indalo hat geschrieben:
Spy gate war Mclarens nummer und crashgate war Piquets und evtl. Flavios nummer.
"Dann belege und/oder beweise das doch mal mit was anderem als nur vermutungen und unterstellungen!"
Indalo, bist Du nicht Weltmeisterin in der Disziplin "Vermutung & Unterstellung"? Mir scheint, um das Ansehen Deiner asturischen Prinzessin ins rechte Licht zu rücken würdest Du sogar Deine Oma verhökern.
Aber nun zu meinen "Unterstellungen" zum Thema Crashgate:
Ich schrieb: "Briatore ist Crashgate!". Briatore wurde in diesem Zusammenhang schuldig gesprochen. Also kann man sachlicherweise behaupten, er war maßgeblich daran beteiligt. Er war aber keineswegs, so wie Du behauptest hast (Vielleicht um Briatores Adlatus Alonso aus der Schusslinie zu nehmen?) nur "eventuell" daran beteiligt.
Ich schrieb: "Piquet war zweifellos Briatores Handlanger." Piquet hat dieses selbst zugegeben. Meine "Unterstellung" entspricht der offensichtlichen Wahrheit.
Ich schrieb: "Alonso war eventuell, aber sehr wahrscheinlich, Briatores Handlanger." Ich schränkte meine Aussage ein, indem ich das Wort "eventuell" verwendete. Also behaupte ich nicht, sondern ich vermute. Das ist ein großer Unterschied. Ich kann mir unter den gegebenen Umständen (Planung & Umsetzung der Rennstrategie unter Einbeziehung eines vorsätzlich herbeigeführten Unfalls) nur sehr schwer vorstellen, dass Alonso nichts von den dunklen Machenschaften gewusst haben könnte.