Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 08. August 2010

Formelchen, eine Wertung beider Vorgänge ergibt sich schon aus dem Strafmaß. Meines Wissens wurde eine Bestrafung Webbers nicht mal angedacht während man Schumachers verdiente Strafe aus marketingtechnischen Gründen sogar noch abschwächen mußte...

Und wenn Du weiterhin behauptest dass es doch für Rubens angenehmer gewesen wäre in die Mauer zu crashen als für Vettel über die Wiese auszuweichen disqualifizierst Du Dich hier selbst. Stehst Du eigentlich drauf Dich hier permanent lächerlich zu machen???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, eine Wertung beider Vorgänge ergibt sich schon aus dem Strafmaß. Meines Wissens wurde eine Bestrafung Webbers nicht mal angedacht

Ja, weil beide Fahrer Schuld hatten und man es daher eher als Rennunfall abtun kann als bei der Situation Schumacher/Barrichello, wo nur Schumi als Buhmann dasteht.

Ausserdem langen die Kommissare bei Schumacher ohnehin gern zu Strafen, das war schon immer so. Nach dem Motto "dem Siebenfachen zeigen wir es".

Wie schon in Monaco wurden die Rennkommisare ja auch mal wieder durch einen Engländer unterstützt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Mav05 hat geschrieben:
während man Schumachers verdiente Strafe aus marketingtechnischen Gründen sogar noch abschwächen mußte...

Sowas hat man 2009 auch schon bei deinem spanischen heiligen Superhelden gemacht, oder? Stichworte Ungarn und Valencia.

Mav05 hat geschrieben:
Und wenn Du weiterhin behauptest dass es doch für Rubens angenehmer gewesen wäre in die Mauer zu crashen als für Vettel über die Wiese auszuweichen disqualifizierst Du Dich hier selbst. Stehst Du eigentlich drauf Dich hier permanent lächerlich zu machen???

Seitlich in die Mauer zu krachen, in einem stumpfen Winkel, ist nicht wirklich gefährlich. Er wäre die Mauer entlang gerutscht und hätte nix abbekommen.

Bei Vettel bestand die Gefahr, in einem weitaus spitzeren Winkel irgendwo einzuschlagen, weil er sich auch gedreht hat.

Wer ein klein wenig Ahnung von Phsysik hat, weiß das auch.

*zensiert kimika*

Abgesehen davon dass du gerade Stumpf und Spitz im Bezug zu Barrichello verwechselt hast, du weisst schon dass es eine Betonmauer war und der Unfall nicht nach dem Aufprallen vorbei ist? Aufhängsteile fliegen rum, ein sich verdammt schnell bewegender Reifen genauso, naben Twubens dazu noch der Schummel, den es bei nem Crash auch erwischt hätte, die Fans auf den -für heutige Verhältnisse- Tribünen mit geringen Sicherheitsstandards... Warscheinlich würdest du hier das als normalen Unfall abtun, wenns zu nem Crash und nen Reifen, der die Zuschauer auf den Tribünen niedermäht, gekommen wär ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Abgesehen davon dass du gerade Stumpf und Spitz im Bezug zu Barrichello verwechselt hast, du weisst schon dass es eine Betonmauer war und der Unfall nicht nach dem Aufprallen vorbei ist? Aufhängsteile fliegen rum, ein sich verdammt schnell bewegender Reifen genauso, naben Twubens dazu noch der Schummel, den es bei nem Crash auch erwischt hätte, die Fans auf den -für heutige Verhältnisse- Tribünen mit geringen Sicherheitsstandards... Warscheinlich würdest du hier das als normalen Unfall abtun, wenns zu nem Crash und nen Reifen, der die Zuschauer auf den Tribünen niedermäht, gekommen wär ;)

Oh man....

Und bei anderen Unfällen kann das nicht passieren?Zum Beispiel bei dem in Istanbul?

Oder bei dem Webber-Crash in Valencia?

@Formulaone: Dann wären hier ja nur Schumi-Hasser unterwegs. Also manche sind hier wirklich krass Anti eingestellt, aber das Manöver von Schumacher zu verherrlichen und zu sagen, Barrichello wäre nichts passiert, wenn er in die Mauer gefahren wäre. Etz mal ganz ehrlich: Ist das der Sinn des Rennsports? Den anderen in die Mauer zu schicken, nur um Zehnter statt Elfter zu werden?

Der Witz ist ja, dass der F-One sagt, er möge Schumi genau wegen solchen Manöver, weil sie ja hart am Limit seien (wohlgemerkt: Nicht unfähr), während Webber in Türkei eine Teilschuld am Unfall habe, weil er so hart (im Sinne von Unfair) fuhr, weil er den Lenker gerade hielt ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Der Witz ist ja, dass der F-One sagt, er möge Schumi genau wegen solchen Manöver, weil sie ja hart am Limit seien (wohlgemerkt: Nicht unfähr), während Webber in Türkei eine Teilschuld am Unfall habe, weil er so hart (im Sinne von Unfair) fuhr, weil er den Lenker gerade hielt ;)

Es ist ja auch ein Unterschied, ob man das gegen einen Teamkollegen macht oder nicht, oder?

Und Webber und Vettel haben mit ihrer Aktion dem eigenen Team geschadet. Auch wenn man sagen muss, dass der Kommandostand selbst große Schuld an dem Vorfall hatte.

MichaelZ hat geschrieben:
Etz mal ganz ehrlich: Ist das der Sinn des Rennsports? Den anderen in die Mauer zu schicken, nur um Zehnter statt Elfter zu werden?

Nein, aber es ist auch nicht Sinn des Motorsports, den Gegner brav vorbeizuwinken. Und es fällt schon auf, dass viele Fahrer etwas verweichlicht sind.

Vor 15-20 Jahren war sowas noch normal und da hätte es sicher keine Strafe gegeben. Heute wird bei jedem Pipifax ne Strafe ausgegeben.

Wobei man beim Barrichello ja dieses Jahr schonmal ne Strafe vergessen hat, als er ein Lenkrad auf die Strecke warf. Ironischerweise vergaß man eine Strafe, weil es den Kommissaren wichtiger war, dem Siebenfachen ans Bein zu pinkeln.

AWE AWE

Oho, jetzt gehst du schon unter die Psychologen. Kennst dich ja ganz schön gut aus mit deinem Nationalheld Nummer 1. :wink:

Auch wenn der eine oder andere hier dringend die Hilfe eines solchen bräuchte ,natürlich nicht . Ich lausche nur den Worten des großen Meisters der einer seiner früheren Erleuchtungen an das das Volk auf die Frage ob er sein "Gehalt" als gerechtfertigt ansehe ,äusserte ,das der Wert eines Fahrers über das "Gehalt"
ermittelt werde .Da jeder Fehrer merh oder weniger ein Mensch ist ,ist die logische schlußfolgerung ,wer nichts verdient ist nichts wert ,wer wenig verdient ist wenig wert .
Natürlich bemühe ich mich die Weissagungen des großen Meisters zu inhalieren denn man muss seine Freunde schließlich kennen :-)

Also ich wollte die Titel nicht auflisten, um zu zeigen, dass das Team gut ist. Ganz im Gegenteil: Dass die schon ewig her sind. Auch das McLaren-Team hat mit dem damals von heute nichts mehr zu tun - obwohl sich die Namen nicht geändert haben.
Das sind zwei komplett unterchiedliche Baustellen die durch nichts zu vergleichen sind .
McLaren ist seit Monza 1966 ein F1 Team .Ob die zwischendurch 5 mal umgezogen sind und der Chef viermal gewechselt hat ist dabei vollkommen egal . Das war bei Ferrari auch nicht anders.
Von Tyrrell allerdings eine direkte oder indirekte Linie zu Mercedes GP zu ziehen ,ist für mich einfach nur blödsinn .
Keiner käme auf die Idee aus den ATS von Schmid nun plötzlich March zu machen ,

Und zu 2008: Natürlich wurden die Regeln erst später bekannt, trotzdem kann man den Großteil eines Wagens schon konstruieren. Schau dirs doch diese Saison an, da arbeiten die meisten auch schon seit März am neuen Wagen, aber wie denn jetzt so genau die Regeln aussehen, ist auch erst seit wenigen Wochen bekannt.

Dann frag ich mich doch wie die das machen ein Auto zu entwickeln von dem sie noch nicht mal die Eckdaten haben . Was über die Saison entwickelt wird sind Studien ,neue Ideen ,das weiter entwickeln vorhandener Komponenten . Das eigentliche Auto in seiner Struktur und Form entsteht logischerweise erst nachdem die REgeln für die Saison fix sind . aus dem Grund müssen die einen oder anderen Teams auch mal auf Vorjahreswagen zurück greifen ,wenn um die erste Präsentation des neuen geht .
Aus dem Grund werden die kleinen auch immer die kleinen bleiben und die großen schwimmen oben .Weil die ganz einfach die Manpower und die Kohle haben um diese Entwicklungsgeschwindigkeit zu halten .

Man hat sich bei der Weiterentwicklung halt früher auf 2009 konzentriert, als McLaren und Ferrari, die bis Oktober um den Titel gefahren sind - und das gepaart mit den groben Regeländerungen haben Brawn geholfen.

Und wo ist da das Problem . Es gewinnt normalerweise immer der ,der das beste Paket hat ,sprich einen Topwagen und einen Top-Fahrer . Wenn Brawn die objektiven Regeländerungen die ja erst recht spät beschlossen wurden nicht schon im vorfeld wusste,ist das einzige was im im Vergleich zu den großen wie McLaren und Ferrair geholfen hat ,das deren Kapazitäten gebunden waren ,wärend man bei Brawn wie der Storch im Salat rumstocherte um unter einer vielzahl von Ideen am Ende eine zu haben die mit dem neuen Relement funktionierte.
Das war schon immer so wenn die Regeln kurzfristig geändert wurden .Trotzdem ist das frühzeitige verlegen auf die neue Saision absolut kein Indiz dafür ,das dabei auch was brauchbares bei rum kommt .
.

Ich bleib jedenfalls dabei: 2009 das war eine Eintagsfliege dieses Teams. Man wird mal wieder gute Jahre haben (wie zuletzt 2004) und mal wieder schlechte, aber ein richtiges Topteam wird man auch unter Mercedes nicht. Dabei bleibe ich - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Da sind wir doch wieder mal vollkommen einer Meinung :-)
Wer allerdings das WM Team aufkauft und das bei dem Hintergrund ,der hat halt ein Erklärungsproblem wenn er so abkackt .

]

Okay, dann denken wir mal kurz drüber nach.... :idea:
Okay, hast Recht, das erklärt, wieso Petrov vor Kubica war.
Aber: Wieso war Petrov statt 12. oder 11. dieses Mal gleich 5.?

Weil er gut gefahren ist und die anderen einfach schlechter waren .
Es gab mal einen Italiener der gewann seinen ersten GP und das auch noch auf keinem Werkswagen .
Ich habe den bisherigen Lebenslauf von Petrov zu wenig verfolgt um über ihn wirklich was sagen zu können aber wer Lada fahren kann der muss auch in einem Renault schnell sein :-)
Aber nun im Ernst . Ich lass mich mal überraschen ob das ne Eintragsfliege war oder ob er das konstant umsetzen kann .
[/quote]

Zu Petrov Kubica... ich habs schon einmal gesagt, ein passendes Beispiel wäre Schumacher in Barcelona, dort war er auch um einiges besser als Rosberg, fiel jedoch in den folgenden Rennen stetig ab.
Komm schon Nano...

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, eine Wertung beider Vorgänge ergibt sich schon aus dem Strafmaß. Meines Wissens wurde eine Bestrafung Webbers nicht mal angedacht

Ja, weil beide Fahrer Schuld hatten und man es daher eher als Rennunfall abtun kann als bei der Situation Schumacher/Barrichello, wo nur Schumi als Buhmann dasteht.

War nicht bei erstem der Webber der Buhmann zumindest bei den vollkommen Sonnengeschädigten - womit ich natürlich die hier versammelten Vettellinchen und Oberpatrioten ausdrücklich davon ausnehmen möchte denn die sitzen eh im schatten :-)

( unten rechts der Button mit dem roten ! )

Ansonsten ist deine Logik wieder sowas von bestechend ,da braucht man fast schon einen Waffenschein für

Ausserdem langen die Kommissare bei Schumacher ohnehin gern zu Strafen, das war schon immer so. Nach dem Motto "dem Siebenfachen zeigen wir es".

Na aber ganz sicher doch :-) Da lässt die Alsheimer mal wieder grüßen oder ist das einfach nur die Verdrängung jeglicher Realität . So oft wie Schumacher ohne Bestrafung davon kam ,kann der Rest des Fahrerfeldes in drei Leben nicht bestaft werden .

Wie schon in Monaco wurden die Rennkommisare ja auch mal wieder durch einen Engländer unterstützt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Wenn der Schelm ein Narr ist ,mag das zutreffen ansonsten war das ein klarer Verstoß gegen mehrere Regeln .

Sowas hat man 2009 auch schon bei deinem spanischen heiligen Superhelden gemacht, oder? Stichworte Ungarn und Valencia.

Ändert aber nichts an der Tatsache ,das Schumachers Strafe abgemildert wurde denn ich kann mich nicht erinnern das hier in dem Zusammenhang irgendwer sagte ,das Alonsos Strafen bzw. deren Abmilderungen sportlich ok waren .

Seitlich in die Mauer zu krachen, in einem stumpfen Winkel, ist nicht wirklich gefährlich. Er wäre die Mauer entlang gerutscht und hätte nix abbekommen.

D*zensiert kimika

Bei Vettel bestand die Gefahr, in einem weitaus spitzeren Winkel irgendwo einzuschlagen, weil er sich auch gedreht hat.

Wer ein klein wenig Ahnung von Phsysik hat, weiß das auch.

Du hast nachweislich weder auch nur den Hauch einer Ahnung von dem was du schreibst geschweige denn von Physik in diesem Falle .

Lächerlich machst nur du dich mit deinem blinden Schumi-Hass...naja und ein paar weitere hier.

[b][color=#0000FF]Zu blöd das du hier meilenweit der bist, über den hier gelacht wird .
Wenn du nicht gerade mal w*zensiert kimika*

Die Reaktion auf meinen letzten Beitrag, bestätigt ja nur meine Aussage, wie kann man dann erwarten das die Aussagen zu Hockenheim, Silverstone, Kanada und soweiter anders Ausfallen können. Vermutlich ist ein selektives Aufnahmevermögen vorhanden, das unliebsames einfach Ausblendet.

Wenn man dann noch dazuzählt das er beim Physikunterricht aufgepasst hat, ja dann muss man Ihn einfach Verstehen.

Vielleicht zuviel gelernt um im speziellen Fall aufs richtige Resultat zu kommen. Zwei Fahrer haben sich Saublöd benommen, in einem Fall der Überholende im andern der Überholte, ohne wenn und aber.

.

Es ist ja auch ein Unterschied, ob man das gegen einen Teamkollegen macht oder nicht, oder?

Nein. Wir spieln hier nicht Fußball, wo man mit dem Teamkollegen spielt, sondern wir fahren Formel-1, wo der Teamkollege sogar der erste (!) Gegner ist - hör dich mal um im Fahrerlager. Und nochmal: Webber hat nichts gemacht, weder geblockt, noch Vettel angedrängt. Er ist auf einer Geraden ganz einfach nur geradeausgefahren. Vettel ist Webber einfach ins Auto gefahren, Punkt.

CMR CMR

Da hier immer die Überholmanöver Schumacher/Barrichello in Ungarn und Vettel/Webber in der Türkei verglichen werden, habe ich noch ein 3. was man dazuziehen kann und da sind beide Helden von einem bestimmten User hier beteiligt und es zeigt auch, daß es beide besser können.
Schumacher/Vettel in Silverstone. Vettel zieht vor einer Linkskurve auf einer Geraden auf die Innenseite von Schumacher und der lässt ihm auch genügend Platz. Erstaunlicherweise muß in diesem Fall Vettel nicht nach rechts ziehen für die Linkskurve wie in Istanbul um die Kurve besser anzufahren was noch in Istanbul als Grund herhalten mußte warum er in Webber hineinfuhr und er nicht allein schuldig sein kann. Schumacher hat in diesem Fall auch genug Platz gelassen obwohl weniger als Webber in Istanbul und Schumacher ist nicht wie in Ungarn bis an die weiße Begrenzungslinie gefahren und bot dem Gegner nicht den Platz jenseits der Begrenzungslinie wie in Ungarn an.
Vielleicht könnten einige darüber nachdenken und müßten dann nicht mehr die Manövern aus Istanbul und Ungarn schönreden.

AWE hat geschrieben:
Auch wenn der eine oder andere hier dringend die Hilfe eines solchen bräuchte ,natürlich nicht . Ich lausche nur den Worten des großen Meisters der einer seiner früheren Erleuchtungen an das das Volk auf die Frage ob er sein "Gehalt" als gerechtfertigt ansehe ,äusserte ,das der Wert eines Fahrers über das "Gehalt"
ermittelt werde .Da jeder Fehrer merh oder weniger ein Mensch ist ,ist die logische schlußfolgerung ,wer nichts verdient ist nichts wert ,wer wenig verdient ist wenig wert .
Natürlich bemühe ich mich die Weissagungen des großen Meisters zu inhalieren denn man muss seine Freunde schließlich kennen :-)

Also ich verdiene derzeit außer durch Ferienjobs und dann Zivi nichts und fühl mich trotzdem nicht so, wie du das hier schreibst. :wink:

AWE hat geschrieben:
Dann frag ich mich doch wie die das machen ein Auto zu entwickeln von dem sie noch nicht mal die Eckdaten haben . Was über die Saison entwickelt wird sind Studien ,neue Ideen ,das weiter entwickeln vorhandener Komponenten . Das eigentliche Auto in seiner Struktur und Form entsteht logischerweise erst nachdem die REgeln für die Saison fix sind . aus dem Grund müssen die einen oder anderen Teams auch mal auf Vorjahreswagen zurück greifen ,wenn um die erste Präsentation des neuen geht .
Aus dem Grund werden die kleinen auch immer die kleinen bleiben und die großen schwimmen oben .Weil die ganz einfach die Manpower und die Kohle haben um diese Entwicklungsgeschwindigkeit zu halten .

Keiner hat die Autos im März 2009 schon für 2010 fertig, ganz klar. Aber wenn ich die Kapazitäten immer mehr auf das folgende Jahr lege, dann ist das ein Vorteil. Und den Vorteil spielte (unter anderem) Brawn in die Hände.

AWE hat geschrieben:
Weil er gut gefahren ist und die anderen einfach schlechter waren .
Es gab mal einen Italiener der gewann seinen ersten GP und das auch noch auf keinem Werkswagen .
Ich habe den bisherigen Lebenslauf von Petrov zu wenig verfolgt um über ihn wirklich was sagen zu können aber wer Lada fahren kann der muss auch in einem Renault schnell sein :-)
Aber nun im Ernst . Ich lass mich mal überraschen ob das ne Eintragsfliege war oder ob er das konstant umsetzen kann .

Ja nur bleibt die Frage, wieso er plötzlich schneller war als die anderen - und das könnte an der neuen Gewichtsverteilung liegen. Und das war hier ja auch der Ausgangspunkt dieser Diskussion.

Und Petrov wird durchaus Talent nachgesagt, wenn man mal so seine bisherige Laufbahn verfolgt.

Und Petrov wird durchaus Talent nachgesagt, wenn man mal so seine bisherige Laufbahn verfolgt.

Jau Talent hat er!
2002 Lada Cup Champion
2005 russischer Sportwagen Meister
2006 dritter Platz eur. Formel 3000
2008 1 Sieg in der GP2
2009 1 Sieg in der GP2

Versteh mich nicht falsch, aber ein Überflieger war Petrov nie und wird meiner Einschätzung nach nie einer werden. Ach wenn mich seine Quali Leistung durchaus beeindruckt hat, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Da war der Schumichel schon in jungen Jahren ein anderes Kalieber, auch wenn er als alter Mann sich mit Petrov abmühen muss.

Goodwood hat geschrieben:
Da war der Schumichel schon in jungen Jahren ein anderes Kalieber, auch wenn er als alter Mann sich mit Petrov abmühen muss.

Andere Fahrer müssen es erstmal schaffen, mit 41 noch ein F1-Auto fahren zu dürfen und zu können. Dazu noch beim aktuellen WM-Team.

Da war der Schumichel schon in jungen Jahren ein anderes Kalieber, auch wenn er als alter Mann sich mit Petrov abmühen muss.

Andere Fahrer müssen es erstmal schaffen, mit 41 noch ein F1-Auto fahren zu dürfen und zu können. Dazu noch beim aktuellen WM-Team.

Beim aktuellen WM-team :lol: :lol: - und was kann sich Schumi dafuer kaufen?? Sein kleiner Bruder meint auch, das es ihm bestimmt keinen spass macht als elfter oder noch schlechter ins ziel zu kommen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

Andere Fahrer haben mit 41 sogar noch Siege eingefahren und sind nicht nur mitgerollt .

Nicht das mir nun so erginge aber das mit dem dürfen und können ist ja ein typisches Problem älterer Männer . Die einen dürfen aber können nicht (mehr) und bei den anderen ist es umgedreht .

Das er im aktuellen WM Team noch darf könnte natürlich am Image der Marke liegen und daran das ihn sonst keiner mehr wollte .

AWE AWE

Also ich verdiene derzeit außer durch Ferienjobs und dann Zivi nichts und fühl mich trotzdem nicht so, wie du das hier schreibst. :wink:

Du darfst nicht genug verdienen ,du musst genug bekommen . Das ist der Trick derer ,die genug bekommen .
Denn nicht alle die viel bekommen ,verdienen auch viel . :-)
Es ist ja auch nicht meine Philosophie sondern die des großen Meisters die ich nur zitiert habe .
Die einen sind ohne Kohle und die Anerkennung durch Medienpräsents eben nichts . Egal ob sie Becker, Maske oder ...
heißen .

Keiner hat die Autos im März 2009 schon für 2010 fertig, ganz klar. Aber wenn ich die Kapazitäten immer mehr auf das folgende Jahr lege, dann ist das ein Vorteil. Und den Vorteil spielte (unter anderem) Brawn in die Hände.

Der DD war ,zumindest ging das Anfang 2009 durch die Medien , ein Produkt von Honda -Ing. die zu dem Zeitpunkt als er dann umgesetzt wurde schon längst wieder am Civic bastelten ,hatte also erst einmal mit den Kapazitäten des Teams 2008 nur am Rande zu tun .Natürlich bringt es was ,wenn ein Team wie Brawn sich rechtzeitig auf die kommende Saison vorbereitet , natürlich insbesondere dann wenn die Regeln konstant bleiben . Ansonsten sind auch da die großen trotzdem im vorteil . Werksteams haben ganz andere Kapazitäten als kleine Privatteams .
Ich möcht nicht wissen was für Ferrari konstruiert und entwickelt wird , und FIAT drauf steht . Das gleiche galt in der Vergangenheit natürlich auch für Renault ,Toyota, Honda ,BMW und und und ...
aber das ist ein anderes Thema

Ja nur bleibt die Frage, wieso er plötzlich schneller war als die anderen - und das könnte an der neuen Gewichtsverteilung liegen. Und das war hier ja auch der Ausgangspunkt dieser Diskussion.

Warten wirs doch mal ab . Wenn er die nächsten 4 Rennen genauso vor Kubica steckt ,dann könnte da was dran sein .

wie gesagt so sehr habe ich eine Vorlaufbahn niht beobachtet . Aber warum sollte er in der F1 nicht erfolgreich mitfahren ?
So die große Herausforderung ist ein aktueller F1 von der Fahrerseite ja nun nicht mehr das da nur Helden mit mindestens drei Titeln in der direkten Unterformel mitfahren können .

indalo hat geschrieben:

Beim aktuellen WM-team :lol: :lol: - und was kann sich Schumi dafuer kaufen?? Sein kleiner Bruder meint auch, das es ihm bestimmt keinen spass macht als elfter oder noch schlechter ins ziel zu kommen.

Sein kleiner Bruder hätte selbst gern in diesem Auto gesessen.

Dass es keinen Spaß macht um P11 zu fahren, ist natürlich klar. Bzw. es macht weniger Spaß als vorne mitzufahren.

Aber die Zweikämpfe machen Schumacher sicher trotzdem Spaß.

AWE hat geschrieben:
Nicht das mir nun so erginge aber das mit dem dürfen und können ist ja ein typisches Problem älterer Männer . Die einen dürfen aber können nicht (mehr) und bei den anderen ist es umgedreht .

Jupp. Wenn das einer sagen kann, dann jawohl DU. Ich bin noch etwas jünger und kann da nicht mitreden :lol:

AWE hat geschrieben:
Das er im aktuellen WM Team noch darf könnte natürlich am Image der Marke liegen und daran das ihn sonst keiner mehr wollte .

Jedes Team hätte ihn mit Kusshand genommen. Haug sagte ja vor der Saison, dass er von vielen anderen Teamchefs neidische Kommentare bekam. :D)

Ich bin noch etwas jünger und kann da nicht mitreden :lol:

Wenn Du nur mal einsehen würdest, dass das nur eines von vielen Themen ist wo Du das nicht kannst...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

*zensiert kimika*

Jedes Team hätte ihn mit Kusshand genommen. Haug sagte ja vor der Saison, dass er von vielen anderen Teamchefs neidische Kommentare bekam. :D)

:wink: Na, das wird sich ja spaetestens jetzt nach der haelfte der saison erledigt haben. Den packt kein team nicht mal mehr mit der feuerzange an.
Der ein oder andere teamchef wird ueber das ganze theater nur noch mitleidig laecheln.

*zensiert kimika*
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer