AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
vielmehr stellt sich eigentlich die frage, ob benetton unter genannten umständen mit ihrer nummer durchgekommen wären, somit die namen schumacher und benetton schlussendlich überhaupt in den ergebnislisten von 94 gestanden hätten und ecclestone schon 94 einen deutschen wm und den deutschen markt so dringend gebraucht hätte.
Wenn der Unfall von Senna nicht tödlichen gewesen wäre, dannn hätte die FIA jedenfalls nicht so massiv zugunsten von Williams in die WM eingreifen müssen, um die WM aus Marketing Gründen möglichst lange offen zu halten. Allerdings hätte Senna nach Imola immerhin 30 Punkte Rückstand gehabt und damals wurde ja noch nicht so inflationär mit Punkte rumgeworfen wie heute. Reine Spekulation also, wer die WM gewonnen hätte. Das einzige was feststeht ist, dass wir es leider nie erfahren werden.
Ist den schon wieder Karneval oder warum haust du hier so Schoten raus .
Die FIA hat 1994 zu Gunsten Williams in die WM eingegriffen ? Der ist echt gut
Natürlich bleibst du jede halbwegs inteligente Erklärung für diese humoriistische Einlage schuldig aber woher sollte die auch kommen .
Warscheinlich meinst du die atemberaubende Bestrafung Benettons wegen des illegalen Autos in ausgerechnet den Rennen ,in denen Senna die 30 Punkte Rückstand eingefahren hat .Oder meinst du die atemberaubenden Eingriffe in die WM zu gunsten Williams ,als Benetton die Tankanlage manipulierte und dabei fast das Fahrerlager abfackelte .
Klär mich und einige andere hier doch bitte auf ,welche massiven Eingriffe zu Gunsten Williams du meinst und nasch nicht immer am schotischen Tee sonst puller ich mich hier noch ein vor lachen .
Du behauptest, dass der Benetton illegal war, aber dafür hast keine Beweise außer das ein Filter (Filter, nicht Durchlaufbegrenzer) in Hockenheim in der Tankanlage von Benetton gefehlt hat. (Das das die Urache des Feuer war wie von der FIA behauptet ,hat zumindest keins der Team geglaubt, sonst wären nicht in den nächsten Rennen alle Mechaniker bei den Boxenstopps rumgelaufen wir Mitarbeiter von Red Adair beim Löschen einer brennenden Ölquelle).
Ich behaupte, die Vorfälle die letztlich zu der Disqualifikation bzw. Nicht-starts von Schumacher in 4 Rennen geführt haben (incl. Spa), waren Manipulation zugunsten zugunsten einer "spannenden Saison" und ich habe dafür auch keine Beweise ausser das die Zeitstrafe in Silverstone (für das Überholen des winkenden Lokalhelden in der Einführungsrunde) nach der Zeit ausgesprochen wurde innerhalb derer man sie hätte aussprechen können (d.h. nach der Verjährungsfrist).
Dann gibt es für beide Seiten noch einen großen Haufen mehr oder weniger stichhaltiger Argument, die inzwischen 4.242.932 mal ausgetauscht worden inklusive der ebenso mehr oder weniger stichhaltigen Gegenargument. Denke daher mal ist alles bekannt. Und falls nicht, dann muss wirklich ein Fall extremer resistenter Ignaranz vorliegen, in welchem Fall eine Diskussion eh sinnlos ist.
Also, ums kurz zu machen, wenn du keine anderen neuen Aspekte in die Diskussion einzubringen hast, als das du dich grade wieder mal eingepullert* hast, dann würde ich sagen, bringt es wenig, die Sache zum 4.242.933 mal durchzugehen
* Hoffe, die Packung Dienst-Pampers in deinem Büroschrank ist nicht schon wieder alle.