Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2011

:D und alle lachen gemeinsam ueber das rentnerfoto vom Michel auf dem Mercedes -clo...Mann, haben die alle humor!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2011

AWE hat geschrieben:
Dieser Fakt scheint vielen nicht so richtig bekannt zu sein :D

Wars bei Schumi nicht sogar eine ganze sekunde ,rein theoretisch ,versteht sich :drink:

Das mit ner Sekunde ist mir neu. Was solls, über Märchen braucht man nicht zu diskutieren...

Beitrag Samstag, 04. Juni 2011

Im Geldverdienen ist Schumacher unter den F1-Fahrern wohl immer noch die Nr.1 vor Alonso und Hamilton:

Das US-Wirtschaftsmagazin 'Forbes' hat kürzlich eine aktualisierte Version seiner jährlichen Geldrangliste veröffentlicht. Die Liste legt die Einnahmen der bestbezahlten Sportler weltweit offen. Aus den Reihen der Formel-1-Piloten schneidet Mercedes-Pilot Michael Schumacher mit Platz neun am höchsten ab. Die Einnahmen des Rekordweltmeisters, die neben dem reinen Gehalt auch Preisgelder und Einnahmen aus Lizenzverträgen beinhalten, werden mit 34 Millionen US-Dollar (umgerechnet 23,4 Millionen Euro) beziffert.

Ferrari-Pilot Fernando Alonso belegt mit 32 Millionen US-Dollar (22 Millionen Euro) Platz elf. McLaren-Pilot Lewis Hamilton liegt mit 30 Millionen US-Dollar (20,7 Millionen Euro) auf Platz 15 und damit zwei Positionen hinter MotoGP-Superstar Valentino Rossi, der es auf 31 Millionen US-Dollar (21,3 Millionen Euro) bringt.

:D :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2011

Ich persönlich würde ihn lieber gerne auf der Strecke vorne sehen, statt in solchen Listen.

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2011

MichaelZ hat geschrieben:
Ich persönlich würde ihn lieber gerne auf der Strecke vorne sehen, statt in solchen Listen.

Ich auch. Aber wenn ich dann soeinen Blödsinn von unserem Cenizchen lesen muss, dass Schumachers Marktwert ja in den Keller falle, ist es ganz gut wenn man das mal mit solchen Fakten entkräften kann.

Beitrag Freitag, 10. Juni 2011

:D Schumi hat es in die kanadischen schlagzeilen geschafft.

I’m not talking about his performance behind the wheel, though that hasn’t helped. It’s behind the mic that he has a tendency to crash and burn.

Instead of playing down expectations, he plays into them. He did it last season even before completing his first race lap in more than three years.

You’d think he’d learn. But no. He did it again going into this season.

“It’s clear to me why 2010 didn’t work out,” Schumacher told the London Telegraph in March. “And it is clear to me why 2011 can work out. At least to be back on the podium consistently. Though the target remains the same: to win the world championship.”
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:D Schumi hat es in die kanadischen schlagzeilen geschafft.

I’m not talking about his performance behind the wheel, though that hasn’t helped. It’s behind the mic that he has a tendency to crash and burn.

Instead of playing down expectations, he plays into them. He did it last season even before completing his first race lap in more than three years.

You’d think he’d learn. But no. He did it again going into this season.

“It’s clear to me why 2010 didn’t work out,” Schumacher told the London Telegraph in March. “And it is clear to me why 2011 can work out. At least to be back on the podium consistently. Though the target remains the same: to win the world championship.”

Wennn die Aussage "the target remains the same: to win the world championship [2012]" schon "a tendency to crash and burn" ist, was wäre dann die Aussage von Alonso

"Der WM-Pokal gehört am Ende dieses Jahres mir und so wird es 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein. Ein anderes Ziel habe ich nicht." [1]

Eine Tendenz zu verbalen Kettensägemassakern?

[1] https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -2013.html
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

: "Letztes Jahr habe ich Verständnis dafür gehabt, dass Schumacher noch Zeit braucht. Doch diese Schonfrist läuft ab"

:lol: :lol:
Gerade RTL sprecher Lauda spricht von abgelaufener "schonfrist" fuer Schumi. Wenn jetzt noch nicht mal der "Formel-deutsch" sender mehr hinter Schumi steht, dann sehe ich schwarz, das die fans seinen versprechungen fuer naechste saison noch glauben!

Auch Herbert ist der Meinung, MSC schmeisst ende des Jahres hin.
Bild

Die Diskussion ist doch seit 1,5 Jahren die gleiche. Auf solche Experten sollte man nicht hören, die vertreten auch nur ihre Meinung wie unsereins.

indalo hat geschrieben:
: "Letztes Jahr habe ich Verständnis dafür gehabt, dass Schumacher noch Zeit braucht. Doch diese Schonfrist läuft ab"

:lol: :lol:
Gerade RTL sprecher Lauda spricht von abgelaufener "schonfrist" fuer Schumi. Wenn jetzt noch nicht mal der "Formel-deutsch" sender mehr hinter Schumi steht, dann sehe ich schwarz, das die fans seinen versprechungen fuer naechste saison noch glauben!

Es geht um formulierte Ziel, das ist was anderes als Versprechungen. Das auch kaum jemand glaubt, dass Schumacher das Ziel erreichen wird stimmt natürlich, aber es hat soweit ich gesehen hab eh kaum jemand daran geglaubt, dass das Comeback mit 40 erfolgreich sein wird. Jedenfalls hier, von ein paar Ausnahmen abgesehen.

Alonsos Titel 2011 ist übrigens ja auch noch nicht 100% in trockenen Tüchern, wo wir grade dabei sind ;-)

Ich finde solche aussagen von einem RTL moderator trotzdem ganz schoen heftig! Kann mir nicht vorstellen, das bei LA SEXTA irgend ein moderator so den Alonso abledern wuerde...... :roteyes:

indalo hat geschrieben:
Ich finde solche aussagen von einem RTL moderator trotzdem ganz schoen heftig! Kann mir nicht vorstellen, das bei LA SEXTA irgend ein moderator so den Alonso abledern wuerde...... :roteyes:

das sagt dann aber eher was über SEXTA und RLT aus ...

indalo hat geschrieben:

Weil bei Alonso immer die anderen schuld sind nur nicht er!
Die Spanier sind allgemein schlechte Verlierer.

Freuen wir uns doch auf 2012 und 2013, quasi Titel Nr. 4 und 5 nach 2011. :drink:

Tranquillo hat geschrieben:

Ach was, hab ich noch gar nicht gemerkt, hatte bisher den Eindruck dass das ausschliesslich für Schumacher gilt, zumindest hier in diesem Forum... :drink:

Funer hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:

Ach was, hab ich noch gar nicht gemerkt, hatte bisher den Eindruck dass das ausschliesslich für Schumacher gilt, zumindest hier in diesem Forum... :drink:

Ein klarer Fall von selektiver Aufwerksamkeit. :-)

Mercedes ist wohl unbedingt daran interessiert, auch die nächsten Jahre dem Erfolg hinterherzufahren! :lol:

http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/statt-rente-neuer-vertrag-18323934.bild.html
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Er wird wohl echt der erste Pilot, der mit 50 noch F1 fährt. :D
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Er wird wohl echt der erste Pilot, der mit 50 noch F1 fährt. :D

Ähmmm nö, das wird er nicht und bis zum ältesten GP Teilnehmer ist es noch ein ganz laaaaaanger Weg!
Louis Chiron war beim GP Monaco 1958 am Start im Alter von 58 Jahren 8 Monaten und 13 Tage
Da muss der Michel noch 17 Jahre fahren bis den Rekord knackt! Formelchen würde sich zwar freuen, aber der Rest der Welt vor Entsetzen aufstöhnen!

Mit 58 noch??? :shock:

Wow

nee so lange wird msc wohl doch nicht..... :wink:
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Mit 58 noch??? :shock:

Wow

nee so lange wird msc wohl doch nicht..... :wink:

Das ist doch pure Spekulation der Blöd die keine Grundlage hat. Mercedes tut sich jetzt schon schwer die Verpflichtung Schumachers überall rechtfertigen zu müssen. Wenn Sie den Vertrag verlängern, dann gehören sie allesamt in die Klapse.

Die drei Jahre zieht Schumacher sicherlich durch. Sollte es 2012 plötzlich besser werden, bin ich mir sogar sicher, dass er um ein Jahr verlängert.

So schlecht ist er nun auch wieder nicht unterwegs. In den Qualis klemmt es zwar mit Fahrfehlern und Defekten, im Rennen aber kann er sehr wohl mit Rosberg mithalten, und wenn es nur im Fernduell ist.

Schumacher fuhr dreimal in die Punkte, Rosberg fuhr dreimal in die Punkte. Beide fuhren einmal in die Punkte, während der andere patzte. Schumacher kam zweimal vor Rosberg ins Ziel und Rosberg zweimal vor Schumacher. Und das alles vor dem Hintergrund, dass Schumacher immer klar hinter ihm startete.

Monaco fehlt, aber da sah Schumacher auch nicht gerade schlecht aus.

Er hat halt nur wenig Punkte, weil ausgerechnet in Malaysia, wo er Rosberg das ganze Wochenende im Griff hatte, kaum etwas zu holen war. Da fuhr er sogar eine Runde mehr als Rosberg.

Das ist jetzt zwar wieder so ein unbeliebtes Pro-Schumacher-Posting, aber sooo schlecht, sieht er dieses Jahr nicht aus, als dass man ihm nicht mehr zutrauen könnte, mit einem konkurrenzfähigen Wagen ein paar Podien und einen Sieg einzufahren. Letztes Jahr sah das bedeutend gruseliger aus.

Wünschen wir ihm, dass er seine Form hält und technische Pannen abschüttelt.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2011

Wäre geil wenn er bis 2014 verlängert....aber ich glaube die Entscheidung wird erst 2012 fallen.

4907christian hat geschrieben:
Die drei Jahre zieht Schumacher sicherlich durch. Sollte es 2012 plötzlich besser werden, bin ich mir sogar sicher, dass er um ein Jahr verlängert.

So schlecht ist er nun auch wieder nicht unterwegs. In den Qualis klemmt es zwar mit Fahrfehlern und Defekten, im Rennen aber kann er sehr wohl mit Rosberg mithalten, und wenn es nur im Fernduell ist.

Schumacher fuhr dreimal in die Punkte, Rosberg fuhr dreimal in die Punkte. Beide fuhren einmal in die Punkte, während der andere patzte. Schumacher kam zweimal vor Rosberg ins Ziel und Rosberg zweimal vor Schumacher. Und das alles vor dem Hintergrund, dass Schumacher immer klar hinter ihm startete.

Monaco fehlt, aber da sah Schumacher auch nicht gerade schlecht aus.

Er hat halt nur wenig Punkte, weil ausgerechnet in Malaysia, wo er Rosberg das ganze Wochenende im Griff hatte, kaum etwas zu holen war. Da fuhr er sogar eine Runde mehr als Rosberg.

Das ist jetzt zwar wieder so ein unbeliebtes Pro-Schumacher-Posting, aber sooo schlecht, sieht er dieses Jahr nicht aus, als dass man ihm nicht mehr zutrauen könnte, mit einem konkurrenzfähigen Wagen ein paar Podien und einen Sieg einzufahren. Letztes Jahr sah das bedeutend gruseliger aus.

Wünschen wir ihm, dass er seine Form hält und technische Pannen abschüttelt.

Ich finde, du redest die Sache selber ziemlich schön. Was wir bisher von Schumachers Comeback gesehen habe war insgesamt einfach ein Flop. (Sogar noch schlechter als ich erwartet hab und das war schon ziemlich wenig.) Der Typ ist jetzt 42, im dem Alter ist man einfach kein Spitzensportler mehr. Ich hoffe, Schumacher hat es inzwischen selber eingesehen. Ich vermute, er wird seinen Vertrag noch erfüllen und nach 2012 dann endlich wirklich in Rente gehen.

Tja, wenn er bis 2014 verlängert lach ich mir doch glatt ins Fäustchen wo doch ein paar User vehement seinen Rücktritt forden. :drink: :drink:

War wohl nix... :D
Weiterbashen!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer