ThatsRacing hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Da mir dieser von dir erwähnte Bericht nicht vorliegt ,kannst du ja einfach mal auszugsweise zitieren .
Schließlich ist es deine Behauptung und die darfst du gerne auch belegen .
Aber tue dir nicht weh ,wenn Höschen klemmen sollte !!!
Schließlich ist es deine Behauptung und die darfst du gerne auch belegen .
Aber tue dir nicht weh ,wenn Höschen klemmen sollte !!!
FIA.com - da findest du alles zu deinen Fragen. Kleiner Tipp noch - Rubrik Formel 1.
Nö ,da finde ich nicht eine einzige Bestätigung deiner Ausagen !!!
Wobei ich es natürlich amüsant finde, dass du ständig mit Belegen fordern daherkommst, aber wie wir alle wissen du derjeinige bist, der sich am meisten streubt seine oft eigenartigen Behauptungen zu untermauern
Korrigiere mich ,aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern ,das ich DIR auch nur einen Beleg schuldig geblieben wäre .
Wem da wohl eher das Höschen zu klemmen scheint - hmm?
Es sind am Ende immer die gleichen
Lesen und Vestehen, das übliche Problem bei dir und deinen einsamen Mitstreitern.
Ganz im Gegensatz zu dir und deinen Stammesbrüdern . Da scheint es ja schon beim Lesen und verstehen des selbstgetippten diverse
Probleme zu geben ,wie du anschaulich zur schau stellst . Ich zitiere dich mal wieder : " Mmh, noch blöder wäre es eigentl. nur, wenn du nun etwas anderes aufgeführt hättest, als nur das stupide Gegenteil. Denn so ist es wenn überhaupt nur genauso blöd."
Da ich nirgends davon schrieb, dass meine Ausführungen dem deiner Fantasien enstprechen (also lediglich 2 Konstanten beinhalten), kann man da selbst natürlich nichts als "blöd" bezeichen.
Im übrigen ist es auch besser für dich, wenn du dich nicht näher mit dem eigentl. Context befasst, der dich in deinem schmalen Grat des Denkens, mal wieder überführt hat
Ach Gottchen ,ein Heldenanbeter hält einen Vortrag über den schmalen Grad des Denkens . Erinnert mich irgendwie an den Vortrag eines Glühwürmchens über die Vorzüge des ewigen Lebens .
Und wo genau siehst du in dem Zitat etwas geschrieben von "Heldenepos"? Ist die Brille wieder in der Reparatur, oder was ist da los?
Ich hab wenigstens eine . Die Binde mit den drei Punkten die du spazieren führst müsste allerdings vielleicht auch mal gewaschen werden .
Ach ja zu deiner Frage :
Was konnte er denn noch - mal ein halbwegs gutes Ergebnis einfahren ? Weil er das jetzt einmal mit viel Glück hinbekommen hat ,bedeutet das natürlich ,das er das 2012 auch kann.
Wenn man bedenkt das er das Rennen drauf schon wieder schei**e gebaut hat ,eine durchaus dem Heldenepos verfallene Aussage .
Aber streng deine deine mercedesgrauen Zellen nicht zu sehr an . nicht das dir die Energie fehlt um die letzten Versuche ,den Kollegen im Weg rum zu fahren ,noch schön zu reden .