Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011
AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Ich find die Bestrafungen allgemein lächerlich, ich finde man muss das in Zukunft echt mal bisschen anders handhaben.

Paul di Resta wurde für das gleiche Vergehen an gleicher Stelle nicht bestraft.

Du hast die beiden Vorfälle aber schon gesehen ,oder !

Bei Mercedes sagte beim Blick auf den Bildschirm ein in mausgrau gekleideter älterer Herr sowas wie "... wie oft denn noch ..."

Ach ja bei den mausgrauen hat sich erst mal keiner aufgeregt über die Strafe ,da ist kein wildgewordener Haufen kreuz und quer durchs Dahrerlager geschossen oder hat sie die Nackenmuskeln mit Kopfschütteln ruiniert . Irgendwie scheinen die mit mehr gerechnet zu haben . Das der Chef dann vor der Kamera die Backen aufbläst ist doch Teil der Show und SHOW wird doch in dem Affenstall F1 ganz groß geschrieben .

AWE hat geschrieben:
Bei Mercedes sagte beim Blick auf den Bildschirm ein in mausgrau gekleideter älterer Herr sowas wie "... wie oft denn noch ..."

uuupppss....... :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE hat geschrieben:

Nun wenn man die Anzahl der Rennen durch die Abschüsse teilt, dann kommt ne Quote von etwa 0,44 pro Rennen raus. Da kann man sich leicht ausrechnen wie oft denn noch..... :D
Also mindestens noch 4, und das dürfte bei der "sehr überlegten Fahrweise" des Überirdischen auch hinkommen.... :lol:

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2011

Die Zahlen des teaminternen Duells zwischen Michael Schumacher und Nico Rosberg sprechen eine klare Sprache: 6:22 gewonnene Qualifyings, 0:3 Podestplätze, 100:182 Punkte in bisher 28 Grands Prix - man kann es drehen und wenden, wie man will, aber die Statistik spricht eine klare Sprache gegen den siebenfachen Weltmeister.

:D Fuer Surer gilt die "Reifenausrede" einfach nicht mehr........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Welche Ausreden gelten denn bei Ferrari nicht mehr, sie wollten doch diese Saison noch stärker zurückschlagen?!!

Thema ist hier aber Schumacher und ich finde, dass er sich in den letzten Rennen ganz gut schlägt - wenn er denn endlich mal aufhören würde, Hamilton als Pistenrowdy Konkurrenz machen zu wollen.

MichaelZ hat geschrieben:
Thema ist hier aber Schumacher und ich finde, dass er sich in den letzten Rennen ganz gut schlägt - wenn er denn endlich mal aufhören würde, Hamilton als Pistenrowdy Konkurrenz machen zu wollen.

Ach das fällt hier den meisten gar nicht auf, beschimpfen dann lieber Petrov als Pistensau weil sie meinen der hätte anhalten müssen wenn der große Meister vom Boxenstop wieder auf die Strecke kommt.... :D
Der Mann ist viel zu verbissen, keine Lockerheit, keinen Spass, nichts. Das muss sich zwangsläufig auswirken und bewirkt das Gegenteil von dem was er will.

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2011

"DIE WELT" schreibt einen dicken artikel ueber Schumachers traurige Rückkehr an den Nürburgring.

Eine triumphale Rückkehr wird es bei seinem ersten Auftritt seiner zweiten Karriere nahe seiner Geburtsstadt Kerpen am Donnerstag zum Auftakt des Großen Preises von Deutschland höchstwahrscheinlich nicht geben. Michael Schumacher im Silberkostüm, das ist bisher ein großes Missverständnis. Ein jahrelang lieb gewonnener Mythos bröckelt. Die maue Bilanz des Mercedes-Piloten lässt keinen anderen Schluss zu.

Na so ganz daneben liegen sie ja nicht..... :D

indalo hat geschrieben:
"DIE WELT" schreibt einen dicken artikel ueber Schumachers traurige Rückkehr an den Nürburgring.

Eine triumphale Rückkehr wird es bei seinem ersten Auftritt seiner zweiten Karriere nahe seiner Geburtsstadt Kerpen am Donnerstag zum Auftakt des Großen Preises von Deutschland höchstwahrscheinlich nicht geben. Michael Schumacher im Silberkostüm, das ist bisher ein großes Missverständnis. Ein jahrelang lieb gewonnener Mythos bröckelt. Die maue Bilanz des Mercedes-Piloten lässt keinen anderen Schluss zu.

Na so ganz daneben liegen sie ja nicht..... :D

Die Bilanz von Alonso bei Ferrari ist auch nicht so, wie man vor 2 Jahren erwartet hätte.

Aber bash du ruhig weiter. Schumacher fährt mit 42 noch sehr konkurrenzfähig mit, Alonso wird da wahrscheinlich schon auf dem Golfplatz stehen und seinen Lebensabend einläuten. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:

Schumacher fährt mit 42 noch sehr konkurrenzfähig mit, Alonso wird da wahrscheinlich schon auf dem Golfplatz stehen und seinen Lebensabend einläuten. :lol:

Was eindeutig zeigt das Alonso der weitaus Klügere der Beiden ist, Golfen ist sehr gesund entspannend und genau der richtige Sport für alte Männer.

Dein Gelaber das es eine große Leistung von Schumacher ist, sich mit 42 noch ins Auto zu setzen um es den Jungen zu zeigen, ist doch lächerlich, genau wie das ganze Gedöhns um diesem Mann, der jetzt, wo er das erste mal in seinem Leben eine Gleichbehandlung im Team erfährt, kein Bein auf die Erde bekommt.
Und das ist auch gut so.
Aber ich hoffe ja für dich und ihn, möget ihr noch lange Spass aneinander haben... :D

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2011

Lächerlich ist nur dieses Gelaber von Leuten, die gegen einen mehrmaligen Weltsportler wettern, vergleichend aber keine Ahnung von der Materie vorweisen können und sich trotzdem am "Unglück" eines anderen Menschen weiden.

Für 42 hält er doch gut mit, zumindest dieses Jahr in den Rennen. Da hat er Rosberg schon einige Male vorgemacht, wie man den Mercedes schnell fährt. Er crasht nun mal zu oft. Solange die gut 15 Punkte, die er schon verballert hat, auf Renault am Ende nicht fehlen, wayne?

Ich hab grade im Ferrarichat gelesen, das Schumi (ich poste es hier rein weil ich kein Schumacher thread finde) einen Teil seiner Autosammlung im laufe der letzten 12 Monate versteigert hat, hauptsächlich seine Ferraris (Darunter sein Enzo, FXX, ein 599 GTB und mehr).
Weiß einer mehr dazu?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

4907christian hat geschrieben:
Lächerlich ist nur dieses Gelaber von Leuten, die gegen einen mehrmaligen Weltsportler wettern, vergleichend aber keine Ahnung von der Materie vorweisen können und sich trotzdem am "Unglück" eines anderen Menschen weiden.

Für 42 hält er doch gut mit, zumindest dieses Jahr in den Rennen. Da hat er Rosberg schon einige Male vorgemacht, wie man den Mercedes schnell fährt. Er crasht nun mal zu oft. Solange die gut 15 Punkte, die er schon verballert hat, auf Renault am Ende nicht fehlen, wayne?

Stopp mal , keiner hier hat Schumi gesagt er soll dem Heinz Harald was gutes tun . Also für sein "Unglück " ist hier keiner zuständig . :D

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe dann willst du uns ja erzählen ,das alle die dem Opa nicht die Füsse küssen ,keine Ahnung von der Materie haben . Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Aber ob es in einem F1 Forum nun unbedingt so wichtig ist ,von der Materie der Gottesanbetung und dem Füsse küssen die ganz große Ahnung zu haben ,ich hab da so meine Zweifel .

AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich hab grade im Ferrarichat gelesen, das Schumi (ich poste es hier rein weil ich kein Schumacher thread finde) einen Teil seiner Autosammlung im laufe der letzten 12 Monate versteigert hat, hauptsächlich seine Ferraris (Darunter sein Enzo, FXX, ein 599 GTB und mehr).
Weiß einer mehr dazu?

Wenn die ewige Liebe verblast .dann wird es Zeit die alten Eheringe
zu verhöckern .
Vielleicht braucht er ja Platz für einen Sprinter ,ein Taxi und 3 Smart .
Anbauen darf er ja wohl nicht mehr

AWE hat geschrieben:
Wenn die ewige Liebe verblast .dann wird es Zeit die alten Eheringe
zu verhöckern .
Vielleicht braucht er ja Platz für einen Sprinter ,ein Taxi und 3 Smart .
Anbauen darf er ja wohl nicht mehr

Er soll die Autos auch für verhältnismäßig Spottpreise verkauft haben. Ich kann mir gut vorstellen dass z.B. der Ferrari Enzo von Schumacher bestimmt viel mehr wert sein dürfte (und qualitativ besser ist) als der von einem 0815 Millionär.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Naja Pleite wird er wohl kaum sein. ;)
Bild

Beitrag Freitag, 22. Juli 2011

Tranquillo hat geschrieben:
Ich bin mir wirklich nur bei einem sicher, Ferdi würde sich für so einen Fan schämen.

Na dann können wir ja froh sein, dass der Michel hier nicht mitließt, was seine "Fans" so zu sagen haben... :lol: :lol: :lol:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ob das ihr auch schmecken wird?? :D :drink: :drink: :drink:
Ich bin mir wirklich nur bei einem sicher, Ferdi würde sich für so einen Fan schämen.

:D Warum sollte mir das nicht schmecken? Beweist es doch wieder mal, was fuer ein sympathischer mensch der Fernando ist - mit grossem herz und aussergewoehnlichem charakter. Was ihm hier ja meistens nicht anerkannt wird.....

Es wird ja hier von einer bestimmte Person jeder noch so kleine Pups über Alonso gepostet, egal was er macht, was er tut, er hat immer Recht und ist nie Schuld.

Wie auch immer, dann stimmt wohl auch das was er jetzt über Schumacher dieses Wochenende gesagt hat.

"Es ist ja nicht so, dass sein Teamkollege um den Titel kämpfen würde", gibt der 29-Jährige zu bedenken und merkt an: "Nico hat ebenfalls zu kämpfen, weil das Auto in meinen Augen derzeit nicht sehr gut ist. Sie arbeiten aber sehr gut und machen Fortschritte. Wenn Mercedes eines Tages wieder Rennen gewinnen sollte, wird Michael sicherlich am Ball sein. Davon bin ich überzeugt", sagt Alonso.

wenn ihr das schmecken würde, hätte diese Person das scgon gepostet, aber im Ausselektieren ist sie ja auch recht gut :wink: Ich denke aber, man sollte sowas von Alonso nicht sehr ernst nehmen. er wird halt dazu gefragt und sagt irgendwas, das möglichst wenig böses Blut schürt.

indalo hat geschrieben:

:D Warum sollte mir das nicht schmecken? Beweist es doch wieder mal, was fuer ein sympathischer mensch der Fernando ist - mit grossem herz und aussergewoehnlichem charakter. Was ihm hier ja meistens nicht anerkannt wird.....

Sympathisch ist er mit Sicherheit nicht, ob er ein großes Herz hat kann ich nicht beurteilen (was ich auch bei Schumacher nicht weiß, nur weil ich ihn gern fahren sehe heißt dass noch lange nicht dass er ein großes Herz hat), er hat halt einfach Respekt, das ist das was Du noch lernen musst.

Beitrag Samstag, 23. Juli 2011

6. N. Rosberg Mercedes GP / Mercedes 1:31.263
10. M. Schumacher Mercedes GP / Mercedes P 1:32.482

Ueber 1,2 sekunden hinter seinem jungen teamkollegen in der quali!
Das ist schon mal ne hausnummer :D

indalo hat geschrieben:
6. N. Rosberg Mercedes GP / Mercedes 1:31.263
10. M. Schumacher Mercedes GP / Mercedes P 1:32.482

Ueber 1,2 sekunden hinter seinem jungen teamkollegen in der quali!
Das ist schon mal ne hausnummer :D

Es sei erwähnt, dass es einem Button heute nicht anders erging.

Aber Mercedes ist echt ein schlampiger Laden. Probleme treten meistens an Schumachers Auto auf, sehr eigenartig.

Probleme treten meistens an Schumachers Auto auf, sehr eigenartig.

:D wenn es sie denn 'wirklich' gibt........aber der ausredenkatalog ist eben schon 3x durchgekaut!

indalo hat geschrieben:
Probleme treten meistens an Schumachers Auto auf, sehr eigenartig.

:D wenn es sie denn 'wirklich' gibt........aber der ausredenkatalog ist eben schon 3x durchgekaut!

Es gab heute morgen KERS-Probleme an Schumachers Auto und ich sehe keinen Grund, weshalb man in einem FREIEN Training Ausreden erfinden sollte.

Es gab heute morgen KERS-Probleme an Schumachers Auto und ich sehe keinen Grund, weshalb man in einem FREIEN Training Ausreden erfinden sollte.

Rennfahrer erfinden grundsätzlich Ausreden, wenn sie ungewollt hinter ihrem Teamkollegen zurückbleiben - egal ob beim Wettessen, Kohle abzocken, der medialen Beachtung oder auch nur bei simplen freien Trainings...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer