Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 30. Juli 2011

formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Schumi 2011 ist zwar schneller als Schumi 2010, aber er macht auch deutlich mehr Fehler.

**Spox-meinung.

:D ....was sich dann bei den resultaten wieder ausgleicht!

Das ist Quatsch. Sein Rückstand auf Rosberg ist nach 10 Rennen 2011 kleiner als 2010 nach 10 Rennen.

Was meinst du, wird Schumi morgen vor oder hinter Rosberg ins Ziel kommen? Ich tippe mal hinter ROS.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Was meinst du, wird Schumi morgen vor oder hinter Rosberg ins Ziel kommen? Ich tippe mal hinter ROS.

Nun ich bin ja der Meinung, dass er ohne seinen blöden Fehler am Nürburgring vor Rosberg ins Ziel gekommen wäre. Aber hätte, wäre und wenn...er hats leider mit dem Fahrfehler weggeworfen.

Was Ungarn angeht muss man sagen, dass Rosberg dort einfach besser ist. Das war 2010 auch so.

Ungarn ist eine reifenmordende Strecke. Schlecht für den Mercedes, der die Reifen sowieso nicht gerade schont. Aber auch schlecht für Schumacher, dessen Fahrstil eher aggressiv ist, ähnlich jenem von Hamilton.

Daher erwarte ich morgen auch eher, dass Rosberg vorne bleibt. Aber mal sehen, vielleicht macht Schumacher auch in Runde 1 wieder einige Plätze gut....

In Spa traue ich ihm aber dann wieder zu, Rosberg im Griff zu haben. Dort vielleicht auch im Quali.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

In Spa traue ich ihm aber dann wieder zu, Rosberg im Griff zu haben. Dort vielleicht auch im Quali.

Ja ja Schumi und Spa und die Legende mit dem Wohnzimmer Blub blub.

Na ja bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein hinunter!
WIEDER IM GRIFF HABEN?!?!?!?!?!
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Wieder bedeutet doch ein Fall, der sich wiederholt! Wann hatte denn Monsieur Schumi den Rosberg im Griff?

Ich tippe mal morgen, dass er wieder einem in die Karre reinfährt, ist ja schon gewohntes Bild. :D

Du bist ein wenig wie die F1 Fahrer, die geben nie auf und sind meistens positiv gestimmt. Ist auf jeden Fall etwas, was dich sympathisch macht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:

Du scheinst dich auch bei den Edelbrocks, Indalos, Funers und AWEs dieser Welt einzureihen.

Habe ich das jetzt richtig gelesen? Wieder bedeutet doch ein Fall, der sich wiederholt! Wann hatte denn Monsieur Schumi den Rosberg im Griff?

In Kanada, ist also noch gar nicht so lang her.

Du bist ein wenig wie die F1 Fahrer, die geben nie auf und sind meistens positiv gestimmt. Ist auf jeden Fall etwas, was dich sympathisch macht.

Nun für morgen bin ich doch was Schumacher angeht gar nicht so positiv gestimmt, siehe oben.

Was Spa angeht, halte ich mich nur an die Fakten. Und letztes Jahr waren Schumacher und Rosberg dort absolut auf einem Level unterwegs. Dieses Jahr ist Schumacher aber wesentlich näher an Rosberg dran als 2010, also ist es da durchaus nicht auszuschließen dass Schumacher dort die Nase vorne haben könnte.

formel@ hat geschrieben:

Du scheinst dich auch bei den Edelbrocks, Indalos, Funers und AWEs dieser Welt einzureihen.

In Kanada, ist also noch gar nicht so lang her.

Nun für morgen bin ich doch was Schumacher angeht gar nicht so positiv gestimmt, siehe oben.

Was Spa angeht, halte ich mich nur an die Fakten. Und letztes Jahr waren Schumacher und Rosberg dort absolut auf einem Level unterwegs. Dieses Jahr ist Schumacher aber wesentlich näher an Rosberg dran als 2010, also ist es da durchaus nicht auszuschließen dass Schumacher dort die Nase vorne haben könnte.

Du kannst mich einreihen, wo du es für richtig hältst.

Was MSC im vergleich zu ROS angeht, schau dir mal die letzten 10 Rennen an. Quali ZEHEN zu eins und im Rennen 7:3 zugunsten ROS. So! Und ob er dichter oder weiter weg steht ist schnuppe. Er ist 2010 gekommen, um Rosberg zu sagen ich will die No. drei, weil ich besser bin und hat dafür ordentlich eine auf die fresse bekommen. Das gefallt mir.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Schumi den Begriff "einzigste" sehr oft benützt. INSOFERN :D habe den Begriff im Duden gesucht aber nicht gefunden, kannst du mir weiterhelfen?

formel@ hat geschrieben:

Ne du reihst dich dort selbst ein durch deine Aussagen.

Was MSC im vergleich zu ROS angeht, schau dir mal die letzten 10 Rennen an. Quali ZEHEN zu eins und im Rennen 7:3 zugunsten ROS. So!

Das Qualiduell ist nicht alles. Und das ist nunmal Fakt.

Schau dir das Quali-Duell bei McLaren an. Das ist sehr eindeutig pro Hamilton. Trotzdem waren beide vorm Nürburgring punktgleich auf.

Schau dir Renault an. Petrov ist im Quali besser als Heidi, aber Heidi hat trotzdem mehr Punkte.

Schau dir Sauber an, Perez ist im Quali besser als Koby, liegt aber in der WM deutlich hinter ihm.

Wie gesagt, Quali-Performance und Rennleistung sind verschiedene Paar Schuhe.

Schau dir Renault an. Petrov ist im Quali besser als Heidi, aber Heidi hat trotzdem mehr Punkte.

Ach was, wenn die Pistensau Schumacher Petrov nicht abgeräumt hätte, dann stünde der auch in der WM Wertung vor Heidfeld. Der profitiert doch noch immer von seinem durch Zufall und glückliche Umstände gewonnenen Podiumsplatz.
Nun, Morgen noch ein Ding vom Bärtigen( d.h. hinter Petrov ins Ziel kommen ) und das wars dann in der F1 für ihn, der hat ja heute fast geheult weil er nicht begreift das Boullier mehr von ihm fordert, als die zwei mickrigen Punkt die er vor seinem Teamkollegen liegt.

Und der Micha hat ja heute auch wieder ne Klatsche von Rossberg bekommen, wie sie nur einem 7-fachen Stallorderweltmeister zusteht.

Funer hat geschrieben:

Ach was, wenn die Pistensau Schumacher Petrov nicht abgeräumt hätte, dann stünde der auch in der WM Wertung vor Heidfeld. Der profitiert doch noch immer von seinem durch Zufall und glückliche Umstände gewonnenen Podiumsplatz.
Nun, Morgen noch ein Ding vom Bärtigen( d.h. hinter Petrov ins Ziel kommen ) und das wars dann in der F1 für ihn, der hat ja heute fast geheult weil er nicht begreift das Boullier mehr von ihm fordert, als die zwei mickrigen Punkt die er vor seinem Teamkollegen liegt.

Und der Micha hat ja heute auch wieder ne Klatsche von Rossberg bekommen, wie sie nur einem 7-fachen Stallorderweltmeister zusteht.

Amen. :lol:

formel@ hat geschrieben:

Ne du reihst dich dort selbst ein durch deine Aussagen.

Was MSC im vergleich zu ROS angeht, schau dir mal die letzten 10 Rennen an. Quali ZEHEN zu eins und im Rennen 7:3 zugunsten ROS. So!

Das Qualiduell ist nicht alles. Und das ist nunmal Fakt.

Schau dir das Quali-Duell bei McLaren an. Das ist sehr eindeutig pro Hamilton. Trotzdem waren beide vorm Nürburgring punktgleich auf.

Schau dir Sauber an, Perez ist im Quali besser als Koby, liegt aber in der WM deutlich hinter ihm.

Wie gesagt, Quali-Performance und Rennleistung sind verschiedene Paar Schuhe.

That´s Bullshit
Es steht 10:1 im Quali und 7:3 bezüglich der Rennen zugunsten ROS und Punktemäßig ist ROS auch noch vor Schummel

Das ist so deutlich, dass das Teamintern und in der Öffentlichkeit nicht mal mehr Thema ist.

formel@ hat geschrieben:
That´s Bullshit
Es steht 10:1 im Quali und 7:3 bezüglich der Rennen zugunsten ROS und Punktemäßig ist ROS auch noch vor Schummel

Das ist so deutlich, dass das Teamintern und in der Öffentlichkeit nicht mal mehr Thema ist.

Aber du musst zugeben das es sehr sehr sonderbar ist, Schumacher ist so viel schneller als Rossberg, und kommt dennoch nach ihm ins Ziel, meistens jedenfalls. Hier werden alle physikalischen Gesteze außer Kraft gesetzt. Ein Pech hat der 7-fache aber auch, endlich mal nen richtigen Teamkollegen ( den er sich nicht selbst aussuchen konnte ) und schon verkackt er serienweise... :D

formel@ hat geschrieben:
That´s Bullshit

Äh das mit dem 7:3 ist dir nicht selbst zu blöde, oder???

Wie kommst du darauf? Schumacher war in drei Rennen besser als Rosberg....oder sagen wir erfolgreicher.

Und Rosberg war in 5 Rennen erfolgreicher als Schumacher, aber nicht in 7.

Der Punkterückstand Schumachers ist nicht uneinholbar groß. 2010 sah das ganz anders aus.

formel@ hat geschrieben:
That´s Bullshit

Äh das mit dem 7:3 ist dir nicht selbst zu blöde, oder???

Wie kommst du darauf? Schumacher war in drei Rennen besser als Rosberg....oder sagen wir erfolgreicher.

Und Rosberg war in 5 Rennen erfolgreicher als Schumacher, aber nicht in 7.

Der Punkterückstand Schumachers ist nicht uneinholbar groß. 2010 sah das ganz anders aus.

Erstens Rückstand ist Rückstand. Zweitens wo steht denn, dass Rosberg seinen Vorsprung nicht weiter ausbauen kann!

Also dass du im Rechnen nicht ganze helle bist, ist ja nicht neue, aber dass du Ergebnisse aus einer einfachen Tabelle nicht lesen kannst hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.

Hast du nicht noch letztes Jahr rum getrommelt, dass Schumacher diese Jahr besser wird. Wo steht er denn heute im vergleich zu letztem Jahr.

Schumacher wird dieses Jahr weiter abbauen, das habe ich dir letztes Jahr schon gesagt und genauso ist es auch eingetroffen. Rosberg wird sich noch weiter verbessern, wenn nicht viel. Von Rosberg habe ich nie viel gehalten.

Er ist nicht schnell und aggressive genug und im Regen ist er absolut mittelmässig, da würde ich sagen sind Schmmi und Rosberg auf gleicher höhe.

formel@ hat geschrieben:

Also dass du im Rechnen nicht ganze helle bist, ist ja nicht neue, aber dass du Ergebnisse aus einer einfachen Tabelle nicht lesen kannst hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.

Ich nicht ganz helle? Du ignorierst hier doch die Fakten.

Ich kann meine Behauptung ganz einfach mathematisch belegen:

2010 nach 10 Rennen:

Rosberg 90 Punkte
Schumacher 36 Punkte

Das entspricht genau 40% von Rosbergs Punkten.

2011 nach 10 Rennen:

Rosberg 46 Punkte
Schumacher 32 Punkte

Das entspricht knapp 70% von Rosbergs Punkten.

Na merkst du was? Und ausgerechnet DU willst mir mathematische Unfähigkeit vorwerfen? :lol: :lol: :lol:

Dabei fällt mir auf, dass sich Schumacher gegenüber 2010 kaum verschlechtert hat...nur um lächerliche 4 Punkte. Rosberg dagegen um 44 Punkte. Beeindruckend!

Hast du nicht noch letztes Jahr rum getrommelt, dass Schumacher diese Jahr besser wird. Wo steht er denn heute im vergleich zu letztem Jahr.

Er ist in Relation zum Teamkollegen auch besser geworden, wie ich oben ganz klar bewiesen habe.

Das beide Mercedes Fahrer nach 10 Rennen weniger Punkte haben als 2010, das mit den Fahrern weniger zutun als mit dem Auto.

Schumacher wird dieses Jahr weiter abbauen, das habe ich dir letztes Jahr schon gesagt und genauso ist es auch eingetroffen. Rosberg wird sich noch weiter verbessern, wenn nicht viel. Von Rosberg habe ich nie viel gehalten.

Er ist nicht schnell und aggressive genug und im Regen ist er absolut mittelmässig, da würde ich sagen sind Schmmi und Rosberg auf gleicher höhe.

Nun dass Schumacher im Regen klasse ist, haben wir in Kanada gesehen, da ist er auch besser als Rosberg.

Alles andere ist nur das übliche Blabla....da wird Rosberg runter gemacht, um somit auch Schumachers Leistung niederzumachen.

Rosberg genießt im Paddock einen top Ruf und zählt zu den besten 5 Fahrern. Nicht nur vom eigenen Team wird er hoch gelobt. Williams war damals total von ihm beeindruckt, McLaren wollte ihn Ende 2007 holen und Montezemolo hat ihn dieses Jahr auch schon in den höchsten Tönen gelobt.

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2011

formel@ hat geschrieben:

Ich nicht ganz helle? Du ignorierst hier doch die Fakten.

Ich kann meine Behauptung ganz einfach mathematisch belegen:

2010 nach 10 Rennen:

Rosberg 90 Punkte
Schumacher 36 Punkte

Das entspricht genau 40% von Rosbergs Punkten.

2011 nach 10 Rennen:

Rosberg 46 Punkte
Schumacher 32 Punkte

Das entspricht knapp 70% von Rosbergs Punkten.

Na merkst du was? Und ausgerechnet DU willst mir mathematische Unfähigkeit vorwerfen? :lol: :lol: :lol:

Dabei fällt mir auf, dass sich Schumacher gegenüber 2010 kaum verschlechtert hat...nur um lächerliche 4 Punkte. Rosberg dagegen um 44 Punkte. Beeindruckend!

Er ist in Relation zum Teamkollegen auch besser geworden, wie ich oben ganz klar bewiesen habe.

Das beide Mercedes Fahrer nach 10 Rennen weniger Punkte haben als 2010, das mit den Fahrern weniger zutun als mit dem Auto.

Nun dass Schumacher im Regen klasse ist, haben wir in Kanada gesehen, da ist er auch besser als Rosberg.

Alles andere ist nur das übliche Blabla....da wird Rosberg runter gemacht, um somit auch Schumachers Leistung niederzumachen.

Rosberg genießt im Paddock einen top Ruf und zählt zu den besten 5 Fahrern. Nicht nur vom eigenen Team wird er hoch gelobt. Williams war damals total von ihm beeindruckt, McLaren wollte ihn Ende 2007 holen und Montezemolo hat ihn dieses Jahr auch schon in den höchsten Tönen gelobt.

Ist ok! Ich nehme alles zurück… Schumi ist der beste, schönste, größte und tollste. Deine Prozentrechnung hat mich voll überzeugt wußte wirklich nicht, dass du das so gut drauf hast.

Jetzt noch eine kleine Rechenaufgabe für unsern Einstein.
Es gab Zehn Rennen, Schumi, der größte hat nach deinen Angaben 3 für sich entschieden, wie viele Rennen hat dann Rosberg erfolgreicher als Schmmel abgeschlossen? Falls die Rechenaufgabe zu schwer sein sollte, darfst du dir gerne die Tabelle zu Hilfe nehmen. Ich drücke auch ein Auge zu. :lol:

formel@ hat geschrieben:

Ist ok! Ich nehme alles zurück… Schumi ist der beste, schönste, größte und tollste. Deine Prozentrechnung hat mich voll überzeugt wußte wirklich nicht, dass du das so gut drauf hast.

Ein altbekanntes Mittel, wenn einem die Argumente ausgehen. Dann muss die Polemik her.

Wo habe ich geschrieben, dass Schumacher der beste ist?? Darum gings doch gar nicht. Es ging hier darum, dass er sich gegenüber 2010 fahrerisch gesteigert hat.

Zuerst zählt dabei nunmal der Vergleich zum Teamkollegen und da sieht er 2011 besser aus als 2010.

Also erspar mir deine blöden Sprüche und lenk nicht ab.

Jetzt noch eine kleine Rechenaufgabe für unsern Einstein.
Es gab Zehn Rennen, Schumi, der größte hat nach deinen Angaben 3 für sich entschieden, wie viele Rennen hat dann Rosberg erfolgreicher als Schmmel abgeschlossen? Falls die Rechenaufgabe zu schwer sein sollte, darfst du dir gerne die Tabelle zu Hilfe nehmen. Ich drücke auch ein Auge zu. :lol:

Der Rosberg hat in 5 Rennen mehr Punkte geholt als Schumacher und Schumacher eben in deren drei Rennen mehr als Rosberg.

Was ist daran für dich nicht zu verstehen????

In Melbourne und Monaco gingen beide leer aus.

Mehr als beeindruckend. Das ist geradezu sensationell. Und das mit 42 Jahren, unglaublich.
Und den mathematischen Faden musst du unbedingt weiterspinnen, erst dann wird klar, welch übermenschliche Leistung der Michel gebracht hat.

Der Rosberg hat in 5 Rennen mehr Punkte geholt als Schumacher und Schumacher eben in deren drei Rennen mehr als Rosberg.

Was ist daran für dich nicht zu verstehen????

In Melbourne und Monaco gingen beide leer aus.

Ach so! Die Rennen in denen beide nicht in die Punkte gefahren sind, bewertest du einfach mal nicht. Da machst du einfach mal so ein unentschieden… die zwei Rennen Australien und vor allem Monaco, wo Rosberg den Schumi mal so richtig um die ohren gefahren ist, zählen wir einfach mal nicht dazu, damit die Statistik nicht so krass zuungunsten von Schmmel ausgeht…hehe :D

Habt ihr gehört, ab jetzt gibt es in der Formel1 eine neue Regel:

Laut Förmelchen steht es Rennmäßig 5:3 für Rosberg und nicht 7:3

Sollten beide Fahrer eines Teams nicht in die Punkte Fahren werden beide Fahrer als gleich gut bewertet. Dies gilt aber nur, wenn Rosberg vor Schumi ins Ziel kommt. Wenn es aber z.B um Glock und D'Ambrosio geht muss Glock als der bessere bewertet werden, obwohl es Glock in den letzten zwei Jahren nicht in die Punkte geschafft hat… so will es die neue Regel ala förmelchen.

Also Schummel und Rosberg, was Monaco und Melbourne angeht gar nicht in Betracht ziehen, die waren einfach das ganze Wochenende nicht dabei. :roll:

Beitrag Dienstag, 02. August 2011
AWE AWE

Ist man mal eine Woche nicht da und schon brummt hier der Bär .
Da wird gewagt, unser matematisch ,technisches F1 Supergenie mit dem Hang zur totalen Tarnung seiner eigentlichen Talente vorzuwerfen ,er wäre nicht ganz helle . Eine Frechheit ohne gleichen ,wo doch nun wirklich jeder weiss das ne Dunkelkammerbirne nur deshalb nicht helle brennt ,weil die in germanische Silberbronze getaucht wurde .
Schumi fährt bekanntlich nicht nur göttlich ,er ist es höchst selbst .
Da fallen só schwierige Rechungen wie 10- 3 = x nun wahrlich nicht ins Gewicht .
Auch in Budapest wieder eine göttliche Leistung .keine Frage .
Schuld wie immer alle ,nur seiner einer natürlich nicht .
Dabei war es doch am WE quasi nicht zu überhören ,wie göttlich Gott Schumi sich doch in Szene setzen kann . Wärend alle anderen davon schwärmten das sie jetzt entweder daheim oder irgendwo weitab die
kleinen Füsse nach oben legen wollen , will Gott Schumi das Auto besser verstehen lernen . Dabei dachte ich immer , die graue Ente würde deutsch reden und deutsch müßte er doch verstehen .
Gott Schumi gab den begeisterten Massen von Bild ,AMS ,Express und Co. zu Protokoll ,das er sich im Urlaub um die Weiterentwicklung des Autos kümmern werde und in einer quasi 24/7 Flatrade permanent mit den Technikern seines Teams kurzschließen werde ,um das Auto noch schneller zu machen .
Was würden die nur ohne ihn machen ? :D

Auf dich hab ich gewartet, hast in Ungarn wieder kräftig Nebenluft gezogen? Was haben dir deine Best Friends bei Williams alles erzählt?

AWE hat geschrieben:

Schumi fährt bekanntlich nicht nur göttlich ,er ist es höchst selbst .
Da fallen só schwierige Rechungen wie 10- 3 = x nun wahrlich nicht ins Gewicht .
Auch in Budapest wieder eine göttliche Leistung .keine Frage .
Schuld wie immer alle ,nur seiner einer natürlich nicht .
Dabei war es doch am WE quasi nicht zu überhören ,wie göttlich Gott Schumi sich doch in Szene setzen kann . Wärend alle anderen davon schwärmten das sie jetzt entweder daheim oder irgendwo weitab die
kleinen Füsse nach oben legen wollen , will Gott Schumi das Auto besser verstehen lernen . Dabei dachte ich immer , die graue Ente würde deutsch reden und deutsch müßte er doch verstehen .
Gott Schumi gab den begeisterten Massen von Bild ,AMS ,Express und Co. zu Protokoll ,das er sich im Urlaub um die Weiterentwicklung des Autos kümmern werde und in einer quasi 24/7 Flatrade permanent mit den Technikern seines Teams kurzschließen werde ,um das Auto noch schneller zu machen .

Jemand der "Fladrade" schreibt und Punkt- sowie Kommasetzung auch nach tausenden Beiträgen nicht auf die Reihe bekommt, macht sich über die Matheleistungen anderer lustig....ohje... :lol: :lol:

Tranquillo hat geschrieben:
Auf dich hab ich gewartet,

Das merkt man, ansonsten kommst ja nicht aus deinem Loch gekrochen... :D

AWE AWE

Tranquillo hat geschrieben:
Auf dich hab ich gewartet, hast in Ungarn wieder kräftig Nebenluft gezogen? Was haben dir deine Best Friends bei Williams alles erzählt?

Nur keinen Neid .mein Freund

Ich kann nichts dafür , das du selbst bei RTL hinter der Schwiegermutter in der letzten Reihe sitzt :D

Beitrag Mittwoch, 03. August 2011

AWE hat geschrieben:

Also ich nehme an, die werden auch Urlaub machen und unser armer Schumi muss wie immer die Karre ganz allein aus dem Dreck ziehen und allein über den Konstruktionsplänen sitzen und schauen, was er da wohl so vor der Saison falsch gemacht hat. Find ich auch richtig so, wer für die Misere verantwortlich ist, soll die Suppe gefälligst auslöffeln.... :D

Beitrag Mittwoch, 03. August 2011
AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Also ich nehme an, die werden auch Urlaub machen und unser armer Schumi muss wie immer die Karre ganz allein aus dem Dreck ziehen und allein über den Konstruktionsplänen sitzen und schauen, was er da wohl so vor der Saison falsch gemacht hat. Find ich auch richtig so, wer für die Misere verantwortlich ist, soll die Suppe gefälligst auslöffeln.... :D

Eigentlich MÜSSEM ja auch die mausgrauen Urlaub machen ,zumindest die Untertanen . Das der Chef vons ganze durch arbeitet ,wer hätte da ernsthaft dran gezweifelt .

Beitrag Donnerstag, 04. August 2011

formel@ hat geschrieben:

Schumacher ist nicht schlechter geworden. Er ist im Quali deutlich langsamer, im Rennen aber auf einer Höhe mit Rosberg, wenn nicht sogar schneller. Schau dir mal die Saison 1984 an, da war es zwischen zwei Herren ähnlich.

Wie grottenschlecht Schumacher im Regen ist, haben wir in Kanada gesehen. Oder hast du das Rennen verpennt? Und nicht aggressiv genug ist ja wohl ein absolut dämliches Argument, vor allem als Schumi-Kritiker. Es ist doch eher so, dass er viel zu aggressiv ist, gab doch kein Rennen in letzter Zeit, in dem er nicht mit irgendeinen zusammengerumpelt ist oder sich gedreht hat. Ert überfährt das Auto einfach.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer