AWE hat geschrieben:
Was du natürlich auch nur an einem Beispiel belegen kannst ,gelle Aber ausser Aussagen tätigen und dann mit viel warmer Luft den Schwanz einziehen kommt von dir dann eh nie was - Beispiele sind deine Beiträge, nur müsstest du eine unabhänige Person hinzufügen, da du für dich selbst wohl kaum eingestehen würdest, was du da so inhaltlich an Schwachsinnigkeiten verzapfst. Aufgeklärt haben dich aber schon unzählige User darüber, was du dann jedoch immer in deiner typischen Art und Weise versucht hast, wegzudiskutieren.
Und zum letzteren Teil, da musst du mich wohl mir dir verwechseln, da diese Eigenschaften doch glasklare Charakterzüge deiner Person sind.
AWE hat geschrieben:
Dem Schumacher Wahn bist ja wohl eher du verfallen .
Und wer sich hier mit Unwahrheiten ( Quellcode ) und falschen Behauptungen ( wahrheitsgetreue Aussagen ) lächerlich macht ,bleibt noch die Frage .
Dumm rumpöpeln,das ich nicht die Wahrheit schreiben ,also Lügen würde ,da bist du und deinesgleichen ganz dicke . Aber sobald es heißt Butter bei die Fische und konkrete Beispiele her ,dann stinkt euergleichen ab.
Wenns schon mit der Faktenfestigkeit nicht hinhaut dann aber wenigstens im Verleumden und Blödsinn verbreiten -
Ich bin keinem Wahn verfallen. Du hingegen scheinst dich die letzten Jahrzehnte doch mit keinem anderen Thema zu befassen und ziehst dich nach wie vor nur an dieser Person hoch. Fragt sich nur warum, wenn es doch kein Wahn sein soll.
Zudem würde ich mich an deiner Stelle doch nicht so herausstellen, was "Butter bei die Fische" und "konkrete Beispiele" anbelangt, denn wenn man dich dann dochmal auf derartiges anspricht, bist du doch der erste, der nen Wendehals sondergleichens bekommt
Zum Thema "Faktenfestigkeit" ist eigentl. alles gesagt. Das du in dem Bereich so Mangelerscheinungen hast, ist nun nichts neues, denn du sprichst hier von Fakten, die keine sind - denn das der Benetton illegal unterwegs war, ist zu keiner Zeit bewiesen wurden und somit kann man deinen Blödsinn von den "40 illegalen WM-Punkten" auch getrost in die Tonne hauen.
Goodwood hat geschrieben:
TK war 1994 illegal, auch Teile davon!
Stell dir mal vor du wirst mit einer Schusswaffe erwischt deren Besitz illegal ist. Du besitzt aber keine Munition zu der Waffe. Ist deshalb der Besitz der Waffe legal, nur weil du sie nicht benutzen kannst?
Diese Quervergleich sind doch lächerlich. Wir sprechen hier von einem Reglement, das seit eh und je löchrig wie nen Schweizerkäse ist und somit genug Grauzonen zulässt. Es hat Gründe warum nach intensiver Untersuchung Benetton nicht bestraft wurde. Wenn die Sache so glasklar wäre, wie von euch dargestellt, hätte man eine Strafe ausgesprochen. Es konnte ein Einsatz während der Rennen jedoch nie nachgewiesen werden und somit ist die jahrelange Diskussion doch sowas von für die Katz.