AWE hat geschrieben:
Also Kay ,drücken schon wieder die Kieselsteine oder warum dieser
tiefschwarze Humor ?
Wusste garnicht das in Spa , Monza und Montreal Kartrennen stattfinden . Oder meintest du den Oldtimer -Grand Prix
Nein, nix drückt. Zur Zeit alles Bestens, kann nicht klagen.
Laß mich doch wenigstens ein bißchen Träumen.
Zumindest hat er ja in dieser Saison dort gezeigt, das es noch ein bißchen geht.
Aber ich gebe unumwunden zu, das man sich bei Mercedes mit Schumis Verpflichtung nicht wirklich einen Gefallen getan hat. Zetsche hat sich mehr erhofft, Haug hat sich mehr erhofft, und sonst noch wer....
Meiner Meinung nach muß man sagen, das das mit Schumis Comeback hätte nicht sein müßen. Das Michael in den Rennen im allgemeinen Spaß hat, das kauf ich ihm sogar noch ab. Aber das Drumherum, wie sie sich das alle erhofft haben, Werbe- & Marketingstrategisch und was sonst noch dazu gehört, haben sich doch alle beteiligten anders vorgestellt. Haug ist einer, der sich stets vor seinen Piloten stellt, was soll er auch anders machen/sagen. Aber innerlich denkt er sich doch auch,
"
...s c h e i ß e, das mit Michael war ein Schuß in den Ofen."Wenn man vielleicht die Fahrerpaarung hätte anders gestaltet. Bspw. Schumacher/Chandhok, dann hätte es nicht ganz so mies ausgesehen für Schumi.
jajajaja...kommt mir jetzt nicht mit
"wieso, Chandhok ist auch schneller als der Michel."Ich wünsche mir nix sehnlicher als noch ein weiteren Sieg für Schumi.
Und dann könnt ihr mal sehen, mit dem Finger werden wir
(Formelchen & Ich) auf euch zeigen. Dann ziehen wir hier im Forum mal ganz andere Seiten auf ....
Ich sag es euch.