Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nicht das mir nun so erginge aber das mit dem dürfen und können ist ja ein typisches Problem älterer Männer . Die einen dürfen aber können nicht (mehr) und bei den anderen ist es umgedreht .
Jupp. Wenn das einer sagen kann, dann jawohl DU. Ich bin noch etwas jünger und kann da nicht mitreden
Vollkommen richtig ! Warum du es in diesem und in so vielen anderen Themenbereichen bei gleicher Qualifikation , trotzdem tust , bleibt wohl dein Geheimnis
AWE hat geschrieben:
Das er im aktuellen WM Team noch darf könnte natürlich am Image der Marke liegen und daran das ihn sonst keiner mehr wollte .
Jedes Team hätte ihn mit Kusshand genommen. Haug sagte ja vor der Saison, dass er von vielen anderen Teamchefs neidische Kommentare bekam.
Also ich kenne Ferrari / die wollten ihn nicht sonst hätten sie nicht Alonso geholt und Massa behalten , McLaren / die wollten lieber den amtierenden Weltmeister sowie Red Bull, STR.Williams ,Renault , HRT ,Lotus , Force India und da hat man von einem Wunschfahrer Schumacher nie nicht was gehört .
Dieses Team JEDES kenne ich leider nicht .Wann ist das denn gefahren ?
Das der Nobby da schon mal neidisch mit mitleidig verwechselt sollten wir ihm nachsehen . Der hat wirklich alle Hände voll zu tun um neue Durchhalteparolen und Ausreden in die Welt zu setzen . Da kann so was schon mal vorkommen .
** Selbstzensur AWE **