix hat geschrieben:
nö, ich denke nicht, daß nick heidfeld im gleichen auto fahrer wie schumacher, alonso oder raikönnen schlagen kann.

Nun, das hat er doch schon, 2001 im Sauber gegen Kimi Raikkonen...
Zuletzt geändert von Bigbrownbear am Freitag, 09. Juni 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Dunst hat geschrieben:
Er kann froh sein wenn er am Ende der Saison vor Villeneuve steht! Heidfeld ist mmn einfach kein richtiges Talent, da gibt es weitaus bessere Fahrer die in die F1 kommen sollten

Wen den deiner Meinung nach z.B.?

Heidfeld war nicht umsonst nie in einem Topteam, und wird voraussichtlich auch nie in einem landen.......
Der könnte nicht mal Fisichella schlagen. :lol:

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

Bin sicher Heidfeld hat Alonso schonmal geschlagen,......,mir fällt jetzt kein Rennen ein, bin aber sicher das gab es schon :lol:

Ich glaub nicht, dass Heidfeld einen der 3 TopFahrer schlagen kann. Man hätte schon was gemerkt, wenn er Talent hätte und er wäre auch schon bei einem TopTeam. Ich schätze Heidfeld nicht so stark ein.
Kimi Raikkonen

Bigbrownbear hat geschrieben:
Dunst hat geschrieben:

Wen den deiner Meinung nach z.B.?

Aktuelle F1 Fahrer die besser als Heidfeld sind:

Räikkönen
Alonso
M Schumacher
R Schumacher
Villeneuve
Montoya
Fisichella
Button
Barrichello
Webber
Coulthard
Trulli
Massa
Klien
Liuzzi
(Speed)
(Rosberg)

A.SdS hat geschrieben:
Bin sicher Heidfeld hat Alonso schonmal geschlagen,......,mir fällt jetzt kein Rennen ein, bin aber sicher das gab es schon :lol:

alonso fuhr mal bei minardi, von daher hat den wohl fast jeder schon mal geschlagen...

BMW-Sauber-Fan hat geschrieben:
Hast du schon mal die F1 geschaut?
Sicher nicht

Villeneuve
Montoya
Webber
Massa
Klien
Liuzzi
Speed
Rosberg

Sicher nicht, sonst wüsstest du, dass Rosberg und Montoya, eventuell Webber und Massa sicher besser als dein Nick ist!
Kimi Raikkonen

Räikkönen
Alonso
M Schumacher
R Schumacher
Villeneuve
Montoya
Fisichella
Button
Barrichello
Webber
Coulthard
Trulli
Massa
Klien
Liuzzi
(Speed)
(Rosberg)

Diese Fahrer sollen alle besser als Heidfeld sein?
Sicher nicht sonst müstest du wissen das Nick nicht mit Fahrern wie
Ide gleich zu setzen ist. Mit einem guten Auto ist Nick nicht zu unterschätzen. Nick ist sicher besser
als:

Villeneuve
Montoya
Webber
Massa
Klien
Liuzzi
Speed
Rosberg

Ich denke Heidfeld hat auf jedenfall das Zeug dazu den Alonso zu schlagen.

Er hat 2001 Kimi geschlagen und als Kimi gutes Materil hatte konnte er Michael und Alonso schlagen, dann sollte es Heidfeld auch gelingen wenn er mal endlich gutes Material hat.

Tux Tux

Räikkönen
Alonso
M Schumacher
R Schumacher
Villeneuve
Montoya
Fisichella
Button
Barrichello
Webber
Coulthard
Trulli
Massa
Klien
Liuzzi
(Speed)
(Rosberg)

Ide gleich zu setzen ist. Mit einem guten Auto ist Nick nicht zu unterschätzen. Nick ist sicher besser
als:

Villeneuve
Montoya
Webber
Massa
Klien
Liuzzi
Speed
Rosberg

Sicher......... >Heidfeld ist einfach schlecht. Momentan ist sogar Villneuve schneller als Heidfeld und der ist ja schließlich eine Erfindung von Mr. B.
Besser als Liuzzi und Speed sicher, vllt. auch besser als Massa und Klien aber Villneuve, Rosberg Webber und Montoya sind viel viel besser.

Shadow23 hat geschrieben:

Er hat 2001 Kimi geschlagen und als Kimi gutes Materil hatte konnte er Michael und Alonso schlagen, dann sollte es Heidfeld auch gelingen wenn er mal endlich gutes Material hat.

wenn man aber bedenkt, daß kimi in seinen rookie jahr war und davor wenig rennerfahrung hatte, dann sah nick mit seiner riesenerfahrung da nicht so gut aus (nicht umsonst sind immer seine teamkollegen in topteams gekommen und wenn sogar mercedes lieber den kimi von sauber rauskauft als den ex-junior und ex-testfahrer heidfeld zu verpflichten spricht das auch nicht grad für ihn)

Räikkönen
Alonso
M Schumacher
R Schumacher
Villeneuve
Montoya
Fisichella
Button
Barrichello
Webber
Coulthard
Trulli
Massa
Klien
Liuzzi
(Speed)
(Rosberg)

als:

Villeneuve
Montoya
Webber
Massa
Klien
Liuzzi
Speed
Rosberg

Ich sehe jedes Rennen, jedes Qualifying und meistens das Samstagstraining! Und welche tollen Leistungen hat Heidfeld schon gebracht? 2 mal 2. mit recht viel Glück in einem Williams BMW, WOW!
Man sieht diese Saison eindeutig dass Villeneuve besser ist also kannst du ihn aus seiner Liste schon entfernen!
Warum du Klien in die Liste setzt und Coulthard nicht ist auch etwas seltsam!
Warum ist Massa bei Ferrari und Heidfeld nicht? Massa ist zwar auch kein Top-Fahrer aber besser als Heidfeld!
Aber was dem ganzen den Rest gibt ist dass du Montoya in die Liste gesetzt hast! Montoya ist zur Zeit mindestens der 5. Beste Fahrer in der F1!!! Nur weil manche ihn unsympathisch finden ist er noch lange nicht schlecht (wenn dem so wäre würde Schumacher zukünftig Super Aguri fahren).
Zu den anderen Fahrern will ich jetzt nichts mehr sagen, aber zumindest Webber ist noch bestimmt der bessere Fahrer, Rosberg und Speed waren ja in Klammer und Liuzzi ist nur so schlecht wie sein Auto!

automatix hat geschrieben:
Shadow23 hat geschrieben:

wenn man aber bedenkt, daß kimi in seinen rookie jahr war und davor wenig rennerfahrung hatte, dann sah nick mit seiner riesenerfahrung da nicht so gut aus (nicht umsonst sind immer seine teamkollegen in topteams gekommen und wenn sogar mercedes lieber den kimi von sauber rauskauft als den ex-junior und ex-testfahrer heidfeld zu verpflichten spricht das auch nicht grad für ihn)

kann ich nur zustimmen, besser auszusehen als ein Rookie, vor allem wenn der auf einmal 700PS mehr hat, sonst auch nicht wirklich viel gefahren ist, sollte schon drin sein, und das, was der demnach geleistet war, war wirklich nicht der renner!
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

A.SdS hat geschrieben:

Klar hat Heidfeld Alonso schon mal geschlagen:

Die ganze Saison 2001 war er immer schneller !

Aber Alonso fuhr im Minardi (!), somit ist es keine Leistung ! :wink:

DS DS

2005 in Monaco hat Nick FA mit (fast) gleichen Waffen Alonso mit einem guten Manöver überholt und damit geschlagen, auch wenn Fernando mit stark abgenutzten Reifen fuhr.

Tux Tux

DS hat geschrieben:
2005 in Monaco hat Nick FA mit (fast) gleichen Waffen Alonso mit einem guten Manöver überholt und damit geschlagen, auch wenn Fernando mit stark abgenutzten Reifen fuhr.

Abgesehen davon das Alonso auf kaputten Reifen gefahren ist

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Das kommt auf das Auto an. Wenn BMW besser ist als Renault, Ferrari, McLaren und Honda, ist das möglich.

.....................................................................

Deutschland wird Weltmeister!

"Möge die Macht mit uns allen sein." - Mace Windu aus Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Tux hat geschrieben:
DS hat geschrieben:

Wer hat denn die Reifen kaputt gefahren :?: Alonso :!:

Wer hat seine Reifen nicht zerstört :?: Nick :!:

Was schließen wir daraus :idea: Nick war der bessere :!:

Tux Tux

Ich glaube es geht hier um die WM und versagt hat ja eher das team mit der Reifenwahl

Z3Driver hat geschrieben:
Tux hat geschrieben:
DS hat geschrieben:

Wer hat denn die Reifen kaputt gefahren :?: Alonso :!:

Wer hat seine Reifen nicht zerstört :?: Nick :!:

Was schließen wir daraus :idea: Nick war der bessere :!:

Aber nicht im Rennen!

Noch gibt es keine Weltmeisterschaft im Reifenschonen!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer