Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Tranquillo hat geschrieben:
Du suchst geziehlt nach Artikeln die gegen Schumacher sind, du suchst geziehlt nach Videos, du versuchst alles schlecht zu reden was Schumacher macht.

:D Du irrst; die laufen mir einfach 'dutzendweise' ueber den weg.....

Und "arm" bin ich auch nicht ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

So, Ende ihr Streithansel. Sonst dicht. Eigentlich ja sowieso...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
So, Ende ihr Streithansel. Sonst dicht. Eigentlich ja sowieso...

Schaaaaaaaaaaaaaade, wollte gerade Chips und Cola holen. ;)
Bild

indalo hat geschrieben:
Du suchst geziehlt nach Artikeln die gegen Schumacher sind, du suchst geziehlt nach Videos, du versuchst alles schlecht zu reden was Schumacher macht.

:D Du irrst; die laufen mir einfach 'dutzendweise' ueber den weg.....

Und "arm" bin ich auch nicht ;)

Würde ich wie Du Tag und Nacht nach Schumacher das ganze Netz durchforsten dann glaub ich dir das.
Den Comeback Song von Schumacher findet man sicherlich nicht wenn man Alonso in Youtube eingibt.

Arm wortwörtlich vielleicht nicht, aber Du als Person bist arm.

AWE hat geschrieben:
Du hast bestimmt ne Anti Schumacher Firma die auf solchen Mist spezialisiert ist den DU Tag für Tag postet.

Du bist ganz arm!

Nicht das ich mit dem Thema anfangen würde aber wo wo so schön
im Trüben rührst .
Was treibst du eigentlich den ganzen Tag ausser Dünnschiss zu labbern?
Wahrscheinlich ehrenamtlicher Verteidigungsminister des Michael Schumacher Gedächtnis Club .

Noch ärmer geht dann aber wirklich nicht mehr

Wieso mein Zitat gelöscht wird sowas aber nicht?

Aber gut, nochmal. Ich brauche es dir nicht erklären weil Du zu wenig Verstand hast um es zu verstehen.
Wir alle wissen dass Du in der Schweiz arbeitest und ein Ossi bist, hast du uns auch schon 800 Mal gesagt.

;) Hier gehts um Schumi -Leute- und nicht um user, die in einer demokratie alles recht der welt haben, um unterschiedlicher meinung zu sein!

Auf die threadfrage: glaubt hier wirklich noch jemand, das Schumi ES wirklich noch "kann"?? :?:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
;) Hier gehts um Schumi -Leute- und nicht um user, die in einer demokratie alles recht der welt haben, um unterschiedlicher meinung zu sein!

Nein, hier gehts um die User wie Dich die Schumacher bashen zu ihrem Hobby gemacht haben.

Natürlich kann er es noch. Sonst wäre er nicht Sechster geworden. Aber zu den Topfahrern zähle ich ihn auch nicht mehr.

AMG AMG

Na was heisst hier kein Topfahrer mehr er kann nicht schneller wenn der Wagen eben nicht bringt.

Hat man in Barcelona toll gesehen zuerst war Alonso Top und dann nur noch flop aber das sicherlich nicht an ihn lag.

Nö wenn der Wagen nichts taugt dann kannste den besten reinsetzen und der wird auch nicht soviel reißen.

Oder Massa kommt mit den Ferrari auch seit 2 Jahren nicht mehr so toll zurecht, und er ist bestimmt kein schlechter.

indalo hat geschrieben:

Auf die threadfrage: glaubt hier wirklich noch jemand, das Schumi ES wirklich noch "kann"?? :?:

Kann es denn der Alonso noch? Der hat auch seit 2006 keine WM mehr gewonnen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:

:D husch...husch in den Alonso thread. Das HIER ist Schumis letzte enklave im forum.....du willst doch nicht, das Alonso ihm auch hier noch die show stiehlt?!?!

AMG AMG

indalo hat geschrieben:

:D husch...husch in den Alonso thread. Das HIER ist Schumis letzte enklave im forum.....du willst doch nicht, das Alonso ihm auch hier noch die show stiehlt?!?!

Na Na soviel mehr Show hat bis jetzt Alonso auch noch nicht geboten.Gut mal ein dritter Platz und 20 Führungsrunden in ein GP ist auch nicht gerade so eine tolle erfolgsbilanz für einen der heuer groß den WM Titel zu holen angekündigt hat. :drink:

AWE AWE

AMG hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Na Na soviel mehr Show hat bis jetzt Alonso auch noch nicht geboten.Gut mal ein dritter Platz und 20 Führungsrunden in ein GP ist auch nicht gerade so eine tolle erfolgsbilanz für einen der heuer groß den WM Titel zu holen angekündigt hat. :drink:

Womit der Alfons aber auch dieses Jahr wieder näher an seinem angekündigtem Ziel des Titels ist als man anderer mit der Ankündigung von Siegen

Beitrag Donnerstag, 26. Mai 2011

Beide sind gleich weit weg und Schumacher kündigte nur Podestplätze an.

Beitrag Donnerstag, 26. Mai 2011
AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Beide sind gleich weit weg und Schumacher kündigte nur Podestplätze an.

Dein Gedächtnis macht mir langsam aber auch Sorgen .
Der 24.03.2011 ist ja nun noch nicht so lange her und da lautete die Schlagzeile auf die Frage was er von der neuen Saisón erwarte

"Siege sind dieses Jahr drin"

Ein Jahr zuvor antwortete er auf eine ähnliche Frage

" Eins ,zwei Siege sollten schon drin sein ,dieses Jahr "

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Die "BILD" hat mal wieder eine erklaerung :D
Schumis dicker Nachteil: Weil ihm im 3D-Simulator immer speiübel wird, konnte er den Monaco-Kurs vorher nicht testen. Rosberg fuhr die Strecke dagegen bereits am Montag im Team-Hauptquartier in Brackley (England) – mit allen technischen Neuerungen am Auto. Ein Trumpf. Jetzt plant Rosberg „ein hammermäßiges Ergebnis“ (O-Ton).

Du hast dich doch schon vor ein paar Wochen darüber lustig gemacht dass Schumacher den Simulator nicht uneingeschränkt nutzen kann, ist dein Hirn so klein dass Du es schon wieder vergessen hast?

Langsam wirds peinlich. Du könntest doch deine Beiträge alle paar Wochen kopieren, es steht sowieso in jedem dasselbe, das würde keinem auffallen.

Der Threat heißt doch ob Schumi es noch kann?

Also
Er kann auf jeden Fall folgendes nicht mehr!

Ein Pole position erreichen
Ein Podestplatz
Am ende der Saison vor ROS in der WM-Tabelle führen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Na da siehst Du aber doch zu schwarz. 'N Podest ist durchaus drin. Die Saison ist noch lang :wink: Was die Pole angeht, da bin ich auch nicht wirklich optimistisch. Und vor Rosberg am Ende der Saison, da hab ' ich auch so meine Zweifel...
Gilt mal für diese Saison 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Meinste wirklich er sitzt 2012 noch im Auto? *zweifelhab*
Bild

Sah doch heute sogar auf eine schnelle Runde mal ganz ordentlich aus. Stetig schneller geworden - und als es drauf ankam, legte Schumacher die schnellste Mercedes-Zeit hin, während Rosberg unterm Strich eine 1:17 fuhr und sich alles vermasselte.

Wozu 2012 nicht mehr fahren? Das ist eigentlich kein Beinbruch, zweieinhalb Zehntel mit 42 Jahren auf Rosberg zu verlieren. Mit den Starts kompensiert er das ja sowieso jedes Mal wieder und im Renntrimm schaut er so schlecht nicht aus. Nur eben so Dinger wie in der Türkei und die technischen Defekte dürfen nicht sein.

Hoffentlich kann er P5 morgen gut verwerten und viele Punkte sammeln.

AWE AWE

4907christian hat geschrieben:
Sah doch heute sogar auf eine schnelle Runde mal ganz ordentlich aus. Stetig schneller geworden - und als es drauf ankam, legte Schumacher die schnellste Mercedes-Zeit hin, während Rosberg unterm Strich eine 1:17 fuhr und sich alles vermasselte.

Wozu 2012 nicht mehr fahren? Das ist eigentlich kein Beinbruch, zweieinhalb Zehntel mit 42 Jahren auf Rosberg zu verlieren. Mit den Starts kompensiert er das ja sowieso jedes Mal wieder und im Renntrimm schaut er so schlecht nicht aus. Nur eben so Dinger wie in der Türkei und die technischen Defekte dürfen nicht sein.

Hoffentlich kann er P5 morgen gut verwerten und viele Punkte sammeln.

In Zusammenhang mit Schumacher von Beinbruch sprechen - das ist eigentlch lt SFGB /Schumis Fan Gesetz Buch) Teil 2 ,Band 3 ,Erzgänzungszusatz 714, Seite 158 ,Absatz 7 Paragraph 2056 A
bis F ausschlußfähig .

Beim letzten Beinbrauch war er ja faktisch schon tot .

:D

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Heute hat man gesehen, was vor allem das Problem ist: Der Mercedes ist einfach richtig schlecht. Vor allem im Umgang mit den Reifen.

Heute hat man gesehen, was vor allem das Problem ist: Der Mercedes ist einfach richtig schlecht. Vor allem im Umgang mit den Reifen.

Genauso ist es. Wobei die "roten" Reifne ja an diesem Wochenende zum ersten mal ins Spiel kamen. Scheinbar halten die auf dem Benz nur wenige Runden.

Schumacher hat übrigens heute lediglich den Start verhauen, ansonsten fand ich sein Rennen ganz gut.

Nachdem er Rosberg überholte, hat er auch recht schnell die Lücke zu Petrov geschlossen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Man hat heute auch einen konsequenten Schumacher gesehen der Hamilton in Runde 1 kassiert hat und Rosberg an gleicher Stelle wie Lewis.

An ihm langs heute nicht, aber stimmt schon, der Mercedes frisst die Reifen schneller als jedes andere Auto.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer