Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 13. September 2011

GloriaD hat geschrieben:
Ein Vorteil in den Kurven nützt nicht viel , wenn (80% der Strecke Geraden sind, und in den wenigen Kurven, der Vorteil nicht groß genug ist ( McLaren hat lange nicht die downforce von RBR)
Selbst wenn Hamilton mal die Chance hatte, hat ihn Schumichel geblockt
Ausserdem hat Schumacher wohl genau gewusst, das Hamilton sehr vorsichtig sein wird und es nicht auf eine Kolission ankomen lassen wird, nach den letzen Rennen.
Bei Schumacher dagegen ist es vollkomen egal, ob er nochmal rausfliegt oder nicht, geht es um nichts mehr.

Bei Schumacher geht es durchaus noch darum, Rosberg in der WM abzufangen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:

Das schafft er bestimmt noch... Schumacher hat sich gesteigert. Ich tippe mal, dass er nach Suzuka vor Rosberg in der WM steht. :D
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:

Das schafft er bestimmt noch... Schumacher hat sich gesteigert. Ich tippe mal, dass er nach Suzuka vor Rosberg in der WM steht. :D

Naja jetzt kommt erstmal Singapur und dort wird Rosberg stärker sein, die Strecke liegt ihm sehr.

Naja jetzt kommt erstmal Singapur und dort wird Rosberg stärker sein, die Strecke liegt ihm sehr.

Dafür ist Schumacher in Suzuka saugut. Und ob Rosberg in Singapur wirklich besser ist, müssen wir mal abwarten.

Dieses Jahr ist Schumacher generell besser und jetzt kennt er auch die Strecke in Singapur besser. Mich würds nicht überraschen, wenn am Ende Schumacher mehr Punkte auf dem Konto hat...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Also gehts für den Schumichel um die güldene Ananas!
Das hat aba nix mit den alten Seilschaften zu tun!
Nix gegen die Manöver vom Schumichel in Monza. Für meinen Geschmack waren sie Ok und vor 20 oder 30 Jhren wären sie nicht mal einer ausführlichen Erwähnung wert gewesen. Aber bei den neusten Regelauslegungen (die ich übrigens für Schwachsinn halte) hätte er sich über eine Tasse Tee beim Rennleiter wärend des Rennen nicht beschweren können. Von daher ist da schon was dran an den Spruch mit den Seilschaften!

Wenn Rossberg wieder aus dem Rennen geschossen wird, schafft Michel das auf jeden Fall.
Formelchen wird uns das dann als ganz großes Können verkaufen, da bin ich sicher... :D

Nun ja, man wird schon noch mal bei Rossberg sagen das er Benzin sparen muss...damit der Michel vorbei fahren kann.

Goodwood hat geschrieben:

Also gehts für den Schumichel um die güldene Ananas!
Das hat aba nix mit den alten Seilschaften zu tun!
Nix gegen die Manöver vom Schumichel in Monza. Für meinen Geschmack waren sie Ok und vor 20 oder 30 Jhren wären sie nicht mal einer ausführlichen Erwähnung wert gewesen. Aber bei den neusten Regelauslegungen (die ich übrigens für Schwachsinn halte) hätte er sich über eine Tasse Tee beim Rennleiter wärend des Rennen nicht beschweren können. Von daher ist da schon was dran an den Spruch mit den Seilschaften!

Das ist nix mit Seilschaften. War Jean Todt in Monza vor Ort? Meinst du Todt hatte während des Rennens Kontakt zu den Stewards? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Hamilton kommt auch immer wieder mit lächerlichen Verwarnungen davon.

Beitrag Mittwoch, 14. September 2011

Also seit Jahren pflege ich hier eher zu lesen als zu schreiben, jetzt muss ich wieder etwas schreiben:

Funer, du nervst mit deiner Schumacher Antipathi, welche offensichtlich jedes objektive Denken ad acta gelegt zu haben scheint.

Remy hat geschrieben:
Also seit Jahren pflege ich hier eher zu lesen als zu schreiben, jetzt muss ich wieder etwas schreiben:

Funer, du nervst mit deiner Schumacher Antipathi, welche offensichtlich jedes objektive Denken ad acta gelegt zu haben scheint.

Na dann les doch nicht mehr, oder woanders, ist besser für deine Nerven... :D

Apropo, gibt noch mehr Leute die nicht objektiv denken können, darunter sogar ehemalige F1 Piloten wie Berger der das Überholmanöver im Rennen Spa auch als klare Stallorder sah und jetzt einer der Stewards in Monza der ganz klar sagt, das Schumacher eine Durchfahrtsstrafe verdient hatte.
So, und nun bist du dran. Schätze mal jetzt hälts du dich zurück und geniesst beim lesen... :D

Hamilton kommt auch immer wieder mit lächerlichen Verwarnungen davon.

Blödsinn, dem sind sogar schon Siege aberkannt worden, wegen nichts...

Beitrag Donnerstag, 15. September 2011

Nö, mir fällt jetzt nichts mehr ein. Danke. :-)

Beitrag Freitag, 30. September 2011

So wie es aussieht ist Schumacher zw. Singapore und Japan zurückgeflogen um am Wochenende am vonTrips/Knopper-Memorial-Kart-Rennen in Kerpen teilzunehmen und sich mit der Weltelite der Schaltkartklasse zu messen. Zumindest sah das heute beim Training mal nicht schlecht aus...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ist das Thomas Knopper Memorial nicht am Wochenende?
Wer ist von den Schalter Fahrer alles da?

Ardigo, Dreezen, Thonon, Mich, de Conto, Lammers??

Wäre eine kleine Reise wert. :D)

Das Schumacher mit der Weltspitze mithalten kann bei den Schalterfahrern hat er ja schon 2009 in Las Vegas bewiesen, dort wurde er siebter was für seine Verhältnisse ein Wahnsinn ist da er nur alle paar Wochen im Kart sitzt ganz im Gegensatz zu Lammers, Thonon etc..

deConto, Lammers, Hansen und die holländische und deutsche Elite...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 02. Oktober 2011

Und Mav wie schauts aus? War leider nicht da.
Ergebnisse finde ich leider auch keine.

Zwei Videos hab ich auf Youtube gefunden, bei einem startete Schumacher als 7.

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2011

Wieder einmal ein starkes Wochenende von Schumacher.

In allen freien Trainings vor Rosberg. Im Quali und Rennen ebenfalls, auch wenn Rosberg natürlich im Quali Pech hatte.

Drei Punkte trennen ihn noch von Rosberg.

Nun kann er es schaffen, die Saison vor Rosberg abzuschliessen. Da werden seine Kritiker wohl stumm werden. :D

Ich finde er zeigt diese Saison sehr starke Rennen. Leider hat er sich einige unnötige Kollisionen geleistet und einige Punkte verschenkt, aber sein Rennspeed ist definitiv besser als der von Rosberg.

In allen freien Trainings vor Rosberg. Im Quali und Rennen ebenfalls, auch wenn Rosberg natürlich im Quali Pech hatte.

Nun kann er es schaffen, die Saison vor Rosberg abzuschliessen. Da werden seine Kritiker wohl stumm werden. :D

Ich finde er zeigt diese Saison sehr starke Rennen. Leider hat er sich einige unnötige Kollisionen geleistet und einige Punkte verschenkt, aber sein Rennspeed ist definitiv besser als der von Rosberg.

Rossberg muss doch für dich sowas wie'n rotes Tuch sein. Bisher ist die Zahl der Rennen in denen der Michel Mist gemacht hat, höher.
Definitiv.... :D
Und das heute war nun beileibe kein starkes Rennen. Er fuhr relativ unbedrängt seine Runden, mehr ging halt nicht. Und das er Massa geschluckt hat, liegt nicht am Können vom Michel sondern am Nichtkönnen von Massa und am SC.

Funer hat geschrieben:

Rossberg muss doch für dich sowas wie'n rotes Tuch sein. Bisher ist die Zahl der Rennen in denen der Michel Mist gemacht hat, höher.

Und wo habe ich das Gegenteil behauptet?

Ja, Schumacher hat mehr Fehler gemacht, weil er mehr riskiert. Ähnlich wie Hamilton.

Dennoch ist er nun bis auf 3 Punkte an Rosberg dran, also fast gleichauf. Das spricht doch umso mehr für Schumachers Speed.

Und das heute war nun beileibe kein starkes Rennen. Er fuhr relativ unbedrängt seine Runden, mehr ging halt nicht. Und das er Massa geschluckt hat, liegt nicht am Können vom Michel sondern am Nichtkönnen von Massa und am SC.

Dass du keine Ahnung hast, wissen wir mittlerweile. Aber nun tuts langsam weh.

Schumacher hat mehrere Fahrer überholt, leider oft nicht von den Kameras eingefangen.

Rosberg fuhr am Ende rundenlang hinter Petrov her, warum auch immer.

Ich gebe zu, dass er Massa geschluckt hat lag an dem schwachsinnigen Manöver von Hamilton, der damit Massas Rennen einmal mehr negativ beeinflusst hat. Aber auch P7 wäre heute eine gute Leistung gewesen.

Ich gebe zu, dass er Massa geschluckt hat lag an dem schwachsinnigen Manöver von Hamilton, der damit Massas Rennen einmal mehr negativ beeinflusst hat. Aber auch P7 wäre heute eine gute Leistung gewesen.
[/color]
[/quote]

Die Ahnungslosigkeit liegt ganz klar bei dir, das der Michel den Koba packt war klar wie Klossbrühe und zu mehr hats nicht gereicht. Das er hin und wieder jemanden im schwächeren Auto überholen musste, durch die Stops bedingt, sagt nichts darüber aus, wie gut er war. Er hat das Auto dahin gestellt, wo es nach der Leistungsfähigkeit hingehört, aber nicht mehr. Was daran nun besonders, oder eine starke Leistung sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Ach ja, ich hab ja vergessen, der Gute ist ja schon 65, das ändert natürlich alles.... :D

[quote="Funer"]

Sorry, das ist mir zu kindisch.

Ich setz dich nun wieder auf die Ignore-List. Ich hatte dich sowieso nur wieder freigegeben, weil es hier in letzter Zeit so langweilig und ruhig war und man nach dem Abgang von Indalochen auch mal etwas Belustigung braucht.

Also Ciaoi. :D

Funer hat geschrieben:

Sorry, das ist mir zu kindisch.

Ich setz dich nun wieder auf die Ignore-List. Ich hatte dich sowieso nur wieder freigegeben, weil es hier in letzter Zeit so langweilig und ruhig war und man nach dem Abgang von Indalochen auch mal etwas Belustigung braucht.

Also Ciaoi. :D

Schau dir mal lieber deine Beiträge an, zum Beispiel den, wo du schreibst das der Michel Rossberg im Quali geschlagen hat, dann weisst du was kindisch ist.
Tschüssikowski Baby....und das du mir weiter dem Großvater huldigst, nicht das du den vergisst, jetzt wo du einen neuen Gott hast... :D

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Scjheinbar spricht es sich rum,das Rosberg langsam aber sicher die Schnauze voll hat gute Mine zum Spiel zu machen und ernsthaft über Alternativen zu grauen Panthern nachdenkt .
Das wiederum könnte unter umständen dazu führen das Rosberg
wieder der alte wird und sagt was er denkt und das dürfte dann wieder nicht so schön für den einen oder anderen werden

AWE hat geschrieben:

Scjheinbar spricht es sich rum,das Rosberg langsam aber sicher die Schnauze voll hat gute Mine zum Spiel zu machen und ernsthaft über Alternativen zu grauen Panthern nachdenkt .
Das wiederum könnte unter umständen dazu führen das Rosberg
wieder der alte wird und sagt was er denkt und das dürfte dann wieder nicht so schön für den einen oder anderen werden

Na es gehen lediglich Gerüchte um, dass Rosberg bei Mercedes nicht zufrieden ist. Das liegt aber wohl eher an der schwachen Leistung des Autos und da geht es Schumacher nicht anders.

Wenn er persönliche Probleme mit dem Team hat, liegt es vielleicht eher an der Eitelkeit, weil Schumacher ihm immer näher auf die Pelle rückt.

Ich glaube an den ganzen Quatsch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Rosberg seinen Vertrag schon verlängert hat. Falls nicht, wird das sicher bald passieren.

Aber es ist zum Totlachen, wie einige Leute hier immer wieder das Haar in der Suppe suchen, um Schumacher schlecht zu machen.

Momentan kann man seine Leistungen kaum kritisieren, also packt unser Freund AWE mal wieder das Märchen von der Stallorder aus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei Red Bull wars unserem Freund AWE 2011 aber dann wohl doch zu böd, die Unterlegenheit Webbers nur auf Stallorder zurückzuführen, was? Dafür ist der Rückstand dann wohl doch zu groß.

Weiterkaspern. :lol: :lol:

Ich bin gespannt, was Rosberg am Saisonende sagt, wenn Schumacher in der WM vor ihm steht. Noch gespannter bin ich auf Schumachers Kritiker von der Insel.

Bis dahin schaue ich mir das ganze mit Chips und Cola genüsslich an. Das Mercedes-Duell ist nach der WM-Entscheidung für mich eines der spannendsten Duelle im Feld. Hier gehts um die teaminterne Ehre.

Beitrag Montag, 10. Oktober 2011

Das Mercedes-Duell ist nach der WM-Entscheidung für mich eines der spannendsten Duelle im Feld. Hier gehts um die teaminterne Ehre.

Hier gehts nicht um Ehre sondern darum einen abgehalfterten Ex- Champion mit allen Mittel nach vorn zu bringen. Rossberg täte gut daran diesen Haufen von alten Männern zu verlassen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer