Daniel B. hat geschrieben:
Bei Bianchi bin ich mir auch sicher das wir ihn eher früher als später in einem besseren Team sehen werden. Bianchi ist bei Marussia von Ferrari geparkt, genau wie Ricciardo damals bei HRT.
Bruno sehe ich etwas anders wie du. Der ist nicht wegen Leistung nach Lotus und Williams gekommen sondern weil die sich was vom Namen versprochen haben. Nämlich dicke Sponsorenpakete.
Glock konnte zwar bei Virgin seinen Ruf aufpolieren, nur was hats ihm gebracht? Einen Platz in der DTM!
Auch Kova oder Trulli hats nicht gebracht. Für Kobayashi sehe ich ähnliches wie für Glock. Ruf aufpoliert und dann ab in die DTM oder zurück in die WEC. MR oder Caterham sind Sackgassen und Geldvernichtung, es sei denn du bist Nachwuchsfahrer eines großen Teams und sollst dort Erfahrung sammeln.
Bruno sehe ich etwas anders wie du. Der ist nicht wegen Leistung nach Lotus und Williams gekommen sondern weil die sich was vom Namen versprochen haben. Nämlich dicke Sponsorenpakete.
Glock konnte zwar bei Virgin seinen Ruf aufpolieren, nur was hats ihm gebracht? Einen Platz in der DTM!
Auch Kova oder Trulli hats nicht gebracht. Für Kobayashi sehe ich ähnliches wie für Glock. Ruf aufpoliert und dann ab in die DTM oder zurück in die WEC. MR oder Caterham sind Sackgassen und Geldvernichtung, es sei denn du bist Nachwuchsfahrer eines großen Teams und sollst dort Erfahrung sammeln.
Senna stieg auf, Glock etc nicht - das zeigt doch einfach, dass man auch bei Mittelfeldteams heute vor allem eines braucht: Geld! Trotzdem bin ich mir sicher, dass Fahrer, die bei Caterham und Marussia gefahren sind, ordentliche Leistungen gebracht haben und sich um ein Sauber-Cockpit bewerben, sicherlich den Vorzug vor einem anderen Fahrer ohne F1-Erfahrung und mit gleich viel Geld bekommen wird.