Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. Juni 2011

Funer hat geschrieben:
Geiles Rennen? Was hast du denn gesehen?

Eines der spannensten in der Saison - aber auf Montreal ist in der Beziehung immer Verlass, egal ob mit DRS/Kers oder ohne.

Keine Ahnung was du gesehen hast. Falls nicht das Rennen, dann tuts mir echt leid für dich, hast was verpasst.

Deichgraf hat geschrieben:
Rosberg geschlagen weil der gestutzte Flügel hatte, das wolle wir doch mal festhalten, hätt Sutil Ihm nich die Karre geschrottet(früh im Rennen), wäre er vor Opi gewesen.

Das mit Sutil ist ziemlich gegen Ende passiert, da war Schumacher schon weit voraus. Wie glaubst du denn, wäre Rosberg da noch vorbei gekommen?

Hää?

Das mit Sut/Ros war kurz nach der langen Pause, also noch ziemlich am Anfang, da war MSC noch hinter Ros.
Bild

ThatsRacing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Geiles Rennen? Was hast du denn gesehen?

Eines der spannensten in der Saison - aber auf Montreal ist in der Beziehung immer Verlass, egal ob mit DRS/Kers oder ohne.

Keine Ahnung was du gesehen hast. Falls nicht das Rennen, dann tuts mir echt leid für dich, hast was verpasst.

Rosberg geschlagen weil der gestutzte Flügel hatte, das wolle wir doch mal festhalten, hätt Sutil Ihm nich die Karre geschrottet(früh im Rennen), wäre er vor Opi gewesen.

Das mit Sutil ist ziemlich gegen Ende passiert, da war Schumacher schon weit voraus. Wie glaubst du denn, wäre Rosberg da noch vorbei gekommen?

Gegen Ende? Deswegen hab ich auch gefragt was du gesehen hast, das F1 Rennen in Montreal kanns nicht gewesen sein.

formelchen hat geschrieben:
Schumacher - fehlerfrei lange auf Podestkurs und am Ende wenigstens vierter.

Jetzt fährt der Scumi mal endlich wieder einen vierten Platz und das wird als Sieg verkauft. hehe

Nee nee ich habs dir irgendwo ja schon mal versprochen, Schumi wird nie einen vierten Platz aus eigner Kraft schaffen. Das waren einfach mal die Umstände, wie er selber ja sagte mit Fahrkünste hatte das nix zu tun . Und im weiteren wird er mit Sicherheit nicht mehr so schnell solch eine Gelegenheit bekommen. Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen:D

Aus seiner Visage konnte ich deutlich lesen, dass er ziemlich geknickt war, weil er wieder nicht von der Pressekonferenz sein übliches Gelaber kallen konnte.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Hää?

Das mit Sut/Ros war kurz nach der langen Pause, also noch ziemlich am Anfang, da war MSC noch hinter Ros.

Also bei dem Vorfall war Schumacher bereits vor Rosberg. Schau dir das Rennen besser nochmal an. Läuft grad auf Sky als Wiederholung.

Edit: 42. Runde. Ist bei 70 Runden dann wohl doch eher gegen Ende, als zu Anfang, oder wie würdest du das einschätzen?

Funer hat geschrieben:
Gegen Ende? Deswegen hab ich auch gefragt was du gesehen hast, das F1 Rennen in Montreal kanns nicht gewesen sein.

Das du den GP von Canada 2011 nicht gesehen haben kannst, haben wir ja gerade erst erörtet. Von daher :lol:
Zuletzt geändert von ThatsRacing am Montag, 13. Juni 2011, insgesamt 2-mal geändert.

Ich finds voll geil, dass Funerchen und Form-dings-da jetzt mit so lächerlichen Aussagen kommen müssen um Schumacher schlecht zu machen, weil die Fakten und Tatsachen ganz anders aussehen und voll und ganz für Schumacher sprechen.

:D :D :D

Nun die Presse wird Schumacher jetzt definitiv erstmal loben. Und ich meine nicht nur die Bild. Auch in Italien oder England wird man seine Leistung anerkennen.

Ferrari und auch Hamilton stehen dagegen als Verlierer des Wochenende da und müssen sich auf Kritik einstellen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ich finds voll geil, dass Funerchen und Form-dings-da jetzt mit so lächerlichen Aussagen kommen müssen um Schumacher schlecht zu machen, weil die Fakten und Tatsachen ganz anders aussehen und voll und ganz für Schumacher sprechen.

Nun die Presse wird Schumacher jetzt definitiv erstmal loben. Und ich meine nicht nur die Bild. Auch in Italien oder England wird man seine Leistung anerkennen.

Ferrari und auch Hamilton stehen dagegen als Verlierer des Wochenende da und müssen sich auf Kritik einstellen.

Dass du die Unterstützung der Presse brauchst, um dein Selbstwertgefühl zu stärken ist ja verständlich… was anderes hätte ich jetzt nicht erwartet.

Wenn Ferrari und Hamilton als Verlierer da stehen and so what? Trotzdem kann nun mal ein Schumi ein Hamilton und einem Alonso nicht das Wasser reichen so ist es nun mal. Und genau das Gegenteil will uns doch dein Held hier nahelegen. :D)

Was ist den mit Heid passiert? hast du da any news? ist der wieder vor Petrov ins Ziel gekommen? Hab leider nicht das ganze Rennen verfolgen können. :D)
Zuletzt geändert von formel@ am Montag, 13. Juni 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

form-u-la hat geschrieben:

Dass du die Unterstützung der Presse brauchst, um dein Selbstwertgefühl zu stärken ist ja verständlich… was anderes hätte ich jetzt nicht erwartet.

Wenn Ferrari und Hamilton als Verlierer da stehen and so what? Trotzdem kann nun mal ein Schumi ein Hamilton und einem Alonso nicht das Wasser reichen so ist es nun mal. Und genau das Gegenteil will uns doch dein Held hier nahelegen. :D)

Ich wünsche dir eine gute Nacht! :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Den Platz sprachst Du an, ich sprach über sein Rennen ;)

Lesen hilft.

Ähh ...

4907christian hat geschrieben:
Herrlich, wie Dich Schumachers Rennen ärgert und an Dir nagt. Einfach eine Genugtuung. Was Du machst, ist die größte Anerkennung, die ein Hater nur liefern kann.

Darauf jetzt Du:

Nee du sprachst nicht über das Rennen

Wenn Du jemanden drankriegen willst, sollte keine Lücke überbleiben - sonst wird's peinlich.

Was pure Spekulation ist und Wunschdenken ist.

Ach, aber als die Hater meinten, Schumacher wird nie wieder ein gutes Rennen haben - das war in Ordnung, wenn Leute, die anderer Meinung waren, ausgelacht wurden?

4907christian hat geschrieben:

Ach, aber als die Hater meinten, Schumacher wird nie wieder ein gutes Rennen haben - das war in Ordnung, wenn Leute, die anderer Meinung waren, ausgelacht wurden?

Habe ich erstens nie gesagt und zweitens juckt mich solch geschreibsel nicht die Bohne und ich reagiere auch nicht darauf. Ist doch ganz einfach.

Aber nix destro trotz is Opi ein Gutes Rennen gefahren, fast wie in Alten Zeiten.

Ist das ein Geschreibsel. :lol:

Monaco Franze hat einen Schubs ins Heck bekommen,mehr nicht.Ich habe es schon in einem anderen Thread gesagt,aber Rosberg kann nur glänzen,wenn alles 100% passt und niemand zu ihm böse ist.(und das ist nicht erst seit der F1 so.In diversen anderen Serien war es genauso).Was häte da ein Button sagen sollen,der zweimal und wesentlich heftigere "Feindberührung"hatte?
Ein mehr oder weniger berühmter Vater schafft halt oftmals ungeahnte Karriemöglichkeiten.
Da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Birnbaum fällt,tritt er auch erwartungsgemäss in die Fussstapfen seines Vaters.Immerhin war Keke der einzige Weltmeister in der Geschichte,der es nur mit einem Sieg (aus 16 Rennen)wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Keke_Rosberg

Wenn ich mir da überlege das ein Hülkenberg als Testfahrer rumhängen ,oder ein Glock sich mit diesem besch...eidenen Virgin Team rumplagen muss,kann ich gar nicht so viel fressen,wie ich kotzen müsste.

Was war denn gestern an seiner Leistung schlecht? Also ich finde da nix. Von einen RB und dem späteren Sieger ans Limit gepusht, macht er keinen Fehler und hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, bis DRS kam. Und P4 ist doch nicht schlecht oder?
Kimi Raikkonen

:D :lol: Hier ist ja richtig durchgekehrt worden seit heute morgen. Neben meinem post sind sogar Moderatorenbeitraege 'verschwunden'. Herrscht hier wieder mal die putzwut!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Iceman's good hat geschrieben:
Was war denn gestern an seiner Leistung schlecht? Also ich finde da nix. Von einen RB und dem späteren Sieger ans Limit gepusht, macht er keinen Fehler und hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, bis DRS kam. Und P4 ist doch nicht schlecht oder?

Vor allem hab ich dieses DRS gestern echt verteufelt. Nicht erst bei Schumacher. Auch schon, als Kobayashi sich wirklich toll gegen Massa wehrte. Gestern gab es mal wieder Motorsport vom feinsten, ohne Reifen, die nur ne halbe Runde halten und ohne verstellbaren Heckflügel - und trotzdem musste Whiting das Ding dann wieder erlauben.

Schade, ich hätte Schumacher gerne auf dem Podest gesehen, Kobayashi hätte es wohl auch ohne DRS nicht geschafft.

MichaelZ hat geschrieben:
Schade, ich hätte Schumacher gerne auf dem Podest gesehen....

:lol: :lol: Das haette mir gestern wahrlich noch zu meinem 'glueck' gefehlt.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Verdient hätte er es gehabt. Für mich war er gestern einer der drei besten Fahrer, neben Button und Kobayashi.

MichaelZ hat geschrieben:
Vor allem hab ich dieses DRS gestern echt verteufelt.

Ja DRS an sich ist ja schon Mist, aber gestern war die 1. IMO zu lang und die 2. totaler Schwachsinn. Es hätte auch ohne DRS ein tolles Battle MSC, Button und Webber gegeben.
Kimi Raikkonen

Ich hoffe es wird noch krassere Fälle geben wie in Kanada, dass auch die letzten merken, dass DRS Schwachsinn ist.

Hoffen kann man ja mal, nich?! :D Ich zweifle aber daran, weil es immer noch genug gibt, die das gestern gut fanden. Wird ja schließlich überholt.
Kimi Raikkonen

Na zumindest bei den Reifen kommt so langsam ein Umdenken.

Nur finde ich die andere Baustelle schlimmer :lol:
Kimi Raikkonen

:D Das coolste ueberhaupt waere doch, wenn das DRS im letzten rennen auf den letzten metern ueber die WM entscheiden wuerde

Iceman's good hat geschrieben:
Nur finde ich die andere Baustelle schlimmer :lol:

Na die Rennen haben bisher gezeigt, dass die Reifen einen ganz entscheidenden Einfluss haben. Es überholt der, der frischere Reifen drauf hat, dann fährt der andere an dioe Box und holt sich neue Reifen und er überholt wieder, dann wieder der andere und so weiter. Das ist einfach kein sportlicher Grundsatz, Reifen zu konstruieren, die möglichst schnell kaputt gehen. Reifen müssen für mich so haltbar wie möglich und so schnell wie möglich sein.

indalo hat geschrieben:
:D Das coolste ueberhaupt waere doch, wenn das DRS im letzten rennen auf den letzten metern ueber die WM entscheiden wuerde

An sich wäre das vielleicht nicht cool, aber es würde sicherlich für Diskussion sorgen und das System hoffentlich wieder begraben. Nur: 2011 wird das sicher nicht passieren, weil Vettel wohl schon vorzeitig Weltmeister wird.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer