Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann Heidfeld einmal Alonso schlagen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

JA sicher!
18
32%
villeicht
11
20%
das schaft der nie
27
48%

Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006
TDK TDK

D.C. hat geschrieben:
Z3Driver hat geschrieben:
Tux hat geschrieben:
DS hat geschrieben:
2005 in Monaco hat Nick FA mit (fast) gleichen Waffen Alonso mit einem guten Manöver überholt und damit geschlagen, auch wenn Fernando mit stark abgenutzten Reifen fuhr.

Abgesehen davon das Alonso auf kaputten Reifen gefahren ist

Wer hat denn die Reifen kaputt gefahren :?: Alonso :!:

Wer hat seine Reifen nicht zerstört :?: Nick :!:

Was schließen wir daraus :idea: Nick war der bessere :!:

Aber nicht im Rennen!

Noch gibt es keine Weltmeisterschaft im Reifenschonen!

Ähm, doch die gibt/gab es letztes Jahr.
Der McLaren war schneller weil er die Reifen nicht so hart rangenommen hat und man so weichere Mischungen als Renault verwenden konnte.

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

@D.C.
Wurde Nick 2005 in Monaco nicht 2. und Alonso 4. :?: :?:
Er hat Alonso geschlagen und genau das war die Frage :!: :!:

P.S.: D. C. nicht klassifiziert :lol:
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Juni 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 22. Juni 2006

BMW-Sauber-Fan hat geschrieben:
Nick ist ein junger und talentierter Fahrer.
Hat er das Zeug zum Weltmeister oder wird er immer hinter Alonso Schumacher und Kimi nachfahren?
JA sicher!
Wenn mit den Autos wechseln werden... :lol:

Beitrag Samstag, 24. Juni 2006

Nick ist ein sehr guter Fahrer, er hat schon Kimi in gleichem Auto geschlagen. Und er hat in F3000 Montoya fast geschlagen obwohl er noch ein Rookie war und Montoya nicht. Also so schlecht ist Nick nicht.

Trotzdem glaube ich jetzt nicht, dass er je WM wird. Ihm fehlt einfach der "Killer Instinct", glaube ich.

Beitrag Samstag, 05. August 2006

Dunst hat geschrieben:
Heidfeld und Alonso schlagen?
Er kann froh sein wenn er am Ende der Saison vor Villeneuve steht! Heidfeld ist mmn einfach kein richtiges Talent, da gibt es weitaus bessere Fahrer die in die F1 kommen sollten

Ich denke BMW-Sauber ist ein junges Team und Heidfeld kann dadurch, dass er bei beiden vorher gefahren ist sehr viel bei der Entwicklung helfen!!! Mit einem starken Auto kann er alle schlagen!!!

4907christian hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
Bin sicher Heidfeld hat Alonso schonmal geschlagen,......,mir fällt jetzt kein Rennen ein, bin aber sicher das gab es schon :lol:

Klar hat Heidfeld Alonso schon mal geschlagen:

Die ganze Saison 2001 war er immer schneller !

Aber Alonso fuhr im Minardi (!), somit ist es keine Leistung ! :wink:

Na und, er hat ihn geschlagenjavascript:emoticon(':)')
Smile Das war die Frage!!! Nick saß 2000 im Prost, is das besser??? :)

4907christian hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
Bin sicher Heidfeld hat Alonso schonmal geschlagen,......,mir fällt jetzt kein Rennen ein, bin aber sicher das gab es schon :lol:

Klar hat Heidfeld Alonso schon mal geschlagen:

Die ganze Saison 2001 war er immer schneller !

Aber Alonso fuhr im Minardi (!), somit ist es keine Leistung ! :wink:

Na und, er hat ihn geschlagen(':)')
Das war die Frage!!! Nick saß 2000 im Prost, is das besser??? :)

Die definitive Antwort werden wir wohl erst dann bekommen, wenn auch Heidfeld in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt...

Aber Heidfeld ist ein sehr guter Fahrer, unbestritten.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

ob es für Alonso reicht weiss ich nicht. aba er ist bessa als manch andere glauben!!!!!!!! Nick und Robert macht BMW zum Weltmeister go go go

Beitrag Sonntag, 06. August 2006

Nick ist ein sehr guter Rennfahrer und kann im Grunde jeden schlagen, vor allem Kimi, denn dieser ist zwar schnell, hat aber irgendwie nicht die Konstanz über ganzes Jahr und so wie es letztes Jahr gelaufen ist, habe ich den Eindruck er strapaziert das Auto ein bißchen mehr als Schumi und Alonso, was immer diese ´fraglichen Ausfälle´ zur Folge hat.
An Schumi und Alonso kommt derzeit keiner ran, auch Nick nicht. Diese zwei haben nämlich neben der fahrerischen Klasse auch technisches Verständniss und den richtigen Killerinstinkt, der Sie eben manchmal etwas negativ auffallen läßt.

F1-Gladiator hat geschrieben:
Nick ist ein sehr guter Rennfahrer und kann im Grunde jeden schlagen, vor allem Kimi,

vor allem Sato?!, Monteiro?! Frentzen?!

denn dieser ist zwar schnell, hat aber irgendwie nicht die Konstanz über ganzes Jahr und so wie es letztes Jahr gelaufen ist, habe ich den Eindruck er strapaziert das Auto ein bißchen mehr als Schumi und Alonso, was immer diese ´fraglichen Ausfälle´ zur Folge hat.

meinst du, der Fahrer kann so Fahren, dass der Motor kaputt geht, Schrauben sich lösen und die Reifen sich auflösen (wenn dies beim TK auch der Fall ist) und dann über die Konstanz reden wenn man jedes Rennen 10 Plätze bekommt und dann immer noch das Podium findet?

An Schumi und Alonso kommt derzeit keiner ran,

die haben ja auch die besten Autos?!

auch Nick nicht.[]/quote]

für mich klar
Kimi Raikkonen

Um auf die Grundfrage zurückzukommen bzw. dieselbe zu beantworten:

Ja schon, vielleicht mal aufs Auge 8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Montag, 07. August 2006

Heidfeld wird aus welchem Grund auch immer maßlos überschätzt.

Er ist bestenfalls ein Durchschnittsfahrer - auf einer Linie mit Webber der auch überbewertet wird, also Fahrer mit denen man nicht das Ziel haben kann die Formel 1 Weltmeisterschaft zu gewinnen.

Bei Kubica hat man schon bei seinen Freitags Einsätzen gesehen dass der junge Talent hat und mit Sicherheit ein Grosser wird. Heidfeld wird für ihn kein Problem darstellen.

Sogar der alte Villeneuve hat Heidfeld fast regelmässig in der Quali gebügelt. Da frag ich mich woher kommt der Name "Quick Nick" :?: :?: :?:

Der Heidfeld wird nicht einmal in den Schatten von Alonso treten können.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer