Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich habs probiert bei den Alfonsinen aber die spanische Prinzessin habt Ihr (nicht pesönlich nehmen ) ja so vergrault ,das sie nicht mal als Klon wiederkommen wollte)
Ich meine, die wäre von den Admins rausgeworfen worden, ob ungebührlichen Verhalten. Ansonsten magst du im Allgemeinen Recht haben, aber hier in *diesem* Forum gibt es ja keine nennenwerte Übermacht an Schumi-Fans im Vergleich an deren Antipoden (anti was den Sypathiegrade in Sachen Schumacher angeht, keineswegs anti in Sachen Niveau, da tanzt die Antifraktion genauso erfolgreicht Niveaulimbo. (Man sehe sich z.B. nur die RK Fans an, die uns hier allen erstens erzählen, wen RK nächstes Jahr "in jedem Fall" passiert wird und wenn nicht woran es gelegen haben wird).
Na die Admins gehören doch auch zu uns
Zum Thema Übermacht . Abgesehen von den Wundern der immer wiederkehrenden Wiedergeburt hier ,will ich dir mal an einem Beispiel klarmachen ,das es keiner Übermacht bedarf Aktuell würden wohl 97 % keine FDP wählen ,sprich wir haben lediglich einen Symathiegrad von gut 3 % . Trotzdem haben wir die Brüder und Schwestern an der Backe und werden sie nicht los .
Das sich die Zahl der sogenannten Anits bezogen auf eine spezielle
Fangemeinde hier so nachhaltig positiv vergrößert hat ,dürfte dem
Niveau der Seite nicht geschadet habe. Leider sind Seiten der
kollektiven Heiligenverehrung hier nicht mehr einsehbar auch
denke ich, mit dem staatlichen Alter von 110 wirste dich sicher noch erinnern können.
Wenn nicht, nenne ich gern ein paar Portale ,wo du du noch heute ,zumindestens ansatzweise in alte Zeiten versetzt wirst .
Ein einsamer Kimi Fan macht doch noch keinen Wind . Ich erinnere mich an einen einsamen Pippo-Kämpfer der einem damals schon fast Leid tun konnte und mal ganz nebenbei . Das ...auf jeden Fall wenn nicht dann lags .... ,das ist doch auch nur von einer anderen Fangemeinde geklaut .