Mina hat geschrieben:
Weisst du AWE, so was soll es auch geben, aber Verfolgungswahn ist doch was schönes, nicht wahr?
UNd mir scheint du hast den Sinn hinter meinem Post nicht verstanden.
Unter Beleidigungen zähle ich zum Beispiel auch solche Wörter wie "Schumi-Anbeter" etc.
Das dient einzig und allein nur dazu jemanden zu denunzieren, und ihn schlecht zu machen. Einfach nur um seine Position zu stärken.
Der Sinn hinter dem Post dürfte einleuchtend sein. Der History Bereich ist tot, das Forum ist kaum noch besucht in Relation zu den Klicks die die Seite bekommt. Da müssen sich einige mal selbst hinterfragen, ob dieses Anti-Gewäsch noch wirklich sinnvoll ist. UNd komm mir nicht mit irgendwelchen Fakten oder sonst etwas.
Jedem seine Meinung, nur einige hier wollen/müssen es einfach runtermachen wenn jemand anderer Meinung ist.
UNd mir scheint du hast den Sinn hinter meinem Post nicht verstanden.
Unter Beleidigungen zähle ich zum Beispiel auch solche Wörter wie "Schumi-Anbeter" etc.
Das dient einzig und allein nur dazu jemanden zu denunzieren, und ihn schlecht zu machen. Einfach nur um seine Position zu stärken.
Der Sinn hinter dem Post dürfte einleuchtend sein. Der History Bereich ist tot, das Forum ist kaum noch besucht in Relation zu den Klicks die die Seite bekommt. Da müssen sich einige mal selbst hinterfragen, ob dieses Anti-Gewäsch noch wirklich sinnvoll ist. UNd komm mir nicht mit irgendwelchen Fakten oder sonst etwas.
Jedem seine Meinung, nur einige hier wollen/müssen es einfach runtermachen wenn jemand anderer Meinung ist.
Füllst du dich verfolgt ? Hier musst du keine Angst haben
Hier gibt es bekanntlich alles und vieles sogar doppelt und dreifach .
Schumi Anbeter als Beleidigung - da muss ich jetzt doch glatt mal drüber nach denken .
Schumi- Anbeter als Grundlage jemanden schlecht zu machen .
Jetzt wo du es sagst ....
Wo werd ich denn mit Fakten kommen . Jedem seine Meinung egal wie Faktenresistent die auch sein mag . Was sind schon Fakten in der Welt der großen Meinungsfreiheit ,gelle ?
Aber schön das wir entlich wieder einen Psychoanalytiker ,oder dieses mal sogar ne Analytikerin haben, die uns den Sinn unseres verkorksten Anti Lebens erklären kann .